Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von sehnsucht62 aus lemgo,
Single, weiblich, 61 Jahre
49 Jahre, dunkelblond, kurze Haare, blaue Augen.

Bin spontan, lustig, naturliebend und wahnsinnig tierlieb und eine ganz treue Seele die viel Liebe geben kann.



sehnsucht62     nicht geprüft
Single, weiblich, 61 Jahre aus 32xxx lemgo
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
49 Jahre, dunkelblond, kurze Haare, blaue Augen. <br /> <br /> Bin spontan, lustig, naturliebend u...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 78 kg
Körpergröße: 162 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: Krebs
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Shoppen
Musikgeschmack: Charts, Dance, Rock, Schlager
Sport: Golf, Skifahren, Tanzen, Reiten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von sehnsucht62, Single aus lemgo
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !