Kontaktanzeigen / Borxleben / TheNic

TheNic, Borxleben:

Hello Hello
Ich bin jung und brauche das Geld. ne quatsch, Ich suche einfach die richtige....auf der Suche nach meinem Engel....
wer glaubt ein Engel zu sein, der soll sich bitte dringends bei mir melden...(auch wenn du ein Teufelchen bist...:-))
ich werde mich dann per harfe bei dir melden, hehe, ja ok dann halt per mail, :-)

Kontaktanzeigen / Borxleben / kissmysoul

kissmysoul, Borxleben:

Bin ja mal gespannt ob ich hier was nettes finde. Nur voten ist ja langweilig---
Ich würde mich freuen wenn sich eine interessante Lady meldet---alles kann/nichts muss............bin mobil und sehr spontan.
Es gibt da einiges was ich nicht mag.dazu gehören Fall Tussen in
Buffalos mit Hosen bis zum Boden,extrem Solariumgereift, und dazu evtl.noch pseudoverzierte lange-lackierte Fingernägel aus dem Nagelstudio und Silikonprothesen...... igitt!!!Nicht meine Welt. Auch finde ich es ein Ding der Unmöglichkeit in öffentlichen Verkehrsmitteln Döner und Co. zu vertilgen...bäääh!Und dabei evtl. noch sms schreiben. Überhaupt finde ich die Marathon-sms-Schreiber nervig--aber das ist eben meine Meinung!
Man sollte alles ein gewisses Niveau haben, denn mal ehrlich: Hier gibts auch Leute die sehr gerne flirten, und sicher auch nichts dagegen haben einen netten Menschen kennenzulernen,oder??
Also, würde mich freuen wenn mir ne nette Dame schreibt!

Bierzeltrummel und Ballermann ist auch nicht mein Ding---lol--jetzt wisst ihr ja schon einiges was ich nicht mag....gelle?

Was ich sehr gerne mag(unter anderem) sind schöne lange Spaziergänge, Kurztrips mal übers We oder auch unter der Woche. Kann ich mir Jobbedingt auch sehr oft erlauben--noch!
Tiefsinnige Gespräche, gute Bücher.
Schön essengehn-oder auch selber kochen, was ich übrigens auch sehr gut kann! Und was passt zu einem Candlelightdinner besser als viele Kerzen und Dean Martinsongs?? Dazu lecker Vino...hmmm
Ich bin eben ich......und du bist du

Ich lese sehr viel, schreibe Kurzgeschichten und mache auch Musik.
Und ich antworte natürlich hauptsächlich auf Profile mit Foto!!! Lieber gar keines, als Diddls, Blödsinn und Fotos von Tieren oder Kindern reinzustellen---

Robbie Williams Superstar---find ich toll was er aus sich gemacht hat.
Mag auch guten Rock und Eric Clapton...naja, schon vielseitig....nicht auf eins fixiert...und ich hab ein Faible für Bücher von Clive Barker

Kontaktanzeigen / Borxleben / Fredrik2801

Fredrik2801, Borxleben:

Hallo, 35 jähriger, bekennender Single, der aber auf das spaßige zwischen Mann und Frau verzichten möchte, ist auf der Suche nach gelegentlichen Treffen ist.

Kontaktanzeigen / Borxleben / sweetyboy911

sweetyboy911, Borxleben:

Hey ich bin ein Humorvoller Typ und ehrlich.Geh nicht mehr zur schule sondern bin Azubi!Spiele Fussball,treffe mich mit Freunden und manchmal auch einfach nur chilln !

Kontaktanzeigen / Borxleben / Andidogg

Andidogg, Borxleben:

Ich bin umkompliziert, intellitgent, humorvoll, sportlich... ach sich in ein paar Sätzen zu charakterisieren klappt eh nie... fragt mich doch einfach :-)

Kontaktanzeigen / Borxleben / steelprophet1

steelprophet1, Borxleben:

Na ja ich hab etwa schulter lange Blonde Haare Blaue Augen und bin mit Leib und Sehle ein Metal Freack!
Meine Hobbys sind inlineskaten und seid ca.6 Jahren gehe ich meinem Kampfsport nach (Kickboxen)! wenn du mehr wissen willst dann melde dich einfach!

Wenn ihr fragen oder ein date haben wollt dann schreibt bitte an ...
steelprophet..gmx.de leider darf ich keine zeichen bei meiner e-mail setzen. Aber melde dich. Es lohnt sich. Mein Foto ist leider etwas Älter!

Kontaktanzeigen / Borxleben / loveya1

loveya1, Borxleben:

kommt noch..oder frag mich einfach

Kontaktanzeigen / Borxleben / belmary4u

belmary4u, Borxleben:

i am single woman looking for a good man for my life

Kontaktanzeigen / Borxleben / darkangel73

darkangel73, Borxleben:

...chaotisch, aber lieb.
Nachdenklich, aber offenherzig. Total durch den Wind, aber in Gedanken gern einen Schritt voraus. Denke, das beschreibt mich am besten.
Immer auf der Suche nach neuen
Herausforderungen, ohne dabei das eigene Umfeld zu vergessen. Stillstand ist für mich undenkbar. Learning bei Doing, und das meiste Self-Made. So macht das Leben einen Sinn...

Kontaktanzeigen / Borxleben / AndreasN

AndreasN, Borxleben:

Hallo erstmal!
Ich spiele gerne Volleyball mit meinen Freunden oda geh mit denen auf partys.
mein leben is bis auf meine freundin voll langweilig

naja hoffe ihr habt nit so en langweiliges leben.

muhaha

bye

Kontaktanzeigen / Borxleben / SmoOk

SmoOk, Borxleben:

Ich habe in london, paris und habe einen Austausch in die USA gemacht. Ich bin gerade aus den USA zureuck gekommen und nach Berlin gezogen. Alles ist neu und ich suche nach einer suessen mit der ich viel lachen und spass haben kann. Ich gehe gerne aus und mache sehr gerne sport.

Kontaktanzeigen / Borxleben / Sami47

Sami47, Borxleben:

Ich suche hier nicht die grosse Liebe,denn sie wird mir
Begegnen.Ons und auch Abenteuer passen nicht in mein
Leben,netterweise weiterklicken!Auch die Nummer 2 im Leben
eines Mannes möchte ich nicht sein.Auch ich habe wie jede
Frau idiale,denen ich aber nicht unbedingt hinterher
laufe,denn ich könnte ja an dem Mann der vieleicht mein
Glück bedeutet,vorbei laufen,wenn ich nur stur geradeaus
schaue.Solltes du also zwischen 45 und 50 Jahre sein
+...-... 2 Jahre mindestens 175 gross und über ein
Normalgewicht wobei 5 kg auch keine rolle spielen
verfügen,einfach ein Mann mit Herz und Verstand sein dann
meld dich ruhig.

Bedenke aber immer !!!!!
Um wahre Liebe zu finden, sollte man zunächst einen wahren

Freund suchen. Liebe heißt nicht, einander in die Augen zu

starren, sondern in die gleiche Richtung zu schauen.

Jemanden ganz zu lieben heißt, ihn dafür zu lieben, dass er

ist, wie er ist, und nicht wegen dem was er hat.

Freundschaft ist der Boden, auf dem Liebe gedeiht. Wenn man

eine Liebe mit Liebe füllen möchte, muss man Freundschaft

herbeibringen.

Liebe zu finden ohne sie zu suchen,ist der einzige Weg ihr

zu Begegnen..

Kontaktanzeigen / Borxleben / unser_Oppa

unser_Oppa, Borxleben:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Borxleben / erbse83

erbse83, Borxleben:

Ich liebe alles was spass macht. Aber kein unsinn

Kontaktanzeigen / Borxleben / rollerboy1

rollerboy1, Borxleben:

Ich bin 29 Jahre, wohne in Aachen und schreibe gerade meine BWL-Diplomarbeit. Ich bin ein gemütlicher Typ, koche gerne und mag Rotwein. Ich bin nicht so wahnsinnig sportlich, aber ich bin sehr unternehmunslustig. Ich liebe es, mit meiner alten Vespa durch die Gegend zu fahren und versteckte Ecken und verträumte Täler zu entdecken. Ich suche eine liebe Frau, die Spaß daran hat, mit mir Ausflüge zu unternehmen, zu kochen, abends weg zu gehen oder einfach daheim zu bleiben und um Musik zu hören oder fern zu sehen und zu kuscheln.

Kontaktanzeigen / Borxleben / SweetPoison1

SweetPoison1, Borxleben:

Liebe ist eine Droge wenn man einmal von ihren´ süßen Früchten nascht, braucht man sie für immer... Und man kommt vielleicht nie wieder davon los...

Kontaktanzeigen / Borxleben / sobierajski

sobierajski, Borxleben:

hi leute! bin fußballer und sehr erfolgreich. habe icq und msn fragt wenn ihr die numemr haben wollt! bin nett, süß schamant und sympatisch etc. naj schreibt mal wenn iht lust habt.

Kontaktanzeigen / Borxleben / Chriss271

Chriss271, Borxleben:

Liebe ist die stärkste Macht der welt und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. Zeig mir doch das Gegenteil, meld Dich unter chrisgern(at)web.de

Kontaktanzeigen / Borxleben / aKa

aKa, Borxleben:

Hate it or Love it...Baby

Kontaktanzeigen / Borxleben / rene2711

rene2711, Borxleben:

Mein Lebens Motto heißt lebe dein traum und träume nicht dein leben.

Kontaktanzeigen / Borxleben / Shane

Shane, Borxleben:

Kommpliziert unkomplizierter Skorpion mit allerlei Ecken und Kanten

Kontaktanzeigen / Borxleben / Angele

Angele, Borxleben:

Ich mag Alles was ehrlich und aufrichtig ist.
Lügerei hat bei mir keine Chance.Geborgrheit,Offenheit,Treue,Ehrlichkeit,dass sind die Attribute die eine Liebe am Leben erhält natürlich gehört auch gegenseitiges Verständnis dazu.

Kontaktanzeigen / Borxleben / L3mming

L3mming, Borxleben:

hmm... (=

die Mehrzahl bezeichnet mich als abgedreht und ich hör des öfteren, das ich einen anner Schüssel hab... ^^
Hoffe das es nicht allzu hinderlich ist (:
Bin die meiste Zeit eher ein ruhiger Vertreter trockenem Humors. Es sei denn ich hab meine 5 Minuten und dreh am Teller (was in den meisten Fällen eher lächerlich wirkt)..
Ganz nebenbei wollte ich meinen Hass gegenüber Discos zu Ausdruck bringen, dieses zusammengefärchte Alkohol hineinpumpen erinnert mich leider öfters an Schweineställe o.Ä., da zieh ich eine coole Bar vor.
-

Am liebsten hör' ich Metal, Rock und Dinge in dem Gitarren vorkommen. u.A. Iron Maiden, Probot, aber auch A Perfect Circle, Tool, Red Hot Chili Peppers und sonstige "ruhigere" Dinge :)

-

Standing in line to see the show tonight
And there's a light on
Heavy glow
By the way I tried to say I'd be there... waiting for
Dani the girl is singing songs to me
Beneath the marquee... of her soul
By the way I tried to say
I know you looking for
Standing in line
To see the show tonight
And there's a light on
Heavy glow
By the way I tried to say I'd be there... waiting for

Red Hot Chili Peppers ftw

test the flavour -> ICQ: 156446307 =)

Kontaktanzeigen / Borxleben / sl10801

sl10801, Borxleben:

ich bin lieb und nett!

Kontaktanzeigen / Borxleben / Copperhead25

Copperhead25, Borxleben:

Iche libe Sport, gute Bücher, gute Parties und meinen Hund

Kontaktanzeigen / Borxleben / MaxyBoy

MaxyBoy, Borxleben:

Hey!!
wie ich ausseh könnta ja aufem foto sehen!! meldet euch schreib auf jeden fall zurück!
maxy

Kontaktanzeigen / Borxleben / stern_sucher

stern_sucher, Borxleben:

Habe ich die Wahl, bin ich im Sturm der Fels und nicht die Brandung.

Und habe im mindesten "eine" Schulter breit genug um Dich zu behüten ... wenn Du es magst.

Kontaktanzeigen / Borxleben / vaikiri1

vaikiri1, Borxleben:

bin ein lebenslustiger mensch und für jeden spass zu haben.


Singles & Kontaktanzeigen aus Borxleben

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Borxleben und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Borxleben, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Borxleben unternehmen?

Borxleben in Thüringen - hier unsere Tipps: