Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Rainer 17 aus paderborn,
Single, männlich, 38 Jahre
Hi, ich heiße Rainer, bin 17 Jahre alt und suche Dich: weiblich, zwischen 16 und 18 Jahren

Meine Hobbys sind:
Fahrrad fahren, Badminton spielen, mich mit Freunden treffen und DU, du müßtest dich nur melden

Zu meinem Aussehen:
ich habe kurze, braune Haare, grün-braune Augen,
ich habe nicht das Aussehen eines Boy-Group-Mitglieds, aber sehe auch nicht gerade schlecht aus,
da ich keinen Scanner besitze, kann ich leider kein Bild vorzeigen, würde mich freuen, wenn du mir ein Bild von Dir zeigen könntest, ohne Bild hast du aber gute Chancen

Was ich von Dir erwarte:
Eine Nachricht, Ehrlichkeit, Humor, ein bißchen Romantik,

Melde dich einfach bei mir, ich freue mich schon auf deine Nachricht

Ps: Ich hätte auch Lust auf eine Brieffreundschaft



Rainer 17     nicht geprüft
Single, männlich, 38 Jahre aus 33xxx paderborn
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hi, ich heiße Rainer, bin 17 Jahre alt und suche Dich: weiblich, zwischen 16 und 18 Jahren <br /> <...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 78 kg
Körpergröße: 178 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: keine Angabe
Typ: keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: keine Angabe
Raucher: keine Angabe
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: keine Angabe
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Rainer 17, Single aus paderborn
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !