Kontaktanzeigen / Brokdorf / mcfarm

mcfarm, Brokdorf:

Mag keine Langeweile, Egoisten und schlechte Laune; liebe reisen und was neues sehen, möchte nette, sympathische und humorvolle Leute kennen lernen die wie ich jeden Tag des Lebens mit voller Energie genießen und trotzdem sich nicht auf Kosten von andern amüsieren. Beantworte und freue mich besonders auf jede nette und ernsthaft oder auch nicht ernsthaft gemeinte Zuschrift
******
Würde mich ja wirklich über ein paar ernst gemeinte Zuschrieften freuen.
Vor allem bin ich auf der Suche nach neuen interessanten Freundschaften, ob mehr daraus wird, das steht so oder so in den Sternen.

Kontaktanzeigen / Brokdorf / steviezelle1

steviezelle1, Brokdorf:

Bin Kommissionierer
Suche nette Beziehung
Mag gerne Musik hören und Sport

Kontaktanzeigen / Brokdorf / nini76

nini76, Brokdorf:

ich gehe gern mal mit freunden los,aber auch ganz gern mal romantisch spazieren.normalerweise bin ich immer gut gelaunt,bin hilfsbereit(ich sitze hier gerade mit freunden,und die tun sich schwer darin mich zu beschreiben),ich mache musik in einem fanfarenzug,habe eine dreijährige tochter die ich über alles liebe,und ich sitze gern am pc(auch wenn ich mich damit kaum auskenne).wer mehr wissen möchte kann gerne fragen.und ich lebe von meinem mann getrennt.

Kontaktanzeigen / Brokdorf / Tim40

Tim40, Brokdorf:

Hallo ! Gibt es Dich vielleicht irgendwo ? Eine liebe Frau,20-35 Jahre alt, mit einer sehr weibl.Figur,(bis 90kg), alleinstehend und einer gr.Oberweite(DD/E)zum ankuscheln! (gerne auch Ausländerin!) Ich suche Dich für eine liebevolle Beziehung,bin 1,87,schwarze Haare,kräftig gebaut,40 Jahre und sehr gepfl.und charmant ! Ich hätte Dir einiges zu bieten und wenn Du gerne etwas verwöhnt werden möchtest,schreib mir ! (auch wenn Du noch gebunden bist) Bis bald,auf ein Glas Wein an meinem gemütlichen Kamin ! Gruss Micha* tim55@gmx.de

Kontaktanzeigen / Brokdorf / Perse

Perse, Brokdorf:

Wer wagt,gewinnt
Ich bin nicht arrogant,
nur weil ich manche Leute nicht mag...
Ich bin nicht eingebildet,
nur weil ich mich so mag, wie ich bin...
Ich bin nicht kompliziert,
nur weil ich manchmal stur sein kann...
Ich bin nicht ignorant,
nur weil mir manches egal ist...
Ich bin nicht zickig,
nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse...
Ich bin nicht kindisch,
nur weil ich manchmal albern bin...
Ich bin nicht öbszön,
nur weil ich manchmal direkt bin...
Ich bin nicht schlecht erzogen,
nur weil ich manchmal laut bin...
Ich bin nicht naiv...
nur weil ich mich um andere sorge...
nein, ich bin ich,
einfach nur so wie ich bin...
ich bin so und
ich bleib so!
Kommt ihr damit nich klar
Dann dreht euch um
und geht
Ich weiss ich bin
anders
Aber ich bins gern !
Wem es nur um Sex geht,der spare sich das Anschreiben,das ewige Ignorieren ist mir echt zu anstrengend.

Kontaktanzeigen / Brokdorf / scooter80

scooter80, Brokdorf:

ich bin lieb, nett, treu und ehrlich

Kontaktanzeigen / Brokdorf / RhettButler

RhettButler, Brokdorf:

Hallo,
ich lebe/studiere/arbeite in Ulm. Ich treibe gerne Sport (Rad/Ski/Windsurfen/...), ziehe durch Restaurants, Clubs, Cafés. Ich bin ziemlich neugierig und muss (fast) alles auch immer ausprobieren. Ansonsten bin ich noch ein Kultur-Fan, lese gerne und viel, interessiere mich für Film und Kino.
Mein größtes Problem ist wohl immer die Zeit - mein Tag dürfte ruhig 30 Stunden haben. Trotz alledem schätze ich es sehr auch mal nen ruhigen Abend einzulegen. EIn gutes Gespräch hat für mich immer oberste Priorität.
Fazit: Ich bin ein relativ unnormaler und unorthodoxer Mensch - denke über Dinge nach und versuche meine Visionen zu realisieren!

Kontaktanzeigen / Brokdorf / DoctorLove66

DoctorLove66, Brokdorf:

tja..., ich heiße Can, suche meine Traumfrau zum verwöhnen. Zu bieten habe ich treue, ehrlichkeit, humor, romantik...alles was ich auch von einer Frau erwarte...bin vom Beruf Selbstständig und treibe gern Sport in der Freizeit...

Kontaktanzeigen / Brokdorf / Dorsch

Dorsch, Brokdorf:

Ich bin Selbstständiger Gärtnermeißter, Geschieden und ich Liebe die Natur und das Meer denn ich bin in Kiel Geboren. Ich beabsichtige innerhalb der nächsten 12 Monate in meine Heimat Schleswig-Holstein zurück zu kehren, ans Meer!!!!

Kontaktanzeigen / Brokdorf / phil_26

phil_26, Brokdorf:

ich bin einer von denen die du auf der straße siehst und denkst: "schade, der ist bestimmt schon vergeben"
nun bin ich es seit märz nichtmehr und habe lust dich kennenzulernen wenn ich das selbe über dich denken würde ;)

Kontaktanzeigen / Brokdorf / awex

awex, Brokdorf:

Wer bin ich? Tja, ich denke, ich bin verständnisvoll, sensibel, ein bisschen verrückt (lieb verrückt!) und ganz umgeänglich. Bin gerne mit Freunden unterwegs und Lache ziemlich gerne. Bin eher der Typ für eine feste Partnerschaft als für ONS. Alles andere lässt sich beim persönlichen Kontakt rausfinden.

Kontaktanzeigen / Brokdorf / Coldplayer

Coldplayer, Brokdorf:

Also...ich fange ab 01.08. eine Ausbildung zum Fachinformatiker - FR Systemintegration in Hannover an, wo ich zum 15.08. auch hinziehen werde.
Was mag ich? Ich höre gerne Musik...hauptsächlich Gitarrenlastige Musik..aber nich nur.; ich mag es mit meinen freunden was zu unternehmen; fernzusehen; vorm Rechner zu sitzen; Sport zu schauen und zu machen; ich mag es ausserdem mit meiner (momentan fehlenden) Freundin zu kuscheln ;-)
Ich bin ein offenherziger, toleranter, liebevoller, gut zuhörender Mensch...
Bei weiteren Fragen einfach ne mail an mich

Kontaktanzeigen / Brokdorf / Musicfreak99

Musicfreak99, Brokdorf:

Ich suche nette junge Frauen zum flirten, Emails schreiben und mehr !? Späteres Kennenlernen ist (natürlich) nicht ausgeschlossen. Also schreib mir, ich beiße nicht ;)
Ich mag Ehrliche und Humorvolle Menschen..Meine Hobbys sind die Music (Bevorzugt Rock, aber eigentlich auch fast alles andere), Sport, Mein PC und meine Tiere (Katze u.Hund)...

Kontaktanzeigen / Brokdorf / ErfurtM16

ErfurtM16, Brokdorf:

lustig, spontan , romantisch und verspielt

Kontaktanzeigen / Brokdorf / Remscheider

Remscheider, Brokdorf:

Ich bin immer offen und ehrlich und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Ich mag Tiefgehende Menschen mit Leidenschaft.Mehr? Frag nach.

Kontaktanzeigen / Brokdorf / Evereve1

Evereve1, Brokdorf:

mitten im leben stehend, suche ich jemanden der auch nicht mehr alleine sein möchte und im leben auch noch etwas mehr sinn sieht, als immer nur zu arbeiten. :-)

Kontaktanzeigen / Brokdorf / Dreamer2oo9

Dreamer2oo9, Brokdorf:

Joa wie würd ich mich beschreiben ich würd sagen das ich ein sehr liebevoller mensch bin, romantisch und bin für alles offen und bereit.
Ich mag sehr gerne offene menschen die auch wissen was sie wollen, nich so durchgeknallt *fg* und ich mag es mit anderen über viele sachen zu plaudern.

Kontaktanzeigen / Brokdorf / Philippina01

Philippina01, Brokdorf:

Ich bin eine nette aufgeschlossene Dame von den Philippinen und wohne schon eine Weile in Deutschland. Eine Tochter von 16 Jahren sollte kein Hindernis sein. Mein Wunsch ist, einen lieben und verständnisvollen Partner hier kennenzulernen. Alles weitere ergibt sich von alleine, wenn Du möchtest können wir uns per email die HandyNummer austauschen. Ich mag gerne asiatische Küche, gehe ins Kino und bin lustig.

Kontaktanzeigen / Brokdorf / Cinderella84

Cinderella84, Brokdorf:

Ich suche meinen Prinzen!

Kontaktanzeigen / Brokdorf / Wishes86m

Wishes86m, Brokdorf:

humorvoll,ehrlich,treu

Kontaktanzeigen / Brokdorf / Sk0rpi0n

Sk0rpi0n, Brokdorf:

Meine Eigenschaften? Oh gott, da könnt ich einerseits sooo viel schreiben, andererseits aber auch nich! ^_-
Ich bin aufjedenfall ein sehr humorvoller Mensch und lebe in den Tag hinein, wenn etwas bei mir nich klappt, dann klappt es eben nich und ich versuch es beim nächsten mal besser zu machen ..
Soviel kann man über mich nun auch nich schreiben, aber Ihr könnt mich gerne ausfragen! :-)
Ich freu mich auf jeden Kontaktversuch von Euch!

Leider kann ich keine Mail's schreiben, aber meldet Euch doch bei mir im ICQ ( 159539214 ) oder in meinen MSN ( pho3_nix(at)hotmail.com ) ..
Das zwischen pho3_nix und hotmail, dass (at), da muss das at Zeichen hin wie bei einer eMail Adresse!

Bis bald!

Kontaktanzeigen / Brokdorf / petter01

petter01, Brokdorf:

viel Sport und mehr

Kontaktanzeigen / Brokdorf / schwarzhut

schwarzhut, Brokdorf:

Bin seit 3 1/2 Jahren getrennt lebend. Meine beiden Söhne und die Tochter sind erwachsen und außer Haus. Von Beruf bin ich Glasgestalter,übe derzeit aber eine andere Tätigkeit aus. Ich habe schwarze haare, werde als südländischer Typ bezeichnet.Bin humorvoll, aber kann auch wichtige Dinge ernst nehmen.
Meine Hobbys sind: Fotografie, filmen, Computer, Auto, schwimmen. Fahre auch gerne zu einer Veranstaltung oder mal schön zum Essen.
Ich bin leichter Raucher und trinke in Gesellschaft.
Suche nach Partnerschaft, romantische Beziehung, gelegentliche Treffs.
Durch meine Arbeit, Haus und Garten bin ich ortsgebunden, fahre aber gerne auch 200 km
zu meinem zukünftigen Glück.

Kontaktanzeigen / Brokdorf / trebla

trebla, Brokdorf:

bin lieb zu allen die auch lieb zu mir sind.
bin treu, loyal und ehrlich.
weg mich kennen lernen möchte sollte mir seine email adresse geben da ich sonst nicht antworten kann.

Kontaktanzeigen / Brokdorf / aksrene

aksrene, Brokdorf:

Hi Mädels!!!
Ich bin ein gutaussehender, junger Typ!!!
(glaub ich jedenfalls!).
Der ein ausgeflipptes Girl so wie dich sucht!!!
OK ich bin von Beruf nen schwuppiger Kellner, der auch dich bedienen wird!!!Wird, würde u.s.w!!! Jut, in meiner Freizeit gehe ich gern feiern nicht so gern in Standard Disco´s!!! gut das wars!Ach ne hir noch icq 257060484, und msn aks66atgmx.de .das at ist das at ist klar wa . freu mich auf dich .

Kontaktanzeigen / Brokdorf / Verzin

Verzin, Brokdorf:

Just for Fun

Kontaktanzeigen / Brokdorf / kamilo30001

kamilo30001, Brokdorf:

Ich suche noch....

Kontaktanzeigen / Brokdorf / nordkurve68

nordkurve68, Brokdorf:

Gibt es vielleicht eine liebe Sie, mit der ich glücklich werden kann ????Also, ich heiße Bernd, bin 35 Jahre jung, bin 190 cm groß und wiege ca. 135 Kilos. Meine Haarfarbe ist blond und ich trage keine Brille.Ich mag lange Kuschelabende zu zweit, gehe gern spazieren, schwimmen, mag Trödelmärkte, fahre gerne mit dem Fahrrad u.v.v.m.Ich mag Kinder, habe aber keine eigenen und bin tierlieb (ich liebe Katzen !!!).Ich gehe gerne in die Disco,treffe mich mit freunden,reise gerne und mache alles was spass macht!!Bin seit mittlerweile 1,5 Jahren alleine und das geht so nicht weiter. Ich merke, wie ich immer mehr abstumpfe und unglücklich bin, weil es keine liebe Sie an meiner Seite gibt. Bist Du vielleicht die, die ich schon soooooooooooooo lange suche ???????


Singles & Kontaktanzeigen aus Brokdorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Brokdorf und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Brokdorf, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Brokdorf unternehmen?

Brokdorf in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: