Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Weizenbier01 aus spenge,
Single, männlich, 34 Jahre
Moin moin, ich weiß nicht was ich schreiben soll, ich suche einfach gut aussehende Mädchen!!



Weizenbier01     nicht geprüft
Single, männlich, 34 Jahre aus 32xxx spenge
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Moin moin, ich weiß nicht was ich schreiben soll, ich suche einfach gut aussehende Mädchen!!
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 81 kg
Körpergröße: 182 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grünbraun
Figur: normal
Typ: sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: nein
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Stier
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Auto/ Motorräder, Computer/PC, Sport, Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: Hip-Hop/ RnB, House/ Techno, Pop
Sport: Fußball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Weizenbier01, Single aus spenge
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !