Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Idefix_82 aus vlotho,
Single, männlich, 41 Jahre
Sich selbst beschreiben als wenn das gut gehen würde! Also ich treibe in meiner Freizeit relativ viel Sport(Handball,Inliner usw.)und damit es nicht langweilig wird gehe ich manchmal mit dem "kleinen"(Riesenschnauzer) ein wenig raus.Zur Zeit bin ich wieder Schüler aber nur noch ein Jahr und dann kann ich wieder arbeiten. Arbeiten muss sein,damit man die Asche zum Leben hat und dieses in vollen Zügen geniessen kann, vielleicht sogar mit DIR.
Zu meiner Traumfrau:
Es gibt keine Traumfrau, denn wenn man einander gegenüber steht weiss man ob es passt oder nicht.
Es gibt nur eine kleine Besonderheit, ich kann mich unheimlich schnell in schönen Augen verlieren.
In diesem Sinn
Lg Idefix
ps das bild ist leider vom Führerschein und 6 Jahre alt, hab momentan leider kein aktuelles.SORRY



Idefix_82     nicht geprüft
Single, männlich, 41 Jahre aus 32xxx vlotho
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Sich selbst beschreiben als wenn das gut gehen würde! Also ich treibe in meiner Freizeit relativ vie...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 74 kg
Körpergröße: 184 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: stattlich
Typ: sportlich, leger, individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: nein
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Skorpion
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Auto/ Motorräder, Computer/PC, Reisen/ Urlaub, Tiere, Sport, Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: Klassik, Charts, Dance, Hip-Hop/ RnB, House/ Techno, Metal, Pop, Rock, Trance
Sport: Handball, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Idefix_82, Single aus vlotho
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !