Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von LageKlaus aus herford,
Single, männlich, 56 Jahre
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der aussergewöhnlichen Frau, nach der Frau die weiß was sie will oder sich bei einem Date einfach nur verwöhnen lassen möchte.

Sex ist kein muss man kann auch jemanden streicheln bis er vor verzückung seufzt.
Oder einfach nur in den Arm nehmen??

Ich bin relativ gut gebaut, und denke mal das ich jeder der oben genannten Situationen gewachsen bin. Aber auch Mann lernt ja nicht aus ;o).

Ich habe Sinn für Humor und Unterhaltung ist denke ich mal garantiert.



LageKlaus     nicht geprüft
Single, männlich, 56 Jahre aus 32xxx herford
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hallo,<br /> <br /> ich bin auf der Suche nach der aussergewöhnlichen Frau, nach der Frau die weiß...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 78 kg
Körpergröße: 178 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch, sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Widder
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Computer/PC, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Sport, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: Pop, Rock
Sport: Fußball, Tauchen, Tennis

Mein Gästebuch:

Gästebuch von LageKlaus, Single aus herford
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !