Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von navon aus paderborn,
Single, männlich, 47 Jahre
Hai,ich bin gerade Student am Weiterbildungskolleg in Paderborn.Ich mache etwas Sport und gehe gern Aus am Wochenende!
Es währe schön,wenn du in Richtung Musik(Hip-Hop,Black,Techno,usw...)genauso offen bist wie ich.Ich produziere und erstelle gerne neue Beats(Musik)in meiner Freizeit und bin so eher der chillige Typ der im Hintergrund sitzt aber auf keinen fall der stille langweilige sonder der,der gern witziges von sich läst.
Überzeug dich doch einfach davon wenn ich dir gefalle



navon     nicht geprüft
Single, männlich, 47 Jahre aus 33xxx paderborn
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hai,ich bin gerade Student am Weiterbildungskolleg in Paderborn.Ich mache etwas Sport und gehe gern...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 74 kg
Körpergröße: 184 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch, sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Widder
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Computer/PC, Musik hören, Sport, Kunst/ Malen/ Zeichen, Fernsehen/ Kino, Shoppen
Musikgeschmack: Alternative, Carribean/ Reggae, Dance, Drum&Bass, Hip-Hop/ RnB, House/ Techno, Latin, Metal, Pop, Rock
Sport: Basketball, Handball, Kraftsport/ Fitness, Volleyball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von navon, Single aus paderborn
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !