Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Cutelady24 aus herford,
Single, weiblich, 35 Jahre
Sei lieber ein verschlossenes Buch, als eine offene Zeitung. Denn wer wirklich Interesse hat nimmt sich auch die Zeit, jede einzelne Seite des Buches zu lesen.



Cutelady24     nicht geprüft
Single, weiblich, 35 Jahre aus 32xxx herford
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Sei lieber ein verschlossenes Buch, als eine offene Zeitung. Denn wer wirklich Interesse hat nimmt s...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 50 kg
Körpergröße: 169 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: stattlich
Typ: sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Löwe
Kinder
Kinder: eins
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Mode/ Design
Musikgeschmack: Charts
Sport: Basketball, Boxen, Fußball, Tanzen, Tennis, Reiten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Cutelady24, Single aus herford
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !