Kontaktanzeigen / Beilingen / striebel

striebel, Beilingen:

....hät ich Dich heut erwartet hät ich Kuchen gemacht...Kuchen gemacht! also, wer von Euch Mädels noch Kuchen mag - schaut einfach mal vorbei ;-)
Bevorzugt sind Schlecker-Mäuler zwischen 25 – 35 Jahren.

Kontaktanzeigen / Beilingen / suchhund

suchhund, Beilingen:

hallo, ich brauche immer Arbeit, nette gespräche, urlaub und reisen, gutes essen und trinken und allerlei mehr. vielleicht findet sich eine andere einsame seele, mit der man gut kommunizieren kann.

Kontaktanzeigen / Beilingen / adelfino

adelfino, Beilingen:

Bin auf diesem Wege auf der suche nach einem süßen Mädel, die gerne feiert und gute Laune versprüht, genauso wie ich. Bin am Wochenende viel unterwegs, aber auch gern zu Hause mit oder ohne Freunde. Ehrlichkeit und Unternehmenslust haben bei mir eine große Bedeutung. Möchtetst Du mehr Action und Spaß in Deinem Leben?? Dann empfehle ich MICH !!!

Kontaktanzeigen / Beilingen / Dreamkey

Dreamkey, Beilingen:

Hallo!

falls ich deine interesse geweckt haben sollte, dann melde dich doch einfach mal.

Viel spaß wünsche ich euch, Dreamkey

Kontaktanzeigen / Beilingen / Jochen1980

Jochen1980, Beilingen:

"Irgendwie ein komischer Vogel, der alles etwas anders macht", sagt man über mich. Viele Dinge gehe ich eher unkonventionell an - das stimmt; das liegt wohl am Möchtegernweltverbesserer in mir.

Als Jäger glücklicher Momente suche ich noch nach der Einen - eine Partnerschaft ist meiner Meinung nach ein Quell für solche Momente! Dazu kann man nie genug Freunde haben, und so freue ich mich auf interessante Gesprächs- und Freizeitpartner.

Ich glaube, dass Beziehungen und Freundschaften nur langsam wachsen, dass sie sehr selten sind, und dass man sich erst in schwierigen Situationen richtig kennenlernt. Natürlich kann beides mit einem kleinen Fenster hier auf dieser Plattform beginnen und so freue ich mich auf deine Mail oder Chat-Anfrage.

Thematisch gesehen, interessiere ich mich für Sport, Ernährung und das Internet. Gern mache ich mir auch Gedanken über den Sinn des Lebens und die Psychologie im Alltag.

Reichtümer sucht man bei mir vergebens, ich mache gerade ein Aufbaustudium und arbeite dazu ein bis zwei Tage pro Woche.

Vielleicht bis bald!

Kontaktanzeigen / Beilingen / Kojack251

Kojack251, Beilingen:

ICH SUCHE DICH, FÜR MICH,
FÜR IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin 25J, bin 186cm groß, wiege 74kg bin also recht schlank/sportlich. Ich habe blaue Augen, eine Glatze und bin am rechten Oberarm sowie dem Rücken tätowiert. Ich lebe in einer gemütlichen 1-Raum Wohnung in Berlin/Rudow und bin nun fast schon ein halbes Jahr solo. Solangsam habe ich die Trennung verkraftet und sehne mich nach Nähe, Zärtlichkeit; Kurzum einer Frau! Durch meine Arbeit und mein Hobby seh´ich euch meist nur durch große Fensterwände eilig vorbei huschen, viel zu schnell, um euch mal ernsthaft anzusprechen. Deshalb probier ich es einfach mal auf diesem Wege, wer weiß? Ich suche eine Frau zwischen 20 und 30, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und weiß, was sie will. Melde dich und laß uns doch einfach mal treffen, vielleicht gibt es dann ja zwei Singles weniger! Ciao Jan

Kontaktanzeigen / Beilingen / BvBGoere

BvBGoere, Beilingen:

findet´s raus!

Kontaktanzeigen / Beilingen / SpOOkY8

SpOOkY8, Beilingen:

Hi Mädels!
Ich bin 19 Jahre alt und freue mich auf interessante Girls zwischen 18 und 23.

Kontaktanzeigen / Beilingen / Charmin

Charmin, Beilingen:

gewiss net langweilig ;-)

Kontaktanzeigen / Beilingen / minky21nb

minky21nb, Beilingen:

Ich bin immer treu, ehrlich und zuverlässig. Habe aber auch noch andere gute Eigenschaften.

Kontaktanzeigen / Beilingen / DorianG

DorianG, Beilingen:

was ich mag...


Radfahren, Skifahrn,Segeln, Skaten, Konzerte + OpenAirs, Kunst /Architektur, lesen, DVD kucken, strukturiertes Chaos, nette Menschen, mich selbst (nicht immer, aber meistens), durch die Landschaft ziehen und nachdenken, die Ruhe der Natur und den Trubel der Stadt bzw. anders rum, in Geschichtsbüchern rumwühlen am liebsten über die alten Ägypter, Ehrlichkeit, Harmonie, tiefsinnige philosophische Gespräche oder blödsinnig witzige Unterhaltungen, die Kunst ein Geheimnis für sich zu behalten, frech sein...manchmal


...und was nicht


-über andere Menschen hintenrum schlecht reden (das ist zwar heutzutage beliebt, aber meines Erachtens ein ganz mieser Charakterzug)
-Menschen die zwanghaft versuchen im Mittelpunkt zu stehen und dadurch nur peinlich wirken
-unselbständige Gören...bin kein Vaterersatz
-rücksichtslose Menschen die keinen Respekt vor anderen haben...schon mal in der Staba neben einem gestanden der einem ins Gesicht hustet ohne die Hand vorzuhalten
-Menschen die vor dem Reden das Hirn nicht benutzen...manche besitzen einfach diesen vorgeschalteten "Filter" nicht, den man aber braucht, wenn man mit Menschen zusammenleben möchte
-das Gefühl hinter einer Frau herzulaufen...ich bemühe mich schon, aber wenn ich an einen Punkt gelange wo ich mich frage, was ich da überhaupt mache, dann ist es zu spät
-von einer Frau umerzogen zu werden...manche Frauen haben ein bestimmtes Bild im Kopf und wollen einen dann so hinbiegen. Auch da versuche ich mein Bestes, aber irgendwann reichts halt dann doch


und sonst...


Muß manchmal an meine Grenzen stoßen...habe immer irgendwelchen Blödsinn im Kopf...jammere aber nicht wenn was schiefläuft. Kann schon mal sein, daß ich im Sommer nachts (etwas angeheitert) über den Zaun vom Schwimmbad klettere, um im Mondschein baden zu gehen - wenns geht nicht allein.
Nenn es kindisch...ich nenn es mein Leben.

Kontaktanzeigen / Beilingen / Hupfstrudel

Hupfstrudel, Beilingen:

ich hab ne freundin!!! ICH LIEBE SIE!!! bin eigentlich nur wegen der sms hier

Kontaktanzeigen / Beilingen / maxim15

maxim15, Beilingen:

Ich bin humorvoll & kontaktfreudig.Ich sage gerne meine Meinung und bin ein Energiebündel.Bin freundlich, offenherzig, temparamentvoll & tolerant & kann gut zuhören.

Kontaktanzeigen / Beilingen / derdude88

derdude88, Beilingen:

hi, ich bin ziemlich oft on und die chance auf kontakt mit mir is groß. ich freu mich auf euch ;)

Kontaktanzeigen / Beilingen / ha0111

ha0111, Beilingen:

Hallo und guten Tag erstmal,

ich bin alleinerziehender Vater eines 22 jährigen Jungen, also praktisch groß :-)
Ich bin selbstständig, betreibe einen Werbeartikelhandel, Mediagraph Werbemittel.
Hier findest Du mich am einfachsten !

Was heisst das ich mir meistens meine Zeit selbst einteilen kann. Vorteil :-)
Nachteil: "selbst und ständig !"

Daher suche ich vorerst ohne feste Bindung nette Frauen die es sich
auch ab und zu einmal gut gehen lassen wollen. Oder auch eine längere Affäre suchen.
Ich meine nicht nur das Bett, sondern auch zusammen etwas unternehmen.
z. B. chic essen und auch mal tanzen gehen etc.
Und wenn alles passt evtl. auch gerne eine Beziehung.


Ich mag schlanke/normale Frauen. Hauptsache die Chemie spielt mit, dann kann sich alles ergeben. Ich hoffe du denkst auch so.

Ich bin relativ spontan, habe auch Tagesfreizeit und bin für Blödsinn immer zu haben.

Freue mich auf Deine Nachricht.

Bis dahin einen lieben Gruß
Claus Könemann (wo du alle) f indest

Kontaktanzeigen / Beilingen / Belerophon

Belerophon, Beilingen:

Moin,

als Azubi zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik habe ich leider wenig Zeit. Aber wenn es sich einrichten lässt, dann schnappe ich mir ein gutes Buch und flenz mich in die Sonne. Was auch nicht fehlen darf sind geile Konzerte, mal ab ins Kino oder einfach entspannt mit Freunden losziehen. Alles Weitere müsst ihr selbst herausfinden...bis dahin liebe Grüße!

Kontaktanzeigen / Beilingen / hugoliene

hugoliene, Beilingen:

bin ein liebe voller,teuer erlicher mensch koche gerne gehe gerne wantern u schwimmen

Kontaktanzeigen / Beilingen / Sunseeker63

Sunseeker63, Beilingen:

Ich finde es wichtig, gemeinsam mit einer netten Partnerin durch\'s Leben zu gehen.
Ich möchte einfach eine nette Sie, möglichst für immer, kennenlernen.
Meine Partnerin sollte fröhlich und humorvoll sein, ihr sollte es auch wichtig sein, all die vielen Dinge, die unseren Alltag ausmachen, gemeinsam zu regeln. Schön ist, wenn man alles miteinander besprechen kann! Vertrauen, Respekt und Treue sind mir sehr wichtig.

Kontaktanzeigen / Beilingen / Soldat92

Soldat92, Beilingen:

bin 170cm blaugraue augen und kurze braune haare! sportlich und suche erotische abendteuer im raum schwerin!
bei interesse einfach eure nummer schicken und wir telefonieren erstmal ein wenig!
kann hier leider nicht schreiben da ich kein premium mitg. bin

Kontaktanzeigen / Beilingen / Balu657

Balu657, Beilingen:

Ich möchte eine nette Frau kennen lernen, die aufgeschlossen, humorvoll und ehrlich ist.Ich bin ein ruhiger, gemütlicher aber geselliger Zeitgenosse und ein bekennender genussmensch in allen Lebenslagen.

Kontaktanzeigen / Beilingen / Sven1983

Sven1983, Beilingen:

Also ich bin 1,85 m groß, wiege 78 kg, kurze schwarze Haare und habe blau-grüne Augen. Aber habe mir jetzt die Haare blond gefärbt. Ich höre nicht nur HipHop, sonder auch Crossover und ab und zu höre ich auch mal TechnoTrance. Eigentlich komme ich aus Immenstaad, das ist ein kleiner Ort am Bodensee zwischen Friedrichshafen und Meersburg.

Kontaktanzeigen / Beilingen / 6Belphegor

6Belphegor, Beilingen:

Bin Lastwagenfahrer, mache gerne Musik(E-Gitarre)und bin Gothic.

Kontaktanzeigen / Beilingen / denny712

denny712, Beilingen:

frag mich einfach..... bis bald

Kontaktanzeigen / Beilingen / CmcCloud1

CmcCloud1, Beilingen:

Ich denke das Ich ein recht pflegeleichter, tageslichttauglicher Allrounder bin!
Wenn es drauf ankommt kann Ich mir selber was zu essen kochen und auch mein Hemd bügeln! Ich bin der Meinung das man sich am Anfang einer Beziehung darüber unterhalten kann was für den einzelnen wichtig ist und sich dann auf einem gemeinsamen Weg treffen! Wenn die Chemie stimmt, dann sind ganz viele unterschiedliche Aktivitäten möglich! Ich gehe gern ins Kino, gehe gerne Tanzen und bin allem Neuen gegenüber aufgeschlossen. Finde heraus, ob es eine Grenze gibt! Ach ja vielleicht eins: Ich bin militanter Nichtraucher und Du must schon die geniale Überfrau sein um das ausgleichen zu können!!! Also melde Dich!

Kontaktanzeigen / Beilingen / timbostyle

timbostyle, Beilingen:

findet es doch raus;)*G*

Kontaktanzeigen / Beilingen / Tommy1586

Tommy1586, Beilingen:

Hallo Mädels.
Ich bin ein sehr entschlossender und aufgewckter Typ, bin sehr hilfsbereit, lasse eigentlich kein Problem ungelöst und ich freue mich immer neue und nette Bekanntschaften zu machen!!!
Ich spiele gerne Tischtennis, höre gerne Musik und gehe am liebsten am Wochenende in die Disco.
Aber natürlich bin ich auch mal für einen ganz gemütlichen und ruhigen Tag zum faulenzen oder anderen Dingen zu haben!!!

Kontaktanzeigen / Beilingen / d3nn1z

d3nn1z, Beilingen:

hi all wer was von mir will muss es selber herausfinden^^
gruß:d3nn1z

Kontaktanzeigen / Beilingen / Radiate

Radiate, Beilingen:

Bin emotional und nachdenklich.
Für Friendships immer offen.


Singles & Kontaktanzeigen aus Beilingen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Beilingen und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Beilingen, Trier und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Beilingen unternehmen?

Beilingen in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: