Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von maxell aus lemgo,
Single, männlich, 47 Jahre
Hallo Du! Ich leide an Cleptomanie und weiß Zahnbürsten zu benutzen. Ich weiß sogar wie eine Dusche funktioniert. Kein Wunder..bei meinem IQ! Meine Augenfarbe ist grau-grün-blau-braun gestreift, meine Haare sind kurzlang geschnitten und ich bin ca. ein bis zwei Meter groß. Bei uns in der Nervenheilanstalt erzähle ich die besten Witze, nur lacht keiner,weil alle auf Valium sind. Das finde ich so romantisch! Ich glaube, ich habe das gewisse Etwas und wenn Du mich mal besuchen kommst (Besuchszeiten, Mo-So 11-17 Uhr) und Du vor mir stehst, dann macht es bestimmt klick - wenn sie meine Handfesseln aufschließen. Wenn ich mal wieder raus darf hier, dann können wir ja zusammen auf eine Party gehen, aber ein Videoabend Zuhause bei dir (in der Anstalt dürfen wir leider kein Fernsehen wegender Aufregung), ist auch vollkommen okay. Treu bin ich auch, das kannst du mir glauben und ehrlich sowieso. Das kommt von den Medikamenten, die meinen Sexualtrieb unterdrücken und das Lügen viel zu anstregend machen, freu mich über Besuch !

KIK Messenger maxell1310



maxell     nicht geprüft
Single, männlich, 47 Jahre aus 32xxx lemgo
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hallo Du! Ich leide an Cleptomanie und weiß Zahnbürsten zu benutzen. Ich weiß sogar wie eine Dusche...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: ledig
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 71.43% finden mich gut
Gewicht: 81 kg
Körpergröße: 181 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch, leger, klassisch, keine Angabe
Familienstatus: ledig
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Waage
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Auto/ Motorräder, Computer/PC, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Kultur/ Konzerte, Sport, Video-/ PC-Spiele, Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino, Job/ Arbeit, Sonstiges, Schreiben/ Lesen/ Literatur
Musikgeschmack: Alternative, Carribean/ Reggae, Comedie, Charts, Hip-Hop/ RnB, Pop, Rock
Sport: Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von maxell, Single aus lemgo
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !