Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Sommerwind2 aus rietberg,
Single, weiblich, 54 Jahre
Das bin ich....habe viel Spaß am
Leben und lache gerne, bin ein sehr lieber und verständnissvoller Mensch, der aber aber auch sehr unternehmungslustig,sportlich und manchmal auch etwas verrückt ist. Bin sehr romantisch und mache es mir auch gerne mal in meinem schönen zuhause gemütlich. Ich mag es gar nicht, wenn man seine Freizeit nur mit Fernsehngucken verschwendet.
Ein Foto von mir möchte ich aus beruflichen Gründen nicht einstellen...ist aber auf Wunsch gerne per Mail erhältlich.



Sommerwind2     nicht geprüft
Single, weiblich, 54 Jahre aus 33xxx rietberg
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Das bin ich....habe viel Spaß am<br /> Leben und lache gerne, bin ein sehr lieber und verständnissv...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 63 kg
Körpergröße: 175 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grünbraun
Figur: schlank
Typ: modisch, sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Widder
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Mode/ Design
Musikgeschmack: Charts, Dance, House/ Techno, Pop, Schlager
Sport: Kraftsport/ Fitness, Skifahren, Tanzen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Sommerwind2, Single aus rietberg
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !