Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Shorty19871 aus herford,
Single, weiblich, 36 Jahre
Hallo ich lerne gerne neue leute kennen,um was zu unternhemen und vllt entwickelt sich ja sogar was.binein ehrlicher und humorvoller mensch.
hab etwas mehr auf den hüften aber mein herz ist mindestens genauso groß wie ich :) also schreib mir doch falls du mehr wissen willst



Shorty19871     nicht geprüft
Single, weiblich, 36 Jahre aus 32xxx herford
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hallo ich lerne gerne neue leute kennen,um was zu unternhemen und vllt entwickelt sich ja sogar was....
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: keine Angabe
Körpergröße: 158 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: stattlich
Typ: alternativ, individuell, keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: kaum trainiert
Sternzeichen: Krebs
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Shoppen
Musikgeschmack: Alternative, Charts, Hip-Hop/ RnB, Metal, Pop, Rock
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Shorty19871, Single aus herford
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !