Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von alexia05 aus minden,
Single, weiblich, 37 Jahre
Ist es denn nicht möglich, sich täglich nahe zu sein, ohne alltäglich zu werden-
voneinander entfernt zu sein, ohne sich zu verlieren....
Beziehungsweise sich maßlos zu lieben ohne sich lieblos zu maßregeln-
einander gewähren zu lassen ohne die Gewähr zu verlieren..?
Beziehungsweise einander sicher zu sein ohne sich abhängig zu machen-
einander Freiheit zu gewähren ohne sich unsicher zu werden..?
Beziehungsweise......

>>>stammt von einer Postkarte aus einem Seifenshop in den Kunsthöfen Dresdens!!



alexia05     nicht geprüft
Single, weiblich, 37 Jahre aus 32xxx minden
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ist es denn nicht möglich, sich täglich nahe zu sein, ohne alltäglich zu werden-<br /> voneinander...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 56 kg
Körpergröße: 176 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: nein
Raucher: nie
Sportlichkeit: topfit
Sternzeichen: Löwe
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: Skifahren, Snowboard

Mein Gästebuch:

Gästebuch von alexia05, Single aus minden
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !