Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von kingfly041 aus paderborn,
Single, männlich, 49 Jahre
also ne freundin von mir sagt immer ich wäre ein "schnuckiputz", bin mir aber nicht sicher ob es das so trifft;-) bin eigentlich nen ziemlich nettes,lockeres und unkompliziertes kerlchen,daß für jeden mist zu haben ist,aber daher auch ab und zu mal auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden muß! außerdem mag ich:lange durchgezechte nächte genauso wie mal das wochenende einfach auf dem sofa verbringen, bernd das brot, linsensuppe (notgedrungen;-),sonne,strand und meer, unsern dackel felix,....ach und noch viel mehr p.s.:das foto ist mit sicherheit nicht das beste,aber mehr ist grad einfach nicht drin;-) alles andere wirst du später noch erfahren...ich verspreche, du wirst nicht von mir enttäuscht;-)



kingfly041     nicht geprüft
Single, männlich, 49 Jahre aus 33xxx paderborn
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
also ne freundin von mir sagt immer ich wäre ein "schnuckiputz", bin mir aber nicht sicher ob es das...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 74 kg
Körpergröße: 184 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Zwillinge
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: Carribean/ Reggae, Comedie, Charts, Dance, Drum&Bass, Hip-Hop/ RnB, Pop, Rock
Sport: Fußball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von kingfly041, Single aus paderborn
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !