Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von markus_1976 aus paderborn,
Single, männlich, 48 Jahre
lebe lieber ungewöhnlich -

Nicht daß ich es darauf anlegen würde, aber ich liebe es, Dinge zu tun, die man nicht von mir erwartet. Welche mußt Du schon selbst herausfinden...

Egal ob Du temperamentvoll oder ruhig, lieb oder zickig, klug, schön oder einfach nur süß bist, keine Sorge, ich habe einen ausgleichenden Charakter.

Ich suche hier jetzt nicht unbedingt die Frau fürs Leben (kann natürlich alles passieren ;-)), sondern nette Mails mit netten Leuten. Neugierig geworden? Dann schreib mir doch einfach.


LG, Markus



markus_1976     nicht geprüft
Single, männlich, 48 Jahre aus 33xxx paderborn
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
lebe lieber ungewöhnlich - <br /> <br /> Nicht daß ich es darauf anlegen würde, aber ich liebe es,...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 75 kg
Körpergröße: 192 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: graugrün
Figur: schlank
Typ: leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Widder
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Kochen/ Essen gehen, Reisen/ Urlaub, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Fotographie/ Bilder/ Architektur
Musikgeschmack: Hip-Hop/ RnB, House/ Techno, Jazz/ Blues, Klassik, Oper, Pop, Rock, Trance
Sport: Tanzen, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von markus_1976, Single aus paderborn
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !