Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Alex21071985 aus rietberg,
Single, männlich, 38 Jahre
Meine Hobbies sind:Singen,chatten,Fußball,Tennis,Freunde,Musik,Partys uvm.
Ich bin nett,ehrlich uvm.



Alex21071985     nicht geprüft
Single, männlich, 38 Jahre aus 33xxx rietberg
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Meine Hobbies sind:Singen,chatten,Fußball,Tennis,Freunde,Musik,Partys uvm.<br /> Ich bin nett,ehrli...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 65 kg
Körpergröße: 175 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: katholisch
eigener Haushalt: nein
Raucher: nie
Sportlichkeit: untrainiert
Sternzeichen: Krebs
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Computer/PC, Musik hören, Sport, Video-/ PC-Spiele, Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: Charts, Hip-Hop/ RnB, Rock
Sport: Basketball, Fußball, Tanzen, Tennis

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Alex21071985, Single aus rietberg
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !