Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / Horse_18

Horse_18, Oberweißbach (Thür. Wald):

reiten;habe ien pony
ziechne und male gerne in meiner freizeit u.v.m

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / wetbitch

wetbitch, Oberweißbach (Thür. Wald):

Ich bin NETT und sehr SEXY!!!

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / jesika2009

jesika2009, Oberweißbach (Thür. Wald):

Ich will vom glucklichen, lustigen und langen Leben leben, die Kinder in der Zukunft grosziehen, ihnen meine Erfahrung und das Wissen ubergeben. Ich liebe

das aktive Leben, ich mag wenn ringsumher die frische Luft und die Hauser die Sauberkeit!!!
Ich vergottere das Eis und ich vergottere, die besonders leichten Imbisse und die Salate vorzubereiten.

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / fundsache

fundsache, Oberweißbach (Thür. Wald):

Klein, aber fein....mal sehen was sich so ergibt.

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / Nasch__Katze

Nasch__Katze, Oberweißbach (Thür. Wald):

Ich bin blond und habe braune Augen.
Ich wohne seit dem 1.9 in Hamburg.
Ich suche etwas unverbindliches.

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / eva52

eva52, Oberweißbach (Thür. Wald):

Es ist schwer sich selbst zu beschreiben, finde es doch besser selbst herraus.

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / PurePoisonN5

PurePoisonN5, Oberweißbach (Thür. Wald):

Was soll man den hier eigentlich schreiben??... Fragt mich einfach was ihr wissen wollt

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / MissLoo1988

MissLoo1988, Oberweißbach (Thür. Wald):

Ich bin sehr selbsbewusst und nicht leicht unter zu kreigen, ich hoffe ich finde hier jemanden der zu mir passt;-)

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / julia1982

julia1982, Oberweißbach (Thür. Wald):

nett aufgeschlossen treu ehrlich spontan dickköpfig

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / schneggerle

schneggerle, Oberweißbach (Thür. Wald):

ich bin ne zicke;)
aber im grossen und ganzen sehr umgänglich

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / sweet18girl

sweet18girl, Oberweißbach (Thür. Wald):

weg gehen,chatten,freunde,musik

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / sarahbabe

sarahbabe, Oberweißbach (Thür. Wald):

Ich bin außergewöhnlich, zu allem bereit. Es gibt nichts, was ich nicht wenigstens ausprobieren würde. Ich bin sehr modisch, freundlich und kleide mich sehr gerne sexy. Wenn ihr mehr wissen möchtet, müsst ihr mir schon schreiben... ^^

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Oberweißbach (Thür. Wald):

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / shielamaunzi

shielamaunzi, Oberweißbach (Thür. Wald):

Bin nicht mehr Jung und Knusprig auch nicht Schank.
Liebe die Natur und Tiere.
Kann auch gut zuhören.
Suche einen Mann der wie ich das allein sein satt hat und gerne die zweite Hälfte seines lebens nicht allein sein will.
Danke ich freue mich auf Ihr Mail.

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Oberweißbach (Thür. Wald):

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / Susi270865

Susi270865, Oberweißbach (Thür. Wald):

Hallo heiße Susanne und lebe in trennung.Habe 3 Süsse Mädels ,aber nicht mehr kleine und ganz liebe...

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / la_diabolica

la_diabolica, Oberweißbach (Thür. Wald):

schreibe später mehr

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / Jane89

Jane89, Oberweißbach (Thür. Wald):

Sie weinte,als sie ihm sagte:
ich liebe dich
Er weinte als er ihr sagte:
ich liebe dich nicht
Sie weinte als sie sich die Kehle durchschnitt
-in ewiger Liebe
Er weinte als er an ihrem grabe stand und sagte:
ICH LIEBE DICH

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / CrazyBunny19

CrazyBunny19, Oberweißbach (Thür. Wald):

Ich suche süsse Girls zum kennenlernen!!!

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / katzelarissa

katzelarissa, Oberweißbach (Thür. Wald):

Wir sind chaotisch, laut, frech. Halt einfach nicht klein zu kriegen, grins. Ne, wir sind einfach eine (fast) normale Familie.

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / MO11111

MO11111, Oberweißbach (Thür. Wald):

ICH
- habe immer Recht, aber nie Schuld ;-)
- bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung
- lästere nicht, ich stelle nur fest
- habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem
habe
- schlafe viel, weil ich doch so gern träume
- bin verrückt, aber doch sympathisch
- bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert
- gehöre zu den Leuten, die Sätze gern mit drei
Punkten beenden...
- riskiere lieber alles fallen zu lassen, als 2x zu
gehen
- bin nicht arrogant, rede nur nicht mit jedem
- brauche keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen,
nur Geld
- habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten
- gucke nicht böse, ich gucke abwertend
- bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles
gefallen lasse
- bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge
- bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe
- bin nicht vorlaut, weil ich sage, was ich denke
- bin nicht launisch, ich bin nur emotional etwas
spontan
- bin nicht langweilig,nur weil ich nicht alles
mitmache
- habe lieber wenige leute um mich denen ich vertraue
statt viele die mich verarschen
- bin nicht weniger wert nur weil ich nicht mit dem
Strom schwimme

Am Besten, ihr macht euch euer eigenes Bild...

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / Sensu

Sensu, Oberweißbach (Thür. Wald):

Bin verrückt,liebe die Natur,Musik,mache gern was mit Freunden,gehe Spazieren,Radfahren,gehe gern aus,glotze gern,mag Video/Dvd Abende,lese unheimlich gern,mag lange Unterhaltungen in denen man auch mal Philosophierend abschweift...
Mag es wenn andere sich gewählt ausdrücken können,die Sprache schriftlich auch beherrschen,sich Gedanken machen,nicht Blind durchs Leben gehen,gepflegt sind,ehrlich und direkt sind,zu sich stehen und etwas an sich haben dass auf mich anziehend wirkt! (logischerweise)
Bin Azubi im Einzelhandel wohne in einer 2er Wohngemeinschaft und chille auch gern nur rum..

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / Summary

Summary, Oberweißbach (Thür. Wald):

Ich verlange ein freies und uneingeschränktes Leben für Mich selbst, um meinen eigenen Kurs bestimmen zu können. Ich habe eine künstlerische Neigung in meinen Freitzeitaktivitäten.
Mein Drang nach Freiheit veranlaßt mich manchmal Dinge zu tun, die das Gegenteil davon sind, was von mir erwartet wird.
Mein Lebensstil ist sehr individualistisch; ich würdest niemals Dinge nur deshalb tun, weil diese derzeit als modern oder "in" gelten.
Im Gegenteil: Ich versuchst, meine Ideen und Überzeugungen zu leben, auch wenn das heißt, daß ich gegen den Strom schwimmen muss.

Der Sinn des Lebends?

Was wir auch immer für äußere Erscheinungen in dieser Welt durchmachen oder was für wunderbare Dinge wir in ihr sehen mögen,
ohne eine entsprechende innere Entfaltung wenden wir die Glückseligkeit, nach der wir streben,nie erlangen.
In dem Maße jedoch in dem es uns geligt , den inneren Weg zu gehen, ein warmes Herz für andere zu haben und Ruhe für den Geist zu finden, liegt die wahre Hoffnung für Frieden und Freude auf der Welt.
Der Reichtum kann den Menschen nicht Zufriedenheit geben.
Und Jene die in einem gewissen Lebendsabschnitt ihre ganze Energie ins Geld stecken, werden eines Tages merken, dass dies nicht die Antwort auf's Leben ist.

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / suesselina

suesselina, Oberweißbach (Thür. Wald):

Ich bin die Lina bin 23 Jahre alt Mutter und Hausfrau

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / lorelai34

lorelai34, Oberweißbach (Thür. Wald):

Ich bin eine lustig, lebensfrohe,nette junge Frau. Bin zwar auf der suche nach einer festen Partnerschaft. Aber möchte hier auch nette Leute kennenlernen für eventuelle Freundschaften

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / soljanka11

soljanka11, Oberweißbach (Thür. Wald):

Ich bin offen,verspielt,und mag humor,du auch? Melde Dich mal und dann,wenn wir uns gefallen machen wir zusammen was!

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / Teufelchen01

Teufelchen01, Oberweißbach (Thür. Wald):

Es ist ziemlich schwer etwas über sich selbst zu schreiben, denn man läuft Gefahr sich so zubeschreiben wie man gern wär. Aber ich versuch es:

Technische Daten: 47/1,52/59
rotes, schulterlanges Haar
grüngelbe Augen
Das war leicht, nun kommt der schwere Teil
Ich bin ein sehr ehrlicher, offener Typ, auch wenn Unehrlichkeit manchmal der leichtere Weg wär, aber wer sagt das das Leben leicht ist?
Ich bin spontan,romantisch und hab trotz Tiefschläge nicht den Glauben an die Liebe verloren. Ich geh gern ins Kino, Essen, Konzerte ... aber all das macht Null Spaß wenn man es allein tut.
Ich lache gern, träume gern, vielleicht bald in Deinen Armen?
Es gibt eine Menge was ich noch mag: Sonnenuntergänge am Meer, kerzenschein, das Gefühl von Geborgenheit (geben UND nehmen).
Laß uns doch das Leben vielleicht gemeinsam neu entdecken.!
Vielleicht magst Du Sachen von denen Du das noch nicht einmal ahnst? Und ich hab bestimmt auch noch eine Menge schöne Sachen im Leben zu entdecken.


Für mich ist es wichtig das man in einer Bezeihung treu ist, nach dem Motto:


"Liebe ist.. wenn treu sein Spaß macht"


das man offen und ehrlich ist, füreinander da ist, Probleme gemeinsam löst, zusammen lacht und weint wenns sein muß, das man miteinander den Boden unter den Füßen verlieren kann.
Warum schreib ich das eigentlich?? Ist doch selbstverständlich, oder?




Nun freu ich mich auf Männer mit Herz und Verstand die denken: Wow, da meld ich mich doch mal!

















)

Oberweißbach (Thür. Wald) / Sie sucht Ihn / liebemaus25

liebemaus25, Oberweißbach (Thür. Wald):

bin witzig, ehrlich, unternehmungs lustig,spontan,gepflegt, wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich doch einfach an. ich warte!!


Singles & Kontaktanzeigen aus Oberweißbach (Thür. Wald)

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Oberweißbach (Thür. Wald) und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Oberweißbach (Thür. Wald) und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Oberweißbach (Thür. Wald), und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Oberweißbach (Thür. Wald) unternehmen?

Oberweißbach (Thür. Wald) in Thüringen - hier unsere Tipps: