Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Jenny2810 aus herford,
Single, weiblich, 34 Jahre
Am liebsten mache ich was mit meinen Freunden, irgendwo was trinken gehen, Billard spielen, mal in die Disco, einfach nur DVD gucken oder was uns sonst noch so einfällt. Gerne sitze ich aber auch einfach nur an meinem PC oder gucke Fernseh.
Auf dem Bild bin ich mit meinem Couseng nach seiner Taufe.
Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach. Freue mich drauf ;-)



Jenny2810     nicht geprüft
Single, weiblich, 34 Jahre aus 32xxx herford
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Am liebsten mache ich was mit meinen Freunden, irgendwo was trinken gehen, Billard spielen, mal in d...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: keine Angabe
Körpergröße: 174 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grünbraun
Figur: mollig
Typ: sportlich, leger, keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: nein
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Skorpion
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Auto/ Motorräder, Computer/PC, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Sport, Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino, Job/ Arbeit, Shoppen
Musikgeschmack: Charts
Sport: Badminton, Kampfsport, Kraftsport/ Fitness

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Jenny2810, Single aus herford
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !