Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Juma aus paderborn,
Single, weiblich, 36 Jahre
Ich bin offen, tolerant, sportlich, ehrgeizig, unternehmungslustig, ständig unterwegs in aller Herren Länder! Ich liebe die Sonne, den Geruch von Sonnenmilch auf der Haut, Nachmittage im Café zu verbringen, lange Nächte mit Freunden, aber auch gemütliche Abende zu zweit! Ich suche einen loyalen, gut aussehenden, offenen und bindungsfähigen Mann zwischen 25 und 35 Jahre!



Juma     nicht geprüft
Single, weiblich, 36 Jahre aus 33xxx paderborn
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich bin offen, tolerant, sportlich, ehrgeizig, unternehmungslustig, ständig unterwegs in aller Herre...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 65 kg
Körpergröße: 170 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch, sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Wassermann
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Kochen/ Essen gehen, Reisen/ Urlaub, Sport, Job/ Arbeit, Sprachen
Musikgeschmack: Charts, Hip-Hop/ RnB, Pop, Rock
Sport: Kraftsport/ Fitness, Snowboard, Tauchen, Tennis

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Juma, Single aus paderborn
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !