Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von selma aus rheda-wiedenbrueck,
Single, weiblich, 40 Jahre
ich bin zeimlich teperametvoll.muss immer recht haben!bin schlagkräftig!treibe viel sport!meine leidenschaft ist kick boxen!höre sehr gerne rnb,soul,hip hop!fahre gerne schnell auto(leider zu schnell)*g*fahre gerne feiern!disco und und!liebe es zu arbeiten.mag keine blöden machos oder möchtegern machos!hasse arogante menschen!die nicht wissen was sie reden!bin sehr ehrlich zu jeden !wenn ich ein nicht mag dann sag ich es!nehme keine rücksicht auf sowas!liebe ehrlichkeit!lese gerne gedichte und bücher!bin manchmal verträumt!



selma     nicht geprüft
Single, weiblich, 40 Jahre aus 33xxx rheda-wiedenbrueck
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
ich bin zeimlich teperametvoll.muss immer recht haben!bin schlagkräftig!treibe viel sport!meine leid...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 60% finden mich gut
Gewicht: keine Angabe
Körpergröße: 1 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grünbraun
Figur: normal
Typ: modisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Fische
Kinder
Kinder: eins
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Auto/ Motorräder, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Im Internet surfen, Kunst/ Malen/ Zeichen
Musikgeschmack: Hip-Hop/ RnB, Jazz/ Blues
Sport: Boxen, Kampfsport

Mein Gästebuch:

Gästebuch von selma, Single aus rheda-wiedenbrueck
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !