Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Baerchen79 aus minden,
Single, männlich, 44 Jahre
Tja - wie beschreibe ich mich am Besten ? Bevor ich mich selber lobe (Eigenlob stinkt) oder aber auch schlechter mache als ich bin, ist es das Beste, man lernt mich kennen und macht sich sein eigenes Bild.

Ich bin leider arbeitslos - bin aber dabei, dieses Problem zu beheben.

Ich befasse mich mit dem Thema Webdesign - (bin kein offiziell gewerblicher Webdesigner - ich mach dies nur aus reiner Leidenschaft zum Hobby) , schreibe aber auch Gedichte.

Sollten weitere Fragen auftauchen, stelle einfach Deine Frage(n) ;)



Baerchen79     nicht geprüft
Single, männlich, 44 Jahre aus 32xxx minden
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Tja - wie beschreibe ich mich am Besten ? Bevor ich mich selber lobe (Eigenlob stinkt) oder aber auc...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 100 kg
Körpergröße: 180 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: andere
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: untrainiert
Sternzeichen: Jungfrau
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Computer/PC, Musikinstrument spielen, Musik hören, Video-/ PC-Spiele, Im Internet surfen, Schreiben/ Lesen/ Literatur
Musikgeschmack: Country, Klassik, Metal, Pop, Rock, Schlager, Volkmusik
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Baerchen79, Single aus minden
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !