Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von herbstwind aus herford,
Single, männlich, 64 Jahre
noch verheiratet aber getrennt lebend...selbstständiger Mediengestalter...suche das kribbeln im bauch...Biker..Hundebsitzer(irischer Terrier)...den freiraum liebend...Ich wünsche mir jemand, der mich liebt, ohne mich einzuengen; mich informiert, ohne mich zu belehren; mich wertschätzt, ohne mich zu bewerten; zu mir kommt, ohne sich mir aufzudrängen; mir seine Gefühle mitteilt, ohne mich für sie verantwortlich zu machen, mich ernst nimmt, ohne mich auf etwas festzulegen; sich um mich kümmert, ohne mich ändern zu wollen; sich an mir freut, so wie ICH bin...!!! Und er sollte das Herz auf der richtigen Seite haben und es auch bitte benutzen! Dann will ich mich verlieben; rumknutschen ohne Luft zu holen; Sehnsucht nach deiner Haut und deinen Händen haben; einen elektrischen Schlag bekommen, wenn ich dich berühre; dich anzurufen, wenn ich Sehnsucht nach deiner Stimme habe; unter deine Decke klettern, wenn ich es vor Sehnsucht nicht mehr aushalte; vor deiner Tür stehen, weil ich dich vermisse; mit Dir rumalbern und kaputtlachen; betrunken sein vor Glück; durch Pfützen springen und im Regen tanzen!!! Überzeuge DU mich, dass es so etwas noch gibt...Und hier noch ein paar eckdaten..192cm groß unter hundert schwer...graugrüne augen...glasbausteine...toleranter nichtraucher...Löwe..durch und durch..kaum haare aufm kopp....bis dannnnnnn



herbstwind     nicht geprüft
Single, männlich, 64 Jahre aus 32xxx herford
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
noch verheiratet aber getrennt lebend...selbstständiger Mediengestalter...suche das kribbeln im bauc...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 96 kg
Körpergröße: 192 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: graugrün
Figur: normal
Typ: leger, individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Selbstständige(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Löwe
Kinder
Kinder: eins
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Auto/ Motorräder, Computer/PC, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Tiere, Kunst/ Malen/ Zeichen, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Fernsehen/ Kino, Job/ Arbeit, Fotographie/ Bilder/ Architektur
Musikgeschmack: Alternative, Klassik, Comedie, Charts, Freestyle, Groove, Klassik, Metal, Pop, Rock
Sport: Tauchen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von herbstwind, Single aus herford
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !