Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Plott1 aus herford,
Single, männlich, 68 Jahre
Bin ein romantischer Typ, bin lustig und sportlich.Bin seit 1 Jahr getrennt und habe 2 Kinder mit denen ich mich super verstehe. Liebe den Sport, Kino,Tanz uvm.
Habe eine sehr sporlich Figur und bin top fit.Habe eine Werbeagentur, die mir großen Spaß macht. Bin zwar 48 aber alle schätzen mich auf 35 Jahre. Bin Unternehmungslustig, .



Plott1     nicht geprüft
Single, männlich, 68 Jahre aus 32xxx herford
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Bin ein romantischer Typ, bin lustig und sportlich.Bin seit 1 Jahr getrennt und habe 2 Kinder mit de...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 75 kg
Körpergröße: 173 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: keine Angabe
Typ: sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Kochen/ Essen gehen, Reisen/ Urlaub, Sport, Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: Alternative, Charts, Hip-Hop/ RnB, Pop, Rock
Sport: Fußball, Tanzen, Tennis

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Plott1, Single aus herford
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !