Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Da_Kiska aus herford,
Single, weiblich, 35 Jahre
Ähm um hier was klar zustellen, da mir schon so viel Frauen geschrieben haben.. Ich bin vergeben und bin nicht auf der Suche nach ner Frau...

Also unterlasst es bitte einfach.. DANKE...



Da_Kiska     nicht geprüft
Single, weiblich, 35 Jahre aus 32xxx herford
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ähm um hier was klar zustellen, da mir schon so viel Frauen geschrieben haben.. Ich bin vergeben und...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 75% finden mich gut
Gewicht: 58 kg
Körpergröße: 173 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: nein
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Fische
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Musik hören, Im Internet surfen, Job/ Arbeit, Shoppen
Musikgeschmack: Hip-Hop/ RnB
Sport: Tanzen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Da_Kiska, Single aus herford
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !