Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Sphinx82m aus paderborn,
Single, männlich, 41 Jahre
Hy!
Also sich selbst zu beschreiben finde ich immer schwer.
Ich würde sagen, dass ich nen toleranter Mensch bin, der so gut es geht versucht seinen Mitmenschen zu helfen. Ich bin gerne mit anderen Menschen zusammen und erlebe gerne was neues.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meinen Freunden und Kollegen. Fahre gerne Mountainbike, gehe gerne ins Kino, koche gerne (vielleicht bald für dich), lese ab und zu mal nen Buch, gehe auf Parties, höre gerne Musik, bin in der Feuerwehr tätig und bastel gerne an Modellautos mit Benzinmotor rum. *Ja ja, hört sich langweilig an, aber da wird halt das Kind im Mann wach, wenn man den Motor startet, es laut wird, etc. *g*
Aber ich liebe genauso lange Spaziergänge durh dir Natur. Egal bei was für einer Jahreszeit

Wenn ihr noch fragen habt oder nen Foto haben wollt, dann einfach mailen!



Sphinx82m     nicht geprüft
Single, männlich, 41 Jahre aus 33xxx paderborn
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hy! <br /> Also sich selbst zu beschreiben finde ich immer schwer. <br /> Ich würde sagen, dass ic...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 65 kg
Körpergröße: 182 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grünbraun
Figur: normal
Typ: modisch, sportlich, keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: nein
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Waage
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Auto/ Motorräder, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Job/ Arbeit, Sonstiges
Musikgeschmack: Carribean/ Reggae, Charts, Dance, Hip-Hop/ RnB, Pop, Rock
Sport: Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Sphinx82m, Single aus paderborn
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !