Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von kissinger aus minden,
Single, weiblich, 33 Jahre
Moin ihr Jungs und Mädels,
wie siehts aus??
Ein bisschen zu mir...aber was soll man sagen??
Ich bin nicht gerade die auffälligste mit meinen 1,52m, aber trotzdessen spiele ich im TuS Wasserstraße als Torwart Fußball----> was übrigens meine Leidenschaft ist<---- ,gehe wie andere Leute zur Schule und arbeite nebenbei bei meinem Brother im Laden.
Ich bin eigentlich mehr ein romantischer typ und möchte mal endlich jemanden kennelernen mit dem man was erleben und Spaß haben kann ;-) !

Ich denke ihr habt nen kleinen Eindruck von mir. Wer mehr von mir wissen möchte und bock hat ne runde zu flirten, soll sich melden.
Würde mich freuen ;-)

Nebenbei, ich bin das -> kleine<- Mädel mit dem roten shirt.

Wir sehen uns
Kiss
Kissinger_14

hier bin ich anzutreffen:
Handy: Wer sie will muss nachfragen
ICQ: 273076523



kissinger     nicht geprüft
Single, weiblich, 33 Jahre aus 32xxx minden
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Moin ihr Jungs und Mädels,<br /> wie siehts aus?? <br /> Ein bisschen zu mir...aber was soll man s...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 50 kg
Körpergröße: 152 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: nein
Raucher: nie
Sportlichkeit: topfit
Sternzeichen: Stier
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Musik hören, Sport, Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: Country, Charts, House/ Techno, Pop, Rock, Schlager
Sport: Basketball, Badminton, Fußball, Volleyball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von kissinger, Single aus minden
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !