Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Harry043 aus vlotho,
Single, männlich, 62 Jahre
nun los: ich soll hier schreiben, was ich so anstelle ?
Beruflich im Lebensmittel-handwerk tätig, privat mit
Sport, also laufen, schwimmen
und Fahrrad fahren unterwegs.
Halte Treue und Rückhalt für
wichtige Bausteine in der Be-ziehung, in die ich mich dann
haltlos fallen lassen kann.
Manchmal schweigsam, aber
immer auf der Matte, wenn ich von der Freundin gebraucht werde. Mag das Kuscheln,als
Kerl sogar die Romantik, auf
jeden Fall das "Füreinanderdasein".
Musik: von Queen, Phil Collins
und Carlos Santana...
Urlaub: handgemacht, weit weg
Frühstück: von mir selbst-
ganz allein...
die Post: Finanzamt ! ..snief,
immer noch allein...



Harry043     nicht geprüft
Single, männlich, 62 Jahre aus 32xxx vlotho
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
nun los: ich soll hier schreiben, was ich so anstelle ?<br /> Beruflich im Lebensmittel-handwerk tä...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 78 kg
Körpergröße: 170 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Steinbock
Kinder
Kinder: zwei
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Computer/PC, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Sport, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Job/ Arbeit, Fotographie/ Bilder/ Architektur
Musikgeschmack: Pop, Rock
Sport: Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Harry043, Single aus vlotho
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !