Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Oliver_0241 aus spenge,
Single, männlich, 43 Jahre
Also von Beruf bin ich Drucker da arbeite ich im 3 Schichtbetrieb.In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Fußball,feiern mit Freunden und ich hänge öfters mal im Internet rum, wobei dann der Fernseheher nebenbei läuft.
Ich bin ziemlich schüchtern was den Erstkontakt angeht darum versuche ich es jetzt mal auf diesen weg vielleicht bist du ja genau die, die ich suche melde dich doch einfach mal bei mir also bis bald LG Olli



Oliver_0241     nicht geprüft
Single, männlich, 43 Jahre aus 32xxx spenge
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Also von Beruf bin ich Drucker da arbeite ich im 3 Schichtbetrieb.In meiner Freizeit gehe ich gerne...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 85 kg
Körpergröße: 188 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Jungfrau
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Sport, Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino, Job/ Arbeit
Musikgeschmack: Charts, Dance, Metal, Pop, Rock, Trance
Sport: Kraftsport/ Fitness, Skifahren, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Oliver_0241, Single aus spenge
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !