Kontaktanzeigen / Antrifttal / DennyLoehne

DennyLoehne, Antrifttal:

In meiner Freizeit mache ich Fitness, gehe gern Tanzen, und bin viel unterwegs mit Freunden. Ein bissel Inlinern kann ich auch noch. Lesen & die Seele baumeln lassen halte ich für wichtig. Und was ich für wichtig halte, das tu´ ich auch.
Ich interessiere mich für andere Sprachen: Englisch, Niederländisch, Französisch (so "lala"), Spanisch (eher schlecht als recht)

Kontaktanzeigen / Antrifttal / LonleySven

LonleySven, Antrifttal:

Ich suche Dich! für immer

Kontaktanzeigen / Antrifttal / Didi3901

Didi3901, Antrifttal:

Interesanter Teufel 26/184/78
sucht ansehnliches Engel für alles was zu zweit mehr Spaß macht(Pary,Kino,Sauna,Sex,ect)

Du bist spontan,zärtlich,unkompliziert & möchtest Nähe so wie Freihet.Antworte mit Bild er_diablo@gmx.de ich beiße nicht!

Kontaktanzeigen / Antrifttal / Leanne

Leanne, Antrifttal:

Liebe ist das charmanteste Unglück das uns zustoßen kann!!

Kontaktanzeigen / Antrifttal / markus1312

markus1312, Antrifttal:

Ist doch immer wieder das gleiche: wie soll man sich denn selber beschreiben? Das hat dann immer was von Selbstbeweihräucherung und die Hälfte interessiert am Ende doch nicht... würde sagen, selbst ist die Frau und nur raus mit den Fragen ;-)

Vielleicht so viel: bin nicht auf der Suche nach Miss Perfect, sondern auf der Suche nach witzigen Mädels und wenn sich eine dann als meine persönliche Miss Perfect herausstellt... umso besser ;-)

Also, Freiwillige vor ;-)

Kontaktanzeigen / Antrifttal / Single481

Single481, Antrifttal:

Das Wichtigste sind meine Interessen, denn sie stellen sicher die Basis einer Beziehung dar. Sollten sie zu weit auseinander liegen, wird es wohl sehr schwierig!
Ich mag tanzen, gerne essen (fast alles), habe einen "vitaminreichen" Garten und arbeite auch gerne darin, hoere gerne Musik (von Claudia Jung bis alles unter Rock/Pop), reise gerne (Leute,Kultur, Natur anderer Laender), bin etwas sportlich (radfahren+schwimmen), koche gerne, fotografieren und vieles mehr. Ich mag Frauen, an die ich mich anlehnen kann (bin sehr romantisch) und liebe schoene Abende ohne TV (ausser mal ein "guter" Film), bin leidenschaftlicher Nichtraucher und wuensche mir auch eine Partnerin, die nicht raucht. Ich habe keine Kinder.
Solltest du Interesse haben / oder neugierig sein, dann lass etwas von dir hoeren. Ich wuerde mich sehr freuen!!!

Kontaktanzeigen / Antrifttal / Happ66

Happ66, Antrifttal:

Hallo Leute:-))
Manche sagen so....die anderen wieder so......ICH bin
Knochentrocken ehrlich...
zum Leidwesen vieler:-))
kann auch übr mich selbst lachen...:-)

ICH bin ein ++ lonesome wolf ++
und halte mir mein REVIER...meine eigene
Wildnis..Grossräumig:-))

Es gibt auch TeufelSeiDank....Wölfinen ..
Auch SIE nehmen..sich wann...und wie SIE wollen:-
)))).....ALLES..und geben SICH ganz...auf Zeit unjd Raum:-))
Treibe seit meinem 3. Lebensjahr Sport..
Habe einen großen aber lieben Freund..meinen HUND.!!!!
Mein Beruf macht mir Spaß..ansonsten...hmhm..bin sehr
umgänglich...wenn man es mich lässt!!
Und für alles was GUT tut...zu haben:-)
EINES sollte immer vorhanden sein....NIVEAU..!!!!!! Auch
auf der Jagt nach der NÄCHSTEN ....Begegnung.

NOCH eins...ICH bin STIER..und..auf der Spielwiese des
Lebens zu Hause...
Es werden immer wieder Frauen in mein Leben treten...
Ich akzeptiere nur eine GRENZE...die ich mir selbst stecke:-))
NOCH eines.....ICH SUCHE NICHT HIER......es macht
einfach nur Spass.....gefunden zu werden:-))))

An alle SPINNER...versucht gar nicht zu schreiben ...++
OHNE BILD... ++ ++ no answer ++
,,,tja...so isser:-))
lasse Deinem Nächsten den Freiraum..den ER braucht!!!
Und eines an die meissten hier...LERNT endlich mal...ZU
LESEN...was andere in IHREM Profil schreiben!!!

Kontaktanzeigen / Antrifttal / wolpy

wolpy, Antrifttal:

Schwere Stürme toben durch meine kleine Chaos-Welt.Halte mich wacker auf Kurs!;-) Nur könnte ich dabei etwas Hilfe gebrauchen. Möchte ja , das hier bald wieder die Sonne scheint! Nicht nur für mich , sondern auch für die liebe Seele , die mit mir in den ruhigen Hafen des Chaos-Universums einlaufen möchte. Glaubt nur nicht , dass es da soviel ruhiger wird!*g*
Wenn Ihr euch schon hierher verirrt habt , könnt ihr mir ja in mein GB schreiben!*LF*
Freue mich immer über Post!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Der "Bad Boys - Express" rollt wieder. Wie jedes Jahr , steht die Party im Vordergrund und wir versuchen unser Bestes zu geben*g*
Wir sind eine Hobby-Chaos-Party-Fussballtruppe und freuen uns über jede/n die/der mit uns feiern und spielen will!!
Einfach bei mir melden und es gibt mehr Infos!

Kontaktanzeigen / Antrifttal / sunchez

sunchez, Antrifttal:

hm ja was über mich schreiben das ist immer schwer, ich finde man kann selber nicht zuviel über sich sagen. weil jeder etwas anderen über einen denkt und jeder sich über mich seine eigene meinung bilden sollte! also sprecht mich an und findet es heraus ;) was ich so noch sagen könnte: ich denke nicht immer all zuviel nach sondern mache lieber ;)

schreibt mir doch nix.kann(a)web.de

Kontaktanzeigen / Antrifttal / frecherBS

frecherBS, Antrifttal:

Groß, blond, anständig,
suche keine Beziehung, wenn sich eine ergibt..........
warum nicht!

Kontaktanzeigen / Antrifttal / ket123

ket123, Antrifttal:

ich bin viel seitig interessiert, und liebe ausgehen, partys, und spass

Kontaktanzeigen / Antrifttal / hoffmann831

hoffmann831, Antrifttal:

Hallo, mein Name ist Markus, bin 22 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine treue und ehrliche Partnerin!! Da ich schon oft auf die Nase gefallen bin in Sachen "Liebe", bin ich etwas vorsichtiger geworden und tu vorerst mal nur per Emailkontakt jemand kennenlernen! Du solltest TREU, EHRLICH und OFFEN sein! Hoffe, das es hier Mädels gibt, die genauso denken wie ich. Vor allem solltest du nicht nur nach dem Aussehen urteilen, sondern die Inneren Werte kennenlernen. Denn nur dann kann man über eine Person urteilen. Würde mich über deine Email sehr freuen!! Traut euch, ich beisse nicht. Bin ein ganz lieber! Mein Hobby ist halt die Musik, da ich als Alleinunterhalter etwas Geld nebenbei verdiene...wenn ihr sonst noch was wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen! Bin für alles offen!! Haut in die Tasten Mädels!!!

Kontaktanzeigen / Antrifttal / karoola86hh

karoola86hh, Antrifttal:

habe blonde lange haare, bin sportlich gebaut, bin sehr aktiv und tanze gern

Kontaktanzeigen / Antrifttal / DerJan88

DerJan88, Antrifttal:

wenn ihr euch bei mirt melden wollt, dann nur unter meiner E-Mail, weil ich hier kein premium habe
jan_seligerqweb.de

Tach auch,
ich hab noch kein schönes bild gefunden^^

aber ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal meldet, oder nicht^^

beschreiben ist langweilig, sonst hat man keine Gesprächsthemen mehr^^

ach bitte unter e-mail melden:
jan_seligerqweb.de

da man hier kein at schreiben darf habe ich mal q geschrieben^^

Kontaktanzeigen / Antrifttal / Diddinho

Diddinho, Antrifttal:

-

Kontaktanzeigen / Antrifttal / suzzy

suzzy, Antrifttal:

Ich bin eine anspruchsvolle Frau auf der Suche nach einem intelligenten Mann, der mir ebensoviel zu bieten hat wie ich ihm

Kontaktanzeigen / Antrifttal / zauberwort61

zauberwort61, Antrifttal:

suche Freunde oder den Mann fürs Leben. Bin lebenslustig
und neugierig auf das Leben.
Meine Interessen sind vielseitig, am liebsten unterhalte ich mich mit Leuten, fahre Motorrad und gehe in die Sauna.
Ich bin manchmal bischen verrückt aber man kann mit mir auch *Pferde stehlen*.
So, jetzt bin ich total gespannt auf das, was hier so passiert.

Kontaktanzeigen / Antrifttal / OPG

OPG, Antrifttal:

frag doch

Kontaktanzeigen / Antrifttal / Rico_76

Rico_76, Antrifttal:

Ich bin ein geselliger Typ. In meiner Freizeit gehe ich sehr gern Bowling spielen - auch Fußball gehört zu meinen Hobbys. Suche nette Partnerin für ehrliche gemeinsame Beziehung.

Kontaktanzeigen / Antrifttal / BigDouble

BigDouble, Antrifttal:

ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie
andere mich haben möchten ...ich bin wie ich bin,
deshalb ist es wie es ist !!!

Wer Äpfel schält und isst sie nicht,
Bei Jungfern sitzt und küsst sie nicht,
Bei der Flasche sitzt und schenkt nicht ein,
Das muss ein dummer Junge sein!

Kontaktanzeigen / Antrifttal / neusingle31

neusingle31, Antrifttal:

Snowboarder sucht nette Bekanntschaften für Unterhaltung und vielleicht mehr..

Kontaktanzeigen / Antrifttal / hellnheaven

hellnheaven, Antrifttal:

Hobbies:
Trike fahren, Livemusik (aktiv), Kunst (aktiv), reiten, reisen, mit Freunden treffen

Kontaktanzeigen / Antrifttal / Kseniya999

Kseniya999, Antrifttal:

Hallo, Ich wollte den guten und schönen Mann kennenlernen, schreiben Sie mir bitte auf meinen e-mail
Ich werde sehr froh sein, Sie kennenzulernen, und, Ihnen die neuen Fotos zu senden.

Kontaktanzeigen / Antrifttal / brummi05

brummi05, Antrifttal:

Bin 52 Jahre jung, von Beruf LKW-Fahrer.
Habe rote Haare und einen Schnauzbart.

Kontaktanzeigen / Antrifttal / himmelblau69

himmelblau69, Antrifttal:

sympatisch, nett, zuverlässig, verrückt, lebensfroh, unternehmenslustig

Kontaktanzeigen / Antrifttal / goldenboy11111

goldenboy11111, Antrifttal:

sexy

Kontaktanzeigen / Antrifttal / cokiman

cokiman, Antrifttal:

Ein alter Mann zeigte mir ein leeres Glas und füllte es mit großen Steinen.
Danach fragte er mich, ob dieses Glas voll sei.
Ich stimmte ihm zu.
Er nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen aus seiner Tasche und schüttete diese in das Glas.
Natürlich rollten sie in die Zwischenräume.
Wieder fragte er mich, ob das Glas nun voll sei.
Lächelnd sagte ich: „Ja.“
Der Alte seinerseits nahm nun wieder eine Schachtel.
Diesmal war es Sand.
Er schüttete diesen in das Glas und auch der verteilte sich in den Zwischenräumen.
Nun sagte der alte Mann:
"Ich möchte, dass du erkennst, dass dieses Glas wie dein Leben ist.
Die großen Steine sind die wichtigen Dinge im Leben, wie z.B.:
deine Liebe,
deine Familie und
deine Gesundheit,
also Dinge, die, wenn alle anderen wegfielen und nur du übrig bleibst, dein Leben immer
noch erfüllen würden.
Die Kieselsteine sind andere, weniger wichtige Dinge, wie z. B.
deine Arbeit,
dein Haus,
dein Auto.
Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben.
Wenn du den Sand zuerst in das Glas füllst, bleibt kein Raum für die Kieselsteine und die
großen Steine.
So ist es auch in deinem Leben!
Wenn du all deine Energie für die kleinen
Dinge im Leben aufwendest, hast du für die
großen keine mehr.
Achte daher immer auf die wichtigen Dinge.
Nimm dir Zeit für die Liebe und deine
Familie,
achte auf deine Gesundheit,
es wird noch genug Zeit geben für Arbeit,
Haushalt u. s. w.

Achte zuerst auf die großen Steine, denn sie
sind es, die wirklich zählen ......
..... der Rest ist nur Sand ......!

Kontaktanzeigen / Antrifttal / Kalissa

Kalissa, Antrifttal:

Wenn du mich kennenlernen willst, dann bitte in ECHT :)
Hier sind nur meine Randdaten..
sportlich, mittelgroßer Hund, mag Partys, tanze gerne, mag kuscheln, mag zu zweit zu sein, liebe Sauna, raucht nicht mehr, liebesbedürftig, mag Kaffee und Chai, mag es nicht versetzt zu werden, hasst Unehrlichkeit, hasst es wenn Menschen nicht zu dem stehen können was sie machen oder getan haben


Singles & Kontaktanzeigen aus Antrifttal

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Antrifttal und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Antrifttal, Gießen und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Antrifttal unternehmen?

Antrifttal in Hessen - hier unsere Tipps: