Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Hawk1983 aus minden,
Single, männlich, 40 Jahre
Freunde sagen über mich, das ich sehr Ehrlich bin und das ab und an nicht angebracht wäre. Ich bin der Meinung, wenn jemand die Wahrheit oder meine Meinung wissen möchte, dann hat er auch die Wahrheit verdient.

Über mich selbst möchte ich nichts weiteres sagen, weil ich finde sowas nicht sehr toll und ich wüßte auch gar nicht was ich dazu schreiben sollte.

Deswegen habt Mut und lernt mich doch einfach kennen, ich werde euch auch nicht beißen.



Die Menschen haben die Atombombe erfunden!
Reine Dummheit!
Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen!



Hawk1983     nicht geprüft
Single, männlich, 40 Jahre aus 32xxx minden
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Freunde sagen über mich, das ich sehr Ehrlich bin und das ab und an nicht angebracht wäre. Ich bin d...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 96 kg
Körpergröße: 196 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: stattlich
Typ: sportlich, klassisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Beamte(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Schütze
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Fotographie/ Bilder/ Architektur
Musikgeschmack: Charts, Dance, Hip-Hop/ RnB, House/ Techno, Klassik, Metal, Pop, Rock, Trance
Sport: Kraftsport/ Fitness, Volleyball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Hawk1983, Single aus minden
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !