Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von 1cent aus rietberg,
Single, männlich, 64 Jahre
Hallo
versuche auf diesem weg eine nette Sie kennen zulernen.
Meine Hobbys sind Musik(Reggae und Oldies) ich fahre Mottorrad,treibe Sport,bin Lustig,liebe Romantische Abende wie auch ausgeflippte,man muss mich halt so nehmen wie ich bin,wer mehr rauskriegen möchte sollte es mal versuchen.



1cent     nicht geprüft
Single, männlich, 64 Jahre aus 33xxx rietberg
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hallo<br /> versuche auf diesem weg eine nette Sie kennen zulernen.<br /> Meine Hobbys sind Musik(...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 98 kg
Körpergröße: 190 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch, sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Zwillinge
Kinder
Kinder: eins
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Auto/ Motorräder, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Tiere, Sport, Job/ Arbeit
Musikgeschmack: Carribean/ Reggae, Pop, Rock
Sport: Badminton, Kraftsport/ Fitness

Mein Gästebuch:

Gästebuch von 1cent, Single aus rietberg
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !