Kontaktanzeigen / Altertheim / CadolzburgEr

CadolzburgEr, Altertheim:

Bin lieb und gerne unter Freunden oder kuschel mit meinen 2 Katern.
Mag den DVD-Abend genauso wie eine Spieleabend oder etwas anderes zu unternehmen wie Kino, Essen gehen, Schwimmen oder Konzerte.
Ein Kuschelteddy zum Pferde stehlen eben.
Bitte meldet Euch gleich unter yoda13 at gmx punkt de!
Auf eine Mail antworte ich 100%ig

Kontaktanzeigen / Altertheim / 942516069158117

942516069158117, Altertheim:

nett, aufgeschlossen, humorvoll
allesandere muss schon selbst raus gefunden werden ^^

Kontaktanzeigen / Altertheim / snuggiii

snuggiii, Altertheim:

finde meine eigenschaften doch selbst herraus

Kontaktanzeigen / Altertheim / oster381

oster381, Altertheim:

es ist schwer sich zubeschreiben

Kontaktanzeigen / Altertheim / Maik90

Maik90, Altertheim:

ich schraube gerne an Roller und an autos..und geh gerne mit meinen kollegen los!!von beruf bin ich Maler!!und bin in mom Singel
und suche wieder^^

Kontaktanzeigen / Altertheim / Angeliqe84

Angeliqe84, Altertheim:

Suche geilen Kerl aus Karlsruhe.

Kontaktanzeigen / Altertheim / DailaLingu

DailaLingu, Altertheim:

Es ist schwierig sich selbst zu beurteilen, also gleich vorweg, ich bin KEIN Arsch, Assi, Scheißtyp, Psycho, Triebtäter oder ähnliches. Ja ich weiß für manche ist es schade, aber dies ist halt nun mal so.
Ich bin ein lebenslustiger Wicht und manchmal (meistens?) nicht ganz dicht, der versucht alle Höhen und Tiefen des Lebens zu meistern. Es gibt Leute die sagen ich wäre witzig und man könne mit mir viel Spaß haben, aber man kann auch über ernste Themen mit mir quatschen. Ich bin ein aufgeschlossener, am Anfang zurückhaltender Mensch, der offen für alles Neue ist, sehe die Menschen als solche und nicht was für Klamotten sie tragen oder was für eine Figur sie haben. Obwohl ich schon urteile wenn mir der Soundgeschmack absolut nicht einfährt. Sound aus dem Reagenzglas, wie Deutschland sucht den Superstar oder wie der Käse auch immer heißen mag. Das Beste ist wenn die Leute sich auch noch Künstler nennen.(Kotz) Soviel zum Thema aufgeschlossen und zurückhaltend, also da hört das witzig sein auf, und fängt der ernste Teil an.
Ach ja, ich liebe den Duft von frisch geöffneten Kaffee(Junkie), stehe tierisch auf Frauen mit Brille, und ich mag Leute die sind wie Cosmo Kramer(Seinfeld).

Kontaktanzeigen / Altertheim / Cutesharon

Cutesharon, Altertheim:

I love going out and just having a good time. In my free time I enjoy hunting, fishing, and doing all sorts of outdoors stuff. I love doing random things and being spontaneous but sometimes plans are good too. I love music, movies, concerts, and just finding fun things to do. I also love to cuddle up next to someone and watch movies or just sit around to catch funs. I'm not like other ladies that lies for they are not, all because the man could fall for them. Its about who you are on the inside and just being able to be yourself. I’m halfway finished with nursing school. I go part-time so I have class at night and clinicals on weekends; it takes a little longer, but I don’t have the option of not working while in school so this works better for me. But it's pitty i didn't finish my nursing school due to financial problem. Just because i lost my parents in car accident. I will graduate 12/08 and have that fabulous “RN” behind my name. Since i stoped. I have conitnue with my parents business left for me because i was the only child gave birth too While it is incredibly exhausting, learning all those new things is exciting (most of the time). And knowing that I'm actually helping someone... it's one of the coolest feelings ever. Sappy moment. I was born in Germany and Raised in Wales. Who am I? I will attempt to give you aspects of myself, however, I believe that who I am is also something you would have to experience and not just read about. What I value the most and work on in my own life is trying to be a balanced person. They key is knowing how to balance myself day to day. What do I mean by "balanced?" I want to have friends, but not so many that I cannot keep up. I want to be social and have time alone. I want to be sarcastic and humorous and be deep and personal. I want to try new things but I also I love sticking to my constant favorites. I love a great road trip but I also love flying somewhere and planting it on a beach for a week. I am at my best when I am creative and loved with respect and kindness. The balance of each day comes in my choices and I want a partner that respects and understands the importance of that in his own life. I believe that self awareness has helped me become a really well rounded person and I want to share that process with my partner. Sometimes that process is serious and sometimes it is fun but either way it is about stretching myself to new levels of change. I believe it is easier to laugh when negative thinking is not in the way. Sometimes this takes a bit of work. I am religious but I enjoy learning about cultures that are different from my own. I am interested in finding my life partner so I don't want to waste anymore time in the dating field (I thought I would put that out there as to 'weed out' any uncertain readers:) I have been told that I am an excellent listener, extremely supportive, very creative, kind and dependable. I love to think, I love to feel and I love to "just be" all at the same time.

Kontaktanzeigen / Altertheim / krallefrau

krallefrau, Altertheim:

ne

Kontaktanzeigen / Altertheim / pizza1986

pizza1986, Altertheim:

suche nette bekantschaften

Kontaktanzeigen / Altertheim / laaavaza

laaavaza, Altertheim:

Don`t worry, be happy!

Kontaktanzeigen / Altertheim / jamjam21

jamjam21, Altertheim:

Ich suche ein Mädl mit dem ich glücklich sein kann. Selbst bin ich natürlich, offen, einfach, nicht dumm, gern draussen aber auch vorm Kamin, in der Sauna, in der Arbeit, beim Hallenfussball, und ein paar andere Sachen mehr.

Kontaktanzeigen / Altertheim / Bird

Bird, Altertheim:

Ich bin ein nicht ganz einfacher Mensch.
Wenn ich keine Freizeit habe, arbeite ich als kaufmänischer Angestellter.
Ich liebe Sonne, Strand und Meer.
Also wenn Du, ja Du, jemand suchst der nicht undbedingt auf Anzüge steht, kein Macho ist und etwas eigenwillig ist dann bist Du bei mir richtig !

Kontaktanzeigen / Altertheim / SiMeCrUiSeR

SiMeCrUiSeR, Altertheim:

Nett, Freundlich und mit mir kann man alles machen zu was man lust hat! Lache sehr gerne!
Wenn du mehr wissen willst schreib mir einfach mal ;)

Kontaktanzeigen / Altertheim / hotspot1

hotspot1, Altertheim:

hallo.ich komme aus krefeld,arbeite bei einem partyservice.bin eigentlich immer gut gelaunt,ok nicht immer!in meiner freizeit fahre ich gerne auto mach was mit freunden.

Kontaktanzeigen / Altertheim / smart85

smart85, Altertheim:

Ich bin 1,90m groß, schlank, habe grüne Augen, braune kurze Haare, bin aufgeschlossen, humorvoll, unternehmungslustig,...

Kontaktanzeigen / Altertheim / Shaved11

Shaved11, Altertheim:

Tja, was soll ich denn hier reinschreiben!?? Naja, wie ich aussehe, seht Ihr ja auf dem Pic! Ich bin sehr unternehmungslustig, finde aber auch abende zu zweit schön! Wenn Ihr genaueres wissen wollt, dann fragt mich einfach!

Kontaktanzeigen / Altertheim / BenJamInn

BenJamInn, Altertheim:

Hobbies:
Im Winter wie im Sommer gehts am in den Süden und Atlanik zum Surfen ( Wellenreiten ) und sonst wird im Winter halt noch Snowboard gefahren und viel party gemacht ... ;)

No Risk no Fun ;)

Kontaktanzeigen / Altertheim / Suche_dich_W

Suche_dich_W, Altertheim:

was soll ich da schreiben , am besten ist es du findest es selbst heraus..............

Nur ein will ich sagen:
Ich bin Ehrlich, Treu, Zuverlässig, Spontan, unternehmungslustig, Kinderlieb und noch vieles mehr,
Was ich nicht mag: Lügen, Untreue, Angeberei, vorspielen falscher Gefühle,
...........................

Ich bin alleinerziehender Vater eines 12 Jährigen Jungen .... uns gibts nur im Duo

Kontaktanzeigen / Altertheim / schallo

schallo, Altertheim:

ja was soll ich hier schreiben?!Frag einfach nach

Kontaktanzeigen / Altertheim / sarah6

sarah6, Altertheim:

Hallo,

ich heiße Sarah und habe trotz meiner 20 Jahre noch nicht viel Erfahrung mit Männern. Dies möchte ich jetzt gerne ändern, denn Lust verspüre ich viel, doch ich traue mich nicht so richtig selber mal auf einen Mann zu zugehen. Darum habe ich mir gedacht, ich versuche es mal auf diesem Wege. Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der Lust hat mir vieles zu zeigen. Er kann auch ruhig etwas älter sein.

Gruß Sarah

Kontaktanzeigen / Altertheim / Paragraph

Paragraph, Altertheim:

Wenn ich mit dieser Materie vertraut bin werde ich mehr von meiner Person preisgeben und bedacnke mich für Eure Nachsicht

Kontaktanzeigen / Altertheim / Amoremio54

Amoremio54, Altertheim:

bin zährtlich romantisch
mit mir kann man Pferde stehlen

Kontaktanzeigen / Altertheim / brummimaus45

brummimaus45, Altertheim:

pflegeleicht/handzahm/treu/chaotisch/lieb/sauber/tier-kinderlieb/humorvoll/zuverlässig/verantwortungsbewußt/

Kontaktanzeigen / Altertheim / RobertoOff

RobertoOff, Altertheim:

.............................

Kontaktanzeigen / Altertheim / frauliebe

frauliebe, Altertheim:

Wie sie sagen,sollte alles schön sein in einer schönen Dame.Es scheint mir,besteht die wahre Schönheit der harmonischen Verbindung von Seele reichtum,moralische nett und erst nach dieser diejenigen des physischen Appell an die partner.mit anderen worten,ist nur unser aussehen außerhalb kleid.die wirkliche und natürliche schönheit ist im inneren unserer seele,spiegelt es in den augen.ich werde mich nicht bezeichnen denn es scheint mir,das der wirklich interessante dame durch die taten und bescheidenheit und leichte rätsel bemerkt wird, wird sie nicht?aber in ein paar worten kann ich ihnen sagen,das ich ein mensch mit einem starken willen bin, ernst,vernünftig und zuverlässig,aber gleichzeitig bin ich gutherzig,aufmerksam und freundlich.

Kontaktanzeigen / Altertheim / unser_Oppa

unser_Oppa, Altertheim:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Altertheim / ella13

ella13, Altertheim:

Bin gern mit Freunden unterwegs, im Somer Segeln, im Winter schifahren. Inlinskaten, Golfen versuch ich auch noch. Allerdings klingt das alles sportlicher als ich bin. Manchmal auch recht faul vorm Fernseher.
Manchmal zu temperamentvoll und laut, daher fühl ich mich in Italien sehr wohl. da fall ich nicht so auf. (grins)


Singles & Kontaktanzeigen aus Altertheim

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Altertheim und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Altertheim, Unterfranken und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Altertheim unternehmen?

Altertheim in Bayern - hier unsere Tipps: