Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von funnyflo aus vlotho,
Single, männlich, 34 Jahre
Ich gehe gern in die Natur aber auch in Discos und ins Fitnesstudio.Wer erfahren möchte was ich sonst noch so mache schreibt mir!!!!!



funnyflo     nicht geprüft
Single, männlich, 34 Jahre aus 32xxx vlotho
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich gehe gern in die Natur aber auch in Discos und ins Fitnesstudio.Wer erfahren möchte was ich sons...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 130 kg
Körpergröße: 175 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch, leger, alternativ
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: nein
Raucher: nie
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: Wassermann
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Tiere, Sport, Fernsehen/ Kino, Shoppen
Musikgeschmack: Dance, House/ Techno
Sport: Kraftsport/ Fitness

Mein Gästebuch:

Gästebuch von funnyflo, Single aus vlotho
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !