Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / JoHardy

JoHardy, Aschaffenburg:

-Sport, wie Ski, Inliner,
Schwimmen, Bergwandern und am
liebsten noch Paragliding
(Inliner regelmäßig).
-groß, schlank, jung
-zärtlich
-stark an Kultur interessiert
-humorvoll
-negative Seiten fallen mir
einfach keine ein. Du wirst
sie schon herausfinden.
-Freiberufler
-ich suche also jemanden mit
dem ich meine und Deine Frei-
zeitgestaltung erleben kann

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / Thomas1956

Thomas1956, Aschaffenburg:

was ist man(n) ohne frau? ein nichts

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / Falke1973

Falke1973, Aschaffenburg:

findet es heraus :-)

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / Red_Raider

Red_Raider, Aschaffenburg:

Beschreibung ?? Finds raus

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / kupernikus

kupernikus, Aschaffenburg:

einfach mal was nettes schreiben und ich erzähle dann schon etwas über mich...

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / Bibo

Bibo, Aschaffenburg:

Ich bin ein finaziel vielleicht "armer" - dafür aber treuer, einfühlsamer und sensiebler Mann, der sich eine natürliche Frau wünscht, die ehrlich und echt ist und auch wie ich eine Beziehung zu Jesus hat.

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / Big-Mike

Big-Mike, Aschaffenburg:

Um hier jetzt was zu schreiben , hm da könnt ich meinen ganzen Lebenslauf reinklatschen. Aber ich sag einfach nur mal ,wenn jemand neugierig ist, dann soll diejenige sich melden und bekommt auf jeden Fall ne Antwort von mir.

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / maggiolino

maggiolino, Aschaffenburg:

Ich wage es tatsächlich.

Da hat mir doch eine gute Freundin, mit dem Hobby der Astrologie, die "Prophezeiung" gedeutet, im Internet meine Bestimmung in Sachen ewige Liebe zu finden und aus welchem Grund auch immer, schaue ich einfach mal was da so dran ist. Ich bin bei solchen Sachen wie Bestimmung, Schicksal usw. eigentich ziemlich skeptisch. Aber wehe Sie hatte nicht recht.

Ich suche auch nicht zwanghaft nach einer neuen Beziehung. Vor wenigen Wochen ist eine lange Zweisamkeit auseinander gebrochen und die weitere "Fügung" wird sich wohl einfach zeigen. So oder so.
Aber jetzt mal ganz kurz zu meiner Person. Durch einen recht anstrengenden und zeitintensiven Job geniesse ich jede Minute bei abendlichen Treffen mit Freunden, Sport (Fußball und Taekwondo), spontanen Wochenendausflügen oder einfach mal das relaxen bei einem guten Film oder schöner Musik im getrauten Heim. Italienisches Essen und ein guter Rotwein sorgen bei mir für noch gesteigerteres Wohlempfinden. Für meine Eigenschaften mußte ich erst mal eben eine ganze Stunde mit Freunden diskutieren um eine einigermaßen neutrale und objektive Beschreibung zu finden. Also ich werde von anderen so bewertet: eigensinnig, prinzipientreu, spontan, bei politischen Diskussionen manchmal unerträglich impulsiv, bei Problemen von anderen sehr verständnisvoll und Hilfreich, etwas zerstreut, humorvoll, ab und zu sarkastisch (nervt manche, aber ich arbeite dran), familär und Tierlieb. Was ich noch über mich hinzufügen darf ist Aufrichtigkeit, Treue und Romantisch. Na ja eure eigene Meinung könnt Ihr euch eigentlich eh nur über die ersten Kontakte bilden. Es kommen leider nur Zuschriften mit Bild in Frage. Also: schreiben, schreiben, schreiben.
P.S. Sorry mein Bild ist etwas spießig. Ich bin in der Freizeit eher klassisch oder sportlich gekleidet.

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / LadysLoverSA

LadysLoverSA, Aschaffenburg:

Ich bin sehr geduldig und auf neue erlebnisse fixiert. Sport liebe ich und Flirten wie auch Partys und Disco besuche. Und ich liebe meinen jetzt 10 Wochenalten Hundewelpen

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / Frettchen211

Frettchen211, Aschaffenburg:

Ich mag keine Selbstbeschreibungen. Wenn hier etwas schreibt wirkt es entweder übertriebn oder uninterressant.Also wschreibt mir doch einfach wenn ihr etwas über mich erfahren wollt:meeff20(a)web.de . Ich beiss auch net.

laptops.freepay.com/?r=27334373

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / LatinaStyles

LatinaStyles, Aschaffenburg:

ja also ich denke mal ich bin eigentlich ne ganz nette und ich würd mich halt ma freuen wenn sich jemand für mich interessiert! ;-)

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / stefan1710

stefan1710, Aschaffenburg:

Suche SIE zwischen 19 und 28 Jahren. Du solltest Selbstbewusst, unkompliziert und offen gegenüber Neuem sein;

sachsenring ät hotmail.com

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / redrose6

redrose6, Aschaffenburg:

Ich bin ein recht lustiges Girl und suche hier nette neue Leute zum Spass haben und vielleicht mehr. In meiner Freizeit lese ich sehr viel und sitze am Computer aber mein größtes Hobby sind meine Freunde mti denen ich oft weggehe und viel Spass habe.

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / ptantesuche

ptantesuche, Aschaffenburg:

Ich bin hier um euch mit meiner tochter bekannt zu machen. vom flirten habe ich eigentlich genug, nach dem meinen ex mit meiner tochter alleine gelassen hat, und muss zur zeit alleine kämpfen-
meine keline wird einen jahr alt den 17.08. und würde sich auf eure geschenke freuen.
zur zeit sind wir beide in tunesien, da ich noch mutterschaft urlaub.
es wäre schön wann ihr uns was rüber schenkt. da kann ich euch gerne die adresse geben

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / liebevoller2

liebevoller2, Aschaffenburg:

hallo ich bin sehr liebevoll und zielstrebig

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / supergirl30

supergirl30, Aschaffenburg:

Ich bin natürlich und cool, gebe nich an, und mag keine angebe. ich sage die wahrheit, und wünsche das geliche zu hören. ich unterhalte mich gerne mit vernünftigen leute, die was konkretes erzählen, und sich über normale sache unterhalten, als ihren auto, kleidung und solsches, dauern anpreisen.
es wäre schön euch kennezulernen, aber von euren privaten sachen, und was ihr bezitst, brauche ich nichts zu erfahren

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / mehrfrau1

mehrfrau1, Aschaffenburg:

lieber mollig und lustig als mager und frustig. schönheit bestimmt nicht wen du liebst - liebe bestimmt wen du schön findest...

bin keine sportskanone - aber ich fahre rad und geh viel mit meinem husky gassi, mag kabarett, biergärten, flohmärkte, kuscheln auf der couch (logisch :-)), film gucken, livemusik, und noch so einiges mehr... mag keine kettenraucherei, keine milchbubis die nen mutti-ersatz brauchen. und noch ein paar kleinigkeiten.
suche niemand für one night sondern auch für "more days" - als abenteurer bitte ein anderes opfer suchen :-))

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / holderhorse

holderhorse, Aschaffenburg:

hallo ich habe dunkelblonde kurze haare und grün grau blaue augen und hab nen ohrring am linken ohr

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / magic42

magic42, Aschaffenburg:

bin eine humorvolle,kinderfreundliche,tierliebe, romantische,nichtraucher- frau.
bin nicht geeignet für seitensprünge und steh auch nicht auf junge männer oder gespräche über sex.
mag männer die auch mal einen guten duft auftragen.
ich kann in einem guten restaurant essen gehn und auch in einem schnellimbiss und das selbe erwarte ich auch von meinem partner ..
ich möchte keinen eingebildeten mann an der seite sondern einen einfachen, humorvollen, kinderlieben mann der seine gefühle auch zeigen kann.
ich bin eine durchschnitts frau keine besondere person aber habe ausstrahlung und wenn ich bei einem mann die augen strahlen sehe wenn er was erzählt oder sein gesicht auch mitlacht wenn es was lustiges hört oder erlebt hat, dann ist das genau das was ich suche.

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / DirtyDog1

DirtyDog1, Aschaffenburg:

Hi

Ich suche süße schlanke Girls die gerne Miniröcke, Bauchfreie Tops und Buffalos, Turnschuhe, Sneakers, bzw. Gummi und Reitstiefel ohne Söckchen für mich tragen und mich zu ihrem Riech und Belustigungsopfer machen möchten. Ich liege, bzw. kniee vor dir während du übelst arrogant, hochnäsig, eingebildet, Stirnerunzelnd,vielleicht auch rauchend und Kaugummikauend zu mir runter guckst. Falls du an dieser Art von rollenspiel gefallen haben könntest schreib mir doch einfach mal, würde mich sehr freuen. Bis dann, Kussi Dog
Achso fast hätte ich es vergessen. Ich bin Free-Member. Wäre cool wenn du mir dann deine Mail-addy mitteilen würdest.
100% Diskretion setzte ich vorraus und biete diese auch!!!
---dirtydog1ATgmx.de---

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / sugarbaby14

sugarbaby14, Aschaffenburg:

Hi - ich liebe es zu kochen! Gegen eine schöne Wein-Wander - tour ist auch nichts einzuwenden. Bin ein großer Hundefreund. Bin ruhig, liebenswert, etwas zurückgezogen aber kein Dummerchen. Mag keine Eifersüchteleien oder Unehrlichkeit.

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / YellowPanda

YellowPanda, Aschaffenburg:

Hi Jungs
Da bin ich nun! Frische 20 Jahre und für jeden Spaß zu haben. Ich suche jemanden der mit mir die Abende verbringt und mit mir um die Häuser ziehen kann. Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du mich kennen lernen ? na dann ab die Post……direkt zu mir!
Ich freu mich auf Antworten,

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / tiger_80

tiger_80, Aschaffenburg:

kommt noch

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / kaluma3

kaluma3, Aschaffenburg:

wie soll ich mich beschreiben? Bin musikalisch und romantisch veranlagt, alleinerziehend. Alles weitere kannst Du ja fragen.

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / ludy7419

ludy7419, Aschaffenburg:

also ich bin spontan, liebe das Leben!! Denk mal das ich
nicht ganz homurlos bin, müsstet ihr aber selbst mal
schauen: suche hier Leute zum chatten, flirten oder
vielleicht auch mehr(Beziehung)

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / heidemaus81

heidemaus81, Aschaffenburg:

Blond und immer noch zu haben...
sie, will nicht länger alleine spielen. Bin noch zu haben, für alles versteht sich. Hast du denn Lust auf etwas blondes, gieriges und unersättliches zugleich? Mir kribbelt es nicht nur in den Fingern sondern auch… willst das wirklich wissen? Teile alle Interessen mit dir, egal ob nur zum Spielen mit meiner Sammlung, dann am liebsten 24Stunden lang, was festes, oder nur Spaß. Wenn du Interesse verspürst, wieso solange warten?! Melde dich doch bei mir! Komm los, trau dich doch!

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / Gstar20

Gstar20, Aschaffenburg:

frag nach

Kontaktanzeigen / Aschaffenburg / Domeus

Domeus, Aschaffenburg:

Computer: So Domeus nun schreib mal was Du eigentlich suchst.
Domeus: Hmm, nunja, also ich suche halt eine Frau.
Computer: Na ein bisschen genauer darfs schon sein!
Domeus: Nagut also sie sollte sehr hübsch sein.
Computer haut Domeus auf die Finger...
Domeus: Autsch, wie so das denn?
Computer: Mensch(!) so geht das doch nicht. Du musst erstmal was über den Charakter schreiben und so.
Domeus: was über den Charakter und so.
Computer: Ohje doch nicht was ich sagte sondern was Dir an einer Frau eben gefällt!
Domeus: Aso *hmmpf* Jetzt hab ich es. Also ich suche eine nette, natürliche, romatische Frau. Man sollte mit ihr Lachen können und Pferde stehlen. Schön wäre es wenn sie gerne Verreist und ausgeht aber auch mal für einen gemütlichen Videoabend zuhause zu haben ist.
Computer: Na also das hört sich doch schon viel besser an. Nun schreib auch etwas über Dich.
Domeus: Wenns unbedingt sein muss: Also ich arbeite in der Gastronomie, bin ca. 1,88 gross, schlank und eigentlich immer gut drauf. Ich versuche immer das Leben von der schönen Seite zu sehen und zu geniessen. Bin gerne draussen und unterwegs aber kein "Always Aktiv" Typ. Bin sehr romantisch und ich gehe gerne gut essen.
Computer: Naja das ging sicher auch besser aber belassen wir es dabei.
Domeus: *Schmoll* Nun gut und wie geht es jetzt weiter?
Computer: Also jetzt warten wir erstmal ab wer sich so meldet und dann schauen wir weiter...

So wer hören möchte wie es weiter geht möchte sich bitte melden. Freue mich über jede Nachricht.


Singles & Kontaktanzeigen aus Aschaffenburg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

2484 Kontaktanzeigen aus Aschaffenburg und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Aschaffenburg, Unterfranken und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Aschaffenburg unternehmen?

Aschaffenburg in Bayern - hier unsere Tipps: