Kontaktanzeigen / Carlsberg / Cincinatti

Cincinatti, Carlsberg:

Man sagt ich sei sehr süß, aber die Schale dafür um so schwerer zu knacken.....
Wie kommt diese Alter in mein Profil???? Bin schon 35!!!

Kontaktanzeigen / Carlsberg / Denise33

Denise33, Carlsberg:

Ich bin eine Mischung aus Jenifer Aniston, Sandra Bullock und einer englischen Klosterschülerin. Schlank bin ich am Liebsten (wiege bei 1,70 cm satte 58 kg)!
Mein hessisch-südländisches Feuer spürt man nicht nur beim Salsa, sondern auch beim Autofahren. Gleichzeitig bin ich auch zuverlässig und ein Familienmensch. Wenn ich nicht gerade meine Brötchen verdiene, lasse ich mich auch gerne mal an den Herd stellen, es schmeckt auch ganz passabel. Ich bin begeisterte Karateka, keine Angst, ich lege Dich nicht aufs Kreuz! Im Urlaub liege ich gern am Strand, mache aber auch Sightseeing-Marathons und futtere mich durch mediterrane Tapaskarten

Wenn ich mir nicht gerade mal einen gemütlichen Fernsehabend auf meiner Couch mache, treffe ich mich gerne mit Freunden: was essen oder trinken gehen, Party, Kino oder auch mal ein Spieleabend.
So, das sollte für den Anfang doch reichen :-)

Kontaktanzeigen / Carlsberg / backham30

backham30, Carlsberg:

welcome to me !

Kontaktanzeigen / Carlsberg / Pallas1

Pallas1, Carlsberg:

das leben zog an mir vorbei
verschleiert durch die jagd
aus seelenloser narrenei
nie erreicht - doch nie gewagt

diesen schleier zu verbannen
von augen und vom herz zu reissen
zurück ins leben zu gelangen
die jagd ins trübe fortzuschmeissen

angst vor einsamkeit

ein blitz jagt durch die kalte nacht
ein blitz aus sternenklaren augen
hast in mir ein gefühl etfacht
daran konnt ich schon nicht mehr glauben

nahmst mir den schleier von den augen
hast mich mir selbst zurückgegeben
schenktest mir wieder diesen glauben
dein blitz lässt mich das jetzt erleben

nimm mir den schleier noch vom herz
ein harter weg steht dir bevor
nimm diesen unsagbaren schmerz
öffne das lang verschlossene tor

angst vor zweisamkeit

Kontaktanzeigen / Carlsberg / Queen3435

Queen3435, Carlsberg:

lalalalalalal

Kontaktanzeigen / Carlsberg / Softeis

Softeis, Carlsberg:

Ich bin temeramentvoll Sponan und Treu!!Und suche einen großen Mann ab 1,75m für eine Beziehung.alter ab 25jahre.

Kontaktanzeigen / Carlsberg / kirpoko

kirpoko, Carlsberg:

Total liebe nette aufgeschlossene, hilfsbereite und humorvolle mädel und vieles mehr.Den Rest musst du selber raus finden.Freue mich über jeden netten Brieffreund.

Kontaktanzeigen / Carlsberg / Player051

Player051, Carlsberg:

Vor- und Nachname: Tupac Amaru Shakur
Spitzname: 2 Pac
geboren am (Geburtsort): 16. Juni 1971 in Brooklyn,
New York City, New York
Vereinigte Staaten von Amerika
gestorben am 15. September 1996, Las Vegas,
Nevada, USA.
(starb 7 Tage nachdem er angeschossen wurde)


Sein kurzes Leben ist geprägt von vielen Höhen und Tiefen. Seine Geschichte ist die des willenstarken jungen schwarzen Mannes, der trotz aller Widrigkeiten nie seine Ziele außer Augen lässt, der es schafft seine Träume zu verwirklichen. Es verbergen sich zwei Seelen in seiner Brust – die des zarten Propheten und die des rebellischen Gangsters. Die wohl kontroverseste Figur neben Snoop Doogy Dogg im Rap. Plötzlich scheidet er aus dem Leben, getötet durch Schüsse von Auftragskillern (?). Der Fall ist nach über 7 Jahren immer noch nicht aufgeklärt. Tupac Amaru Shakurs Tod wird zum Mysterium. Er wird zur Kultfigur. „Wie ist das möglich?“ Das Detektivspiel beginnt...

Seine Alben:
„2Pacalypse NOW“ 1991
„Strictly 4 My N.I.G.G.A.Z.“ 1994
“Me Against The World” 1995
“Thug Life Vol.1” 1994
“All Eyez On Me” 1996
Makaveli: “The 7 Day Theory” 1997
“R U Still Down?”1998
“Greatest Hits” 1999
“Still I Rise” 1999
“The Rose That Grew From Concrete Vol.1” 2000
“Lost Tapes”
“Until The End Of Time” 2001
“Better Dayz” 2002

Seine Filme:
„JUICE“ von 1992
Paramount Home Video
Co-Darsteller: Omar Epps, Jeremaine Hopkins, u.a.

“POETRIC JUSTICE” von 1993
Columbia Tristar
Co-Darsteller: Janet Jackson, Tyra Ferrel, u.a.

“ABOVE THE RIM” von 1994
New Line Cinema
Co-Darsteller: Duane Martin, Marlon Wayans, u.a.

„BULLET“ von 1997
New Line Home Video
Co-Darsteller: Mickey Rourke, Ted Levine, u.a.

“GRIDLOCK´D” von 1997
Paramount Home Video
Co-Darsteller: Tim Roth u.a.

“GANG RELATED” von 1997
Orion Pictures
Co. Darsteller: James Belushi, Lela Rochon, Dennis Quaid, u.a.


Tupac Shakurs Leben
1971-1996

Lesane Parish Crooks wird am 16. Juni 1971 als Sohn von Alice Fayne Walker, später Afeni Shakur geboren. Seinen biologischen Vater wird er erst in seinem fünften Lebensjahr kennen lernen, doch nie einen wirklichen Kontakt zu ihm aufrechterhalten. Solange glaubte er Sohn des Lumumba Abdul Shakurs zu sein, der mit seiner Mutter verheiratet war, doch seit seiner Geburt inhaftiert war. Lumumba und seine Mutter waren Anhänger der Black Panther Bewegung, von der Lesane den Namen Tupac Amaru Shakur erhält, angelehnt an einen Freiheitskämpfer aus der Inkazeit „Tupac Amaru“. Shakur heisst übersetzt „gottesfürchtig“
Lumumbas Bruder Mutulu Shakur kümmert sich von nun an um Mutter und Sohn. Er wird von Tupac als Vater akzeptiert und geliebt. Tupac wird später von der Ost- an die Westküste ziehen.

Tupac interessiert sich in frühen Jahren für Literatur, nicht zuletzt durch den Einfluss seiner Mutter, die alles unternahm, um ihn von der Strasse fernzuhalten. Er liest über Malcolm X, Machiavelli, Patrice Lumumba u.a. Sein Stiefvater Mutulu wir polizeilich gesucht und muss untertauchen. Wieder verliert Tupac einen „Vater“. Was seine Mutter Afeni bis dato bei Tupac schaffte, bleib ihr selbst offensichtlich verwehrt. Immer wieder fühlt sie sich von Männern angezogen, die als Kriminelle ihren Lebensunterhalt verdienen. Der neue Mann an ihrer Seite wird Legs. Später heisst es, das es Legs war, der Tupac auf die „schiefe Bahn“, in das “Thug Life“ (dieser Ausdruck sollte von nun an als übergroßes Tattoo auf seinem Bauch prangen) – in das Gangster Leben, einführte. Legs starb einige Jahre später als Drogensüchtiger im Gefängnis an einem Herzinfarkt und Tupac blieb wie in all den Jahren nur seine Mutter (inzwischen selbst drogensüchtig), mit der er sich überwarf, da er seinen Lebenswandel änderte.

2 PAC legte 1984 unter dem Namen MC New York ohne es zu ahnen, den Grundstein für seine musikalische Karriere. Damals schrieb er schon seine ersten Gedichte. In der Schule galt er als der Außenseiter – „I was a really nerd!“ In Harlem tritt Tupac einer Theatergruppe bei. Er ist fasziniert vom Gefühl auf der Bühne zu stehen und zu schauspielern. Er wechselt die Schauspielschule und lässt sich u.a in Ballet, Poesie und Musik ausbilden; spielt neben diversen Rollen auch den Mausekönig im Nussknacker und den Othello. Dort lernt er Jada Pinkett kennen, die jetzige Frau von Komiker und Musiker Will Smith. Tupac Shakur denkt immer gerne an diese wohl glücklichste Zeit in seinem noch jungen Leben zurück.

2PAC lebt mittlerweile mit seiner Mutter in Kalifornien, wo sein großer Durchbruch als Rap Star bevorsteht. Er trifft auf Charles Fuller und Brewster, die ihm helfen seinen Rapstil zu verbessern. 2PAC erfährt, das sein Stiefvater Mutulu auf 60 Jahre Gefängnis verknackt wurde. Dies setzt seiner ganzen Wut nur das I-Tüpfelchen auf und er hat schreibt sich seine Gefühle von der Seele. Schon bald hat er genug Stoff für seinen ersten Longplayer „2Pacalypse Now“ zusammen. 2Pac taucht ein in den Sumpf aus Drogen und Gewalt, doch er hat ein Ziel: der erfolgreichste Rapper unter allen damaligen Konkurrenten zu sein. Auf seiner linken Brust lässt er sich 2 P A C tätowieren.
2 PAC kommt in Kontakt mit den Formationen Naughty By Nature und Digital Underground. Er begleitet sie auf ihren Touren. Schnell wird sein Talent erkannt, welches er nicht nur den Bühnenbrettern sondern auch vor der Kamera unter Beweis stellen wird. 1991 dreht Tupac seinen ersten, den low budget Film „Juice“. Sein Debutalbum erscheint und erhält sofort Goldstatus. Auf alle Prophezeihungen, das er binnen 10 Jahren zum Superstar werde, antwortet er sehr sachlich: „I´m not going to be alive in 10 years“. Was damals niemand wirklich ernst nahm, ist schon 5 Jahre später zur Realität geworden.

2PAC ist immer wieder in kleinere Schlägereien verwickelt, was auch auf seinen Drogenkonsum zurückgeführt werden kann. Er wird bei der Polizei auffällig. Als ein Texanischer Schüler einen Polizisten erschießt und er als Inspiration für seine Tat, Auszüge aus 2PACs Texten angibt, will der Bundesstaat Texas seine Musik verbieten. Es wird sich auf ein Liveauftrittsverbot 2PACs in Texas geeinigt. Wenig später wird ein unbekannter Rapper bei einem 2Pac Konzert getötet. Der Verdacht fällt unbegründet auf ihn und seine Crew. 2 Pac wird aus Mangel an Beweisen freigelassen. Für Vize Präsident Dan Quayle allerdings eine weiterer Vorfall, der ihn in seiner Überzeugung stärkt, 2 PACs Musik habe in der amerikanischen Gesellschaft nichts zu suchen. Er setzt mit Hilfe des Senats durch, das „2Pacalypse Now“ bundesstaatübergreifend aus dem Handel entfernt wird.
Etwas besseres kann einem „Gansta Rapper“ nicht passieren.

Death Row Records mit Suge Knight und Dr. Dre an der Spitze buhlen um den jungen „Rap-Poeten“, ebenso Bad Boy Records mit Notorious B.I.G. (Biggie) und Puff Daddy, der heute P Diddy genannt werden will. Beiden erteilt 2PAC eine Absage – zunächst! Er freundet sich mit Snoop Doggy Dogg und Biggie an.
Auch Tupac selbst bekommt eine Absage. Er wird aus dem Film „Menace II Society“ gestrichen und durch einen anderen Schauspieler ersetzt. Er schlägt den Verantwortlichen Allen Huges windelweich. Dafür und für andere Delikte muss er sich vor Gericht verantworten. Ein 19-jähriges Mädchen gibt vor, von ihm vergewaltigt worden zu sein. Er wird die Jury in den langwierigen Verhandlungen nicht vom Gegenteil überzeugen können. Er nimmt ein Album namens „Thug Life“ auf, das sich keine Plattenfirma aufgrund zu harter Statements traut zu veröffentlichen.

1994- Mit „Strictly 4 My N.I.G.G.A.Z.”, was für “Never Ingnore Getting Goals Accomplished” steht und soviel heisst wie: „Lass niemals Deine Ziele aus den Augen. Sehe immer zu, sie auch zu erfüllen“. Das Album erreicht sofort Platinstatus. Aber 2 PAC kommt nicht aus den Anklagen heraus. Im selben Jahr ermorden 2 Jugendliche einen Polizisten und geben an, vom Song „Soldiers Story“ zur Tat animiert worden zu sein.
Immer wieder gerät 2PAC unter Druck. Er wird zum Medienmagneten. „Thug Life Vol. 1” wird nun doch veröffentlicht.

Am Ende des Jahres, als sich 2PAC auf dem Weg ins Aufnahmestudio macht, wird er 5 mal angeschossen und dabei ausgeraubt. Er überlebt, kommt allerdings schnell ins Grübeln, wer die Täter sein könnten. Kaum genesen erhält er am 7. Februar 1995 den richterlichen Spruch auf 4 1/2 Jahre Haft wegen sexueller Belästigung und Waffenbesitzes. Eine Woche später wird sein Album „Me Against The World“ veröffentlicht, welches sich 4 millionenfach verkaufen wird. Im Gefängnis heiratet 2PAC seine langjährige Freundin Keisha Morris. Gerüchte hinter Gittern verhärten sich, das Biggie und Puffy, sowie weitere Kandidaten aus den Bad Boy Gang, unmittelbar mit dem Anschlag auf ihn in Verbindung stehen. 2 PAC entschließt sich zu Suge Knight und damit zu Death Row zu wechseln. Er lässt sich für 1,4 Millionen U.S. Dollar aus dem Gefängnis freikaufen und verpflichtet sich für 3 Alben.

Er verspricht das Label, auf dem auch Snoop Dogg gesigned ist, zum erfolgreichsten Label im Hip Hop zu machen. Seine Ehe wird annuliert. 2PAC bricht mit Biggie und klagt ihn an, er stehle seine Styles uns seine Lyrics. Aus Rache fängt er ein Verhältnis mit Biggie´s Frau Faith Evans an, womit er ihn auch öffentlich demütigt. Er veröffentlicht das erste Doppelalbum „All Eyez On Me“ in der Geschichte des Hip Hop. Die CDs heißen Book1 und Book2 angelehnt an die Schriften des Nickollas Machiavelli, der ihn zunehmend zu begeistern schien. Auch bricht er mit seinem „label mate“ Dr. D re. Er wirft ihm vor bei dem Mordprozess, der ihren gemeinsamen Freund Snoop Dogg betrifft, nicht für Snoop ausgesagt zu haben. Obwohl er ihn hätte entlasten können. In seinen Texten stellt 2PAC Dr. Dre als Homosexuellen dar.
Dre verlässt Death Row. Als Randy Strech Walker tot aufgefunden wird, gerät 2 PAC sofort ins Visir des Verdachts. Schließlich war dieser Mann ein Jahr zuvor bei dem versuchten Mord an 2PAC, seine Begleitung und hätte den Anschlag vereiteln können...doch es bleibt bei dem Verdacht. 2PAC kann nichts angelastet werden.

2PAC tritt nur noch in Begleitung von Bodyguards vor die Tür. Er trägt stets eine schußsichere Weste. Er erhält Morddrohungen. In seinem Song „Hit ´Em Up“ spricht er eine klare Kriegserklärung an Biggie, Puff Daddy und die gesamte Bad Boy Community aus.
2 PAC will zusammen mit Suge Knight ein Death Row Imperium schaffen und allen derzeit großen Hip Hop Acts wie Bobby Brown, Wu-Tang uvm. an Land ziehen.

Er ist auf der anderer Seite ebenfalls sehr engagiert. Was notdürftige Kinder und Jugendliche angeht, richtet er ein kostenfreies Sorgentelefon ein, bei dem die Kids auch die Chance haben mit ihm direkt und persönlich zu sprechen. Er will helfen.

2 PAC spricht davon das ganze „rap game“ umzustellen. Er fühlt sich wie ein Politiker. Er gewinnt mehr und mehr Anhänger. Er fühlt sich stark; will eine Vorbildfigur sein. Er stählt seinen Körper und gibt vor, das Menschen auf sich und ihre Erscheinung acht geben sollen. Er stellt sein letztes Album für Death Row fertig und äußert schriftlich den an Suge Knight gerichteten Wunsch, sein Label verlassen zu wollen.

Kontaktanzeigen / Carlsberg / zebrahead

zebrahead, Carlsberg:

Ich bin ein Humorvoller und lustiger Mensch, der nicht Nachtragend ist.
Ich bin treu und für jeden Spaß zu haben.
Ich lege sehr viel Wert auf Treue und Ehrlichkeit. Außerdem sollte meine Partnerin Humor haben….
Da ich nicht so oft hier bin, schickt mir doch eine E-Mail, meine Adresse: Zebrahead et freenet.de Würde mich freuen..:-)

Kontaktanzeigen / Carlsberg / Tiffy632000

Tiffy632000, Carlsberg:

Unter Wasser zu atmen, in der Wüste zu angeln, einem Vogel hinterher zu fliegen, ist fast so schwer wie
dich zu finden! Du wirst gesucht von Mir, 1,80m groß, schlank. Ich bin ein total romantischer und vielseitiger
Typ Mann und kann mir nichts schöneres vorstellen, als dir bei Kerzenlicht und ruhiger Musik tief in die
Augen zu schauen, dabei von unserer gemeinsamen Zukunft zu träumen, Pläne zu schmieden und dich im
Arm zu halten. Wenn dir also auch viel an Zweisamkeit, Geborgenheit und zwei Armen, die dich in jeder
Situation auffangen liegt, frage ich mich, warum wir uns nicht schon längst mal kennen gelernt haben?
Vielleicht liegt es daran, dass du bisher noch nicht den Mut hattest, dich bei mir zu melden? Das solltest du
jetzt aber schleunigst ändern!!!
Wenn du dich Angesprochen fühlst melde dich.

Kontaktanzeigen / Carlsberg / DocBo

DocBo, Carlsberg:

nun doch Single aber immer für eine positive Überraschung gut ;o)

Kontaktanzeigen / Carlsberg / hatti82

hatti82, Carlsberg:

Hm Einfach fragen wäre kja Langweilig wenn ich ALLES verrate :p

Kontaktanzeigen / Carlsberg / Marci0879

Marci0879, Carlsberg:

Suche eine nette und aufgeschlossene Partnerin die spaß am leben hat.so wie ich:)

Kontaktanzeigen / Carlsberg / Sudlanderrr

Sudlanderrr, Carlsberg:

Muss man erleben ;)

Kontaktanzeigen / Carlsberg / Seerose68

Seerose68, Carlsberg:

Hallo und Willkommen auf meinem Profil.

Im moment weiß ich noch nicht was ich hier so reinschreiben soll, aber irgendwann kommt hier auch mal ein vernünftiger Text rein...lach

Kontaktanzeigen / Carlsberg / anbaby

anbaby, Carlsberg:

i am a good looking girl with good sense of humour and nice

Kontaktanzeigen / Carlsberg / joungboy30

joungboy30, Carlsberg:

netter studi aus NRW sucht
schöne weibliche Bekanntschaften,wer weiß was draus wird??

Kontaktanzeigen / Carlsberg / 748_Biposto

748_Biposto, Carlsberg:

love like your heart was never broken...

Kontaktanzeigen / Carlsberg / Thomas2415

Thomas2415, Carlsberg:

och menno immer diese selbstbeschreibungen ich denke mir das es andere die mich kennen besser können als man selbst gruß an alle Thomas

Kontaktanzeigen / Carlsberg / XxZappexXl

XxZappexXl, Carlsberg:

normal

Kontaktanzeigen / Carlsberg / qlimax78

qlimax78, Carlsberg:

Bin nett und höre gerne zu wenn andere probleme haben!hilfsbereit und mehr

Kontaktanzeigen / Carlsberg / Bestofnrw

Bestofnrw, Carlsberg:

Lieb und nett ;o)

Kontaktanzeigen / Carlsberg / Thommi_1986

Thommi_1986, Carlsberg:

Für den Anfang sagt das Bild doch schon mal ein wenig über mich aus. Wer nun mehr wissen möchte sollte sich einfach bei mir melden.Würde mich sehr freuen wenn ich mit Dir schreiben könnte.

Kontaktanzeigen / Carlsberg / Doktor_love

Doktor_love, Carlsberg:

Bin hier durch zufall auf diese Seite gekommen.Bin lieb,nett,charmant und humorvoll.spiele gerne handball,verreise gern und treffe mich mit freunden,wenn DU interesse an mir hast dann melde dich :-)

Kontaktanzeigen / Carlsberg / magic231

magic231, Carlsberg:

Die Tage vergehen, und noch immer habe ich meinen Märchenprinzen, der mich mit einem zärtlichen Kuss weckt, nicht gefunden! Oder muss ich als Mädel schon die Jungs anschreiben? Die Hoffnung stirbt zuletzt, heißts so schön...

Kontaktanzeigen / Carlsberg / hans_w

hans_w, Carlsberg:

Ich bin spontan, lebenslustig, freundlich, humorvoll...
über den Rest muss ich mir noch Gedanken machen

Kontaktanzeigen / Carlsberg / matzesch

matzesch, Carlsberg:

ich verschenke kleines Herz.
an eine hübsche junge Frau die Humor hat.
Willst du mein Herz haben dann melde dich bitte.

am besten über fb. name ist wir der gleiche.

Kontaktanzeigen / Carlsberg / Tigerstyle

Tigerstyle, Carlsberg:

ähmm mein ausehen könnt ihr ja am bild sehen ich spiele gerne basketball bin in der 11 klasse fos und suche ein hübsches mädchen in meinem level musik: techno house raggy hiphop und alles was eine coole melodie hat


Singles & Kontaktanzeigen aus Carlsberg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Carlsberg und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Carlsberg, Rheinhessen-Pfalz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Carlsberg unternehmen?

Carlsberg in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: