Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Poseidon1974 aus minden,
Single, männlich, 49 Jahre
Ich bin 28 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und bin jemand, mit dem man Pferde stehlen kann und (beinahe) für alles zu haben, was zusammen Spaß macht. Ich bin ein eher ruhiger Typ und auch zunächst leider ein wenig zurückhaltend, daher suche ich meine Bekanntschaften nicht unbedingt in Diskos und Kneipen, obwohl ich auch mal sehr gern feiern gehe. Ich bin ehrlich, absolut treu, romantisch, ein wenig verschmust, brauche viel Liebe und Zärtlichkeit, aber kann davon auch sehr viel geben.

Wandern, Natur (v.a. Meer und Berge), Fotografieren, Musik, Orgelspielen, Surfen, Skilaufen, Kino, sind meine Hobbys. Ich liebe lange Spaziergänge am Strand, den freien Himmel und die Weite der norddeutschen Küste; bei Sturm abends gemütlich zu Hause sitzen, und einen heißen Tee mit Rum trinken, den Möwen zuschauen, und schöne Sonnenuntergänge und die Wolken in Dämmerungsfarben genießen. Ich mag auch gemütliche Abende zu Hause, und bin eigentlich für alles zu haben, was zu zweit Spaß macht. Ich bin ein eher ruhiger, zurückhaltender und etwas nachdenklicher Mensch, und Selbstdarstellung liegt mir überhaupt nicht,(was aber nicht heißen soll, dass ich nicht auch gern einmal richtig feiern gehe! Dann bin ich am liebsten dort, wo Musik zum Mitsingen und Zappeln läuft. Techno, Hip-Hop und Heavy metal mag ich dagegen weniger.)



Poseidon1974     nicht geprüft
Single, männlich, 49 Jahre aus 32xxx minden
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich bin 28 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und bin jemand, mit dem man Pferde stehlen kann und...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 73 kg
Körpergröße: 178 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: keine Angabe
Typ: keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: keine Angabe
Raucher: keine Angabe
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: keine Angabe
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Poseidon1974, Single aus minden
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !