Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von hotshorty1 aus hoexter,
Single, männlich, 35 Jahre
Das Foto ist momentan nicht das neuste !!! Aktuelle gibts nur auf Anfrage ^^

Zu mir: ich bin ein sehr spontaner Mensch und für alles neue offen. Hobbymäßig treibe ich viel Sport, wie z.B. Tennis, Judo, Snowboarden, Volleyball und noch eine ganze Menge mehr...

Musikmäßig bin ich auch sehr Freizügig, wobei meine große Vorliebe doch eher der Trance Richtung gewitmet ist :) Ansonsten gehe ich nebenbei zur Schule, wo ich mein Fachabitur in Elektrotechnik mache...

Denke mal das reicht für einen kurzen Einblick...will ja auch nicht zu viel verraten ^^

Freue mich über jede Mail...

Lg Lars :)



hotshorty1     nicht geprüft
Single, männlich, 35 Jahre aus 37xxx hoexter
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Das Foto ist momentan nicht das neuste !!! Aktuelle gibts nur auf Anfrage ^^<br /> <br /> Zu mir:...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 65 kg
Körpergröße: 180 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch, sportlich, leger, individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: katholisch
eigener Haushalt: nein
Raucher: nie
Sportlichkeit: topfit
Sternzeichen: Skorpion
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Auto/ Motorräder, Computer/PC, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Kultur/ Konzerte, Sport, Video-/ PC-Spiele, Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino, Job/ Arbeit, Shoppen, Fotographie/ Bilder/ Architektur, Sonstiges
Musikgeschmack: Charts, Dance, Drum&Bass, House/ Techno, Pop, Rock, Trance
Sport: Basketball, Fußball, Handball, Hockey, Kampfsport, Kraftsport/ Fitness, Snowboard, Tanzen, Tennis, Volleyball, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von hotshorty1, Single aus hoexter
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !