Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von DennisDay aus minden,
Single, männlich, 39 Jahre
Sorry das ich noch kein Foto hochgeladen habe aber dieses wird auf jeden fall noch passieren. Ich lerne gerne neue Madels, Frauen und welche die es mal werden möchten kennen. Meine meiste Freizeit verbringe ich damit irgendwelche Sportarten auszuüben. Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Arbeiter, obwohl ich leider noch zur Schule gehe. Am liebsten halte ich mich außerhalb dieser Zeit in der Disco und Pubs auf. Meine Freunde kommen dabei leider manchmal zu kurz.



DennisDay     nicht geprüft
Single, männlich, 39 Jahre aus 32xxx minden
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Sorry das ich noch kein Foto hochgeladen habe aber dieses wird auf jeden fall noch passieren. Ich le...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 82 kg
Körpergröße: 181 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grünbraun
Figur: athletisch
Typ: modisch, sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Skorpion
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Auto/ Motorräder, Computer/PC, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Sport, Job/ Arbeit, Fotographie/ Bilder/ Architektur
Musikgeschmack: Dance, House/ Techno, Rock
Sport: Angeln, Fußball, Handball, Surfen, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von DennisDay, Single aus minden
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !