Kontaktanzeigen / Burglauer / charly29ma1

charly29ma1, Burglauer:

hi nun soll ich hier was intelligendes schreiben, nun gut 2.versuch. mit meinen 31j. bin ich immer noch etwas chaotisch im privaten, frech, witzig und unternehmungslustig. ich mag motorräder(bikes, keine rennmaschienen) und die lebensart die sie verkörpern, d.h. ich gehe sehr gerne auf treffen einzelner clubs. ich habe meine vorsellungen vom leben und setze sie auch durch. man sollte schon wissen was man will. freundschaft geht mir über alles, es ist ein gut das man hegen und pflegen sollte, nur das wird heute leider nicht mehr so oft praktiziert.
wenn ihr mehr wissen wollt müßt ihr schon fragen, ich beiße nicht.
wer sich den intressen block in der anmeldung ausgedacht hat gehöhrt erschossen, da findet man leider auch nur standarts, kann man sich nicht mal was neues einfallen lassen. wenn du nun meinen solltest ich sei ein macho, tut´s mir leit,das ist garantiert nicht der fall. ach noch was hardcorechatter sollten lieber an ihrer kiste bleiben dieses thema hatte ich schon
es gibt noch mehr als am pc zu sitzen und sich berieseln zu lassen.
so nun liegt´s an dir ob wir uns kennenlernen bis dann
charly
ps. wenn du keine eigene meinung hast, die du auch vertreten kannst, ist es schade. wenn man schluckt bis es zuspät ist, kann man nie herrausfinden wie es gewesn wäre.

Kontaktanzeigen / Burglauer / schmidi83

schmidi83, Burglauer:

Bin sehr offen und kann über alles sehr gut reden.Was ich nicht mag sind eingebildete Menschen.Aber ich bin ansonsten ein ganz lieber Kerl.

Kontaktanzeigen / Burglauer / Janni006

Janni006, Burglauer:

Hi!Ich spiele für mein Leben gern Fussball!In meiner sonstigen Zeit bin ich Zimmermann!und falls ich dann noch mal zeit habe, höre ich gerne musik oder gehe basketball spielen!den rest solltet ihr bei mir nachfragen!falls euch überhaupt noch was interessiert!!

Kontaktanzeigen / Burglauer / daria1970

daria1970, Burglauer:

Eine Beschreibung von mir - hmmmm. Schwierig. Ich bin ich, eine ganz normale, verrückte Frau, mit runden Ecken und Kanten, ich liebe das Leben, meine Kinder, meine Freunde, Sommer, Sonne, Meer, Strand, Rotwein, Barfuß laufen, Lachen, Kerzenschein, Wind, Tiere, und vieles mehr - vielleicht ja auch bald Dich!

Kontaktanzeigen / Burglauer / ChocoDream

ChocoDream, Burglauer:

Ich bin die einmalige Perfektion die es auch Gott sei dank nur ein mal gibt.

Bin Selbstständig.

Meine Hobbies: Tanzen, Musik, Psychologie, Philosophie, CMS Joomla! , Kochen&Essen, Lesen, Sport

Ich mag... GOD (es gibt nur ein Gott ohne einen namen)

...Mich
...Meine Familie
...Meine Freunde
...Mein Leben wie ich es lebe
...Meine Liebe zu meiner Berufung
...Meine Liebe zur Musik
...Meine Art wie ich mit Menschen umgehe
...Meine denkweise
...Meine Welt
...Meine Regeln für meine Welt
...Meine Interessen
...Meine Ehrlichkeit
...Meine innere Ruhe
...Meinen Körper
...Meinen Humor
...Meinen 3 tage Bart
...Meine grauen Haare
...Meine Orangen und Mango Plantage

...Frauen
...Frauen mit Stil
...Frauen die das wort "Pflege" benutzen
...Frauen mit Humor
...Frauen mit Austrahlung
...Frauen mit gewissen anstand
...Frauen mit Positivität
...Frauen mit sanfter Stimme
...Frauen die sexy sind ohne sich aus zu ziehen
...Frauen die sexy sind wenn sie sich ausziehen
...Frauen die ehrlich sind (Keine)
...Frauen die romantisch sein können
...Frauen die wild werden können in jeder Situation
...Frauen die wissen was sie wollen
...Frauen die interesse haben mit mir meine Interessen zuteilen
...Frauen die mit mir im Regen tanzen
...Frauen in weißen oder baby blauen bikini's
...Frauen in eleganten kleidern

...Meine Frauen die da draußen rum laufen
...Meine Prinzessin die unter meinen Frauen da draußen rumläuft.

Was ich nicht mag... Menschen die Lügen
...Menschen die alles besser Wissen
...Menschen die Ignorant sind
...Menschen die das Wort "Lächeln" nicht kennen
...Menschen die nicht bereit sind dazu zu lernen
...Menschen mit schubladen Denken
...Menschen die das wort Respekt nicht kennen
...Menschen die Ehrlichkeit aus ihrer Liste gestrichen haben
...Menschen die andere Menschen schlecht behandeln
...Menschen die andere Menschen schlecht behandeln damit es ihnen besser geht
...Menschen die nicht loyal sind
...Menschen die ungepflegt sind
...Menschen die einen länger als 15 Minuten warten lassen weil sie ihr zeitmanagement nicht im Griff haben
...Menschen die immer eine Ausrede parat haben
...Menschen die vornerum positiv und hintenrum negativ sind
...Menschen die betrunken sind und mich Zutexten
...Menschen die betrunken sind und Stress machen
...Menschen die schleimen um bei mir oder anderen gut da zustehen
...Menschen die den Unterschied nicht kennen zwischen Schleimen und ehrlichen Lob
...Menschen die sich über Gott lustig machen

System denken
Rassismus
Kultur oder Menschen verachtende witze

...Frauen die sich wie bitches aufführen damit sie ihre bestätigung bekommen
...Frauen die Lügen
...Frauen die Crazy sind
...Frauen die übergeschminkt sind
...Frauen die nur das eine im Kopf haben (wie all die anderen)
...Frauen die ihren Frauen Bonus mißbrauchen
...Frauen die nicht wissen was sie wollen.

Was mich anturnt... Satin, Seide,Weiche Frauen Haut,
...Frau im eleganten engen Kleid
...Frauen mit Phantasie
...Frauen mit wunderschönen Augen
...Frauen mit einem bezaubernden Lächeln
...Frauen die schüchtern sind und sich langsam fallen lassen in meiner gegenwart
...Frauen die wild sind
...Frauen die schüchtern und wild sind
...Frauen die schüchtern, wild und romatisch sind
...Frauen die schüchtern, wild, romantisch und ehrlich sind
...Frauen die schüchtern, wild, romantisch, ehrlich und gepflegt sind
...Frauen die schüchtern, wild, romantisch, ehrlich, gepflegt und natürlich sind
...Frauen die schüchtern, wild, romantisch, ehrlich, gepflegt, natürlich sind und es lieben wie ich sie anschaue
...Frauen die schüchtern, wild, romantisch, ehrlich, gepflegt, natürlich sind und es lieben wie ich sie anfasse
...Frauen die schüchtern, wild, romantisch, ehrlich, gepflegt, natürlich sind und es lieben wie ich ihnen nah komme
...Frauen die schüchtern, wild, romantisch, ehrlich, gepflegt, natürlich sind und es lieben wenn sie meinen atem hören
...Frauen die schüchtern, wild, romantisch, ehrlich, gepflegt, natürlich sind und es lieben wie ich mit meinen fingern ihnen ganz sanft durch ihr haar gehe
...Frauen die schüchtern, wild, romantisch, ehrlich, gepflegt, natürlich sind und es lieben wie ich ihnen in die augen schaue und ganz nah an ihren mund bin und ihren atem hören kann
...Frauen die schüchtern, wild, romantisch, ehrlich, gepflegt, natürlich sind und es lieben wie ich sie ganz sanft küsse
...Frauen die schüchtern, wild, romantisch, ehrlich, gepflegt, natürlich sind und es lieben wie ich sie streichele
...Frauen die schüchtern, wild, romantisch, ehrlich, gepflegt, natürlich sind und es lieben wie ich sie küsse und streichele
...Frauen die schüchtern, wild, romantisch, ehrlich, gepflegt, natürlich sind und es lieben wie ich sie küsse, streichele und ganz nah an mich drücke
...Frauen die schüchtern, wild, romantisch, ehrlich, gepflegt, natürlich sind und es lieben wie ich sie Liebe.

Was mich abturnt... ungepflegtheit, Frauen die sich nicht zu kleiden wissen,
Frauen die sich ausreden einfallen lassen,
Frauen die nicht auf ihren Körper aufpassen,
Frauen die nicht auf sich aufpassen.

Ich stelle mich meiner Angst, unsicherheit und neugier gegenüber, nur wenige haben den Mut dazu, denn das Leben kann hart sein wenn man es zu lässt. . .

Loyalität, Respekt, Ehrlichkeit und Positivität wird bei mir groß geschrieben. Lass dich nicht von mir verführen wenn dir diese Begriffe fremd sind denn ich werde dich dann einfach fallen lassen!

Fühlst du was ich fühle? Denkst du was ich denke?

Feel the freedom and the love

Kontaktanzeigen / Burglauer / actionpur

actionpur, Burglauer:

Ich lasse mich überraschen,was auf mich zukommt.

Kontaktanzeigen / Burglauer / nelly1981tr

nelly1981tr, Burglauer:

keine ahnung

Kontaktanzeigen / Burglauer / lNeol

lNeol, Burglauer:

Also wo soll ich den anfangen a ja ok also in meiner Freizeit sitze ich oft vorm pc und mache hundesprt spiele gitarre und geh gern ins kino bin zurzeit auf einer berufsschule und mache da den realschulabschluss in richtung elektrotechnik.
P.S wundert euch nicht das ich auf dem foto so scheiße ausseh war zu dem zeitpunkt auf na LAN PARTY und die ging 3 tage.

Kontaktanzeigen / Burglauer / derkleine11

derkleine11, Burglauer:

klein aber fein, fahre gerne in den Urlaub, auf Partys, Romantisch Essen. ich lege für mein Leben gerne auf als Dj, ich Lebe halt wie es jeder andere auch machen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!I Love You!!!!!!!!!!!!!!!!I Like You!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kontaktanzeigen / Burglauer / djbeat1

djbeat1, Burglauer:

hmmmm. schwer zu sagen mich selber einzuschätzen, ist schon etwas schwer.

Ich liebe es Freunde, Kumpels um mich zuhaben, Sie zum lachen zu bringen gerne spiele ich auch mal den Clown. ich bin ehrlich ausser den kleinen NOTLÜGEN aber ich weiß wenn es reicht.

Ich hasse es wenn mich Freunde(in), Kumpels(in) hintergehn ohne mit mir drüber zu reden, ich bin sehr rechthaberrich aber ich bin für jeden Spass zu haben, wenn nicht illegal ;)!

Kontaktanzeigen / Burglauer / Wella1988

Wella1988, Burglauer:

hab braune Augen, schwarz-blonde Haare und bin zur Zeit 1.76m groß. Ich mach grad ne Ausbildung zum Bürokaufmann und danach möcht' ich Schauspieler oder Model werden, nebenzu mach ich dann noch n' Autohaus und nen Tuningshop auf! Ich steh nähmlich total auf Autos!! In meiner Freizeit häng ich oft mit meinen Freunden rum, und geh auf Partys!!!!!

Kontaktanzeigen / Burglauer / DeepBlueC

DeepBlueC, Burglauer:

kommt später

Kontaktanzeigen / Burglauer / Drunja2

Drunja2, Burglauer:

Ich gehöre zu den Menshen, die sich gern mit andeen intensiv und kreativ austauschen, ergänzen. Ich schreibe und male und lese leidenschaftlich gern und bin jenseits von diesen Leidenschaften wandernd und alternativreisend in der ganzen Welt unterwegs, sowie mit meinem Fahrrad in und um Hamburg auf road.
Am liebsten würde ich mit Menschen zu tun haben, die mit mir gemeinsam an künstlerischen Projekten arbeiten: Musik + Malerei + Texte - vielleicht sogar Tanz - das würde sich dann alles finden

Kontaktanzeigen / Burglauer / SashaA

SashaA, Burglauer:

mean and sarcastic

Kontaktanzeigen / Burglauer / singleboy161

singleboy161, Burglauer:

Bin 16 sinmgle schlank 1.77 groß dunkle haare

Kontaktanzeigen / Burglauer / Rene11

Rene11, Burglauer:

Meine Eigenschaften:Treu,ehrlich,aufgeschlossen,charmant.Hobbys:musizieren(Keyboard spielen),Computer,Kampfsport/Fitness,Auto fahren,mit Freunden weggehen und viel Spaß am Leben haben :-)

Kontaktanzeigen / Burglauer / homann

homann, Burglauer:

Ich hab dunkelblonde haare, bin schlank, hab blaue augen und wenn ihr mehr wissen wollt dann meldet euch bei mir! ;o)

Kontaktanzeigen / Burglauer / Gitterlady

Gitterlady, Burglauer:

Ich bin spontan,mit mir kann man Pferde stehlen

Habe viel erlebt und hoffe das ich jemanden finde mit einer starken Schulter zum anlehnen!

Kontaktanzeigen / Burglauer / Playgirl19

Playgirl19, Burglauer:

Finde es do raus...

Kontaktanzeigen / Burglauer / 3NEMY

3NEMY, Burglauer:

bin junger Informatikstudent und freu mich des Lebens

Kontaktanzeigen / Burglauer / unser_Oppa

unser_Oppa, Burglauer:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Burglauer / Rene20

Rene20, Burglauer:

Ich suche das Mädel was mir die Liebe gibt die ich brauche !!

Kontaktanzeigen / Burglauer / Tobbylein

Tobbylein, Burglauer:

Ich heiße Tobias, bin 17 Jahre alt und komme aus Neuwied. Wie ich aussehe kann man auf meinem Foto sehen. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, meldet euch bei mir.

Kontaktanzeigen / Burglauer / Sexymegagirl

Sexymegagirl, Burglauer:

keine ahnung findet es heraus

Kontaktanzeigen / Burglauer / Mbohm

Mbohm, Burglauer:

Meine liebling freizeit beschäftigung ist mich mit kollegen treffen und sch.... bauen

Kontaktanzeigen / Burglauer / ziege88

ziege88, Burglauer:

Meine Sportarten sind Tennis und Tae kwon do.Ich bin treu und suche mädchen die es auch sind. Ich halte nicht viel von One-Night-Stands. Ihr süßen meldet euch alles weiter könnt ihr erfragen ich warte auf euch

Kontaktanzeigen / Burglauer / rickster

rickster, Burglauer:

Aufgeschlossen, freundlich

Kontaktanzeigen / Burglauer / Flex871

Flex871, Burglauer:

...immer gut gelaunt!


Singles & Kontaktanzeigen aus Burglauer

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Burglauer und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Burglauer, Unterfranken und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Burglauer unternehmen?

Burglauer in Bayern - hier unsere Tipps: