Kontaktanzeigen / Colditz / Schso

Schso, Colditz:

sportlich eleganter Videofreak, hasst Rassismus und Staus, liebt alles was Spass macht, sehr spontan, für fast alles zu haben, (fast) immer gut gelant

Kontaktanzeigen / Colditz / CharmedAngel

CharmedAngel, Colditz:

kommt noch

Kontaktanzeigen / Colditz / dreamgirl82

dreamgirl82, Colditz:

mhmm...hab eine drei jährige tochter auf die ich sehr stolz bin...und daher nicht all zuviel freizeit aber wenn ich sie dann habe ;-)gehe ich gerne mal mit meinen freunden weg oder mach nen dvd abend...ich suche hier nix bestimmtes...möchte mich lieb und nett unterhalten ;-)))

Kontaktanzeigen / Colditz / Mojito85

Mojito85, Colditz:

Smart

Kontaktanzeigen / Colditz / sweetangel77

sweetangel77, Colditz:

ich suche auf diesem Wege ein Seitensprung mit 'ner schnuckeligen Maus...! Ich lebe in einer Beziehung und möchte das es auch so bleibt. Meld dich doch unter Ronnypahl>ät

Kontaktanzeigen / Colditz / TripleS1

TripleS1, Colditz:

Einfach Ich!

Kontaktanzeigen / Colditz / Einsamboy1

Einsamboy1, Colditz:

schüchtern treu lustig

Kontaktanzeigen / Colditz / Dorian_Gray

Dorian_Gray, Colditz:

Strange Steve - I´m strange like no one is.


I´m strange.


looking for someone warm


Das Universum
Strings bilden Quarks bilden Atome bilden Moleküle bilden Stoffe bilden Materie bilden Energie bilden Leben.


Die Zeit
Alles beginnt wo es endet und es endet wie es beginnt und wann es endet wird es so sein wie es gewesen ist als es war.


Die Welt
Wir leben in einer Welt die dazu verdammt ist zu grunde zu gehen. Nicht sofort zu grunde zu gehen sondern langsam und stück für stück, so wie die lebenden jeden Tag dem Tode ein stück näher sind, so verlieren auch die Stoffe die Welten die Planeten und sterne jeden Tag ein stück ihrer energie.


Das Leben
Wir sollten Leben lieben und lachen solange wir können. Morgen schon kann alles vorbei sein. Morgen schon kann eine Atombombe, ein Auto oder ein Infarkt unserem kleinen Leben ein Ende setzen.


Was nicht Zählt
Das wichtige in unserem Leben ist nicht Geld, denn Geld füllt den Magen und die Taschen aber nicht Dein Herz.
Das wichtige im Leben ist nicht Macht, denn Macht bringt nur Stress und Streit und Neid und Hass.


Was Zählt
Das einzige was wirklich zählt im Leben ist Glück. Ganz gleich wie dieses aussieht. Glück das sich verdichtet zu einem Gefühl das einem den Brustkorb zu sprengen vermag, das an allen Nervenenden zerrt und einem die Tränen in die Augen treibt. Glück kann sich verdichten zu einem Punkt so klein wie das Universum war als es sich verdichtet war zu einem winzigen Punkt kurz bevor es explodierte. Man spürt es nicht solange es so klein ist, doch mit einem Mal explodiert es und wie die Materie einst so durchfährt einen das Gefühl in jede Faser des Körpers und des Geistes und des Seins.


Was ich bin.
(auszugsweise und keine Gewähr für Vollständigkeit)


physisch


170cm
57kg
dünn, drahtig
mittellange schwarze Haare
dunkle braune Augen
gepflegt
sportlich
androgyn
farbecht
nur auf links waschen


psychisch


neugierig
liberal
open minded
kreativ
straight
real
electro
cinematic
jetzt neu
gefühlsecht
porentief rein


(wird gelegentlich erweitert)


Was ich suche.


Eine Frau.


Für mich gibt es nur eine Frau.
Was diese Frau ausmacht.
Sie ist ein selbständiges Wesen.
Sie ist ihre eigene Frau.
Sie ist hart, aber gerecht.
Sie ist geheimnissvoll.
Sie ist offen.
Sie ist kreativ,
intelligent.

(wird gelegentlich erweitert)


Es gibt Dich da draussen und Du wirst mich finden. Egal wie lange es dauert ich kann nicht ruhen bis wir uns gefunden haben.

##### ##### ##### #####

Kontaktanzeigen / Colditz / Pumuckel36

Pumuckel36, Colditz:

Ich bin ein zur Zeit gelangweilter Junggeselle, der wieder weiblichen Anschluss sucht ::))
Auf jeden Fall such ich aber mal wieder das zu zweit zusammen aufstehn ::))
Hab auch Schwartau Extra *g*

Hast Du Interesse an Treffen oder Chat?? Dann los ...

Kontaktanzeigen / Colditz / dolpin76

dolpin76, Colditz:

Hallo liebe Unbekannte, ich bin ein humorvoller, spontaner Student, der nicht mehr so alleine sein will. Meine Freitzeit verbringe ich mit sportlichen Aktivitäten wie Schwimmen und Tanzen. Ansonten gehe ich noch sehr gerne ins Kino oder treffe mich mit Freuden. Über Post von dir würde ich mich sehr freuen.

Kontaktanzeigen / Colditz / GreeceLaDy

GreeceLaDy, Colditz:

Ich Suche NIX :D
bin nur so aus Fun dabei ;)
..... grüßle

Kontaktanzeigen / Colditz / Knuddlboy

Knuddlboy, Colditz:

Also ich bin lieb u Freundlich, ich Kuschel sehr sehr gern und Liebe es Stunden lang im Bettchen zu schmußen. Ich arbeite als Klempner mal hir mal da. :oP . Ich bin hir auf der suche nach einer Lieben Freundin für Mich, mit der Ich meinen Spass haben kann und auch ganz viel Kuscheln möcht. das Alter ist egal man muß sie sich halt gut verstehen. Mal schaun ob Ich Glück habe, schreibt mir. KUSSI

Kontaktanzeigen / Colditz / Schnubbi26

Schnubbi26, Colditz:

Mich beschreiben. Ich finde das is immer so ne Sache, da sollte man sich doch lieber seine eigenes Bild machen. Nich das ich hier noch was falsches erzähl ;)

Kontaktanzeigen / Colditz / Iw69

Iw69, Colditz:

Sympatisch, freiheitsliebend, sportlich, südl. Typ, dunkle Haare, braun-grüne Augen, freiberuflich tätig als Journalist

Kontaktanzeigen / Colditz / angelusbuddy

angelusbuddy, Colditz:

Ich bin viel zu gutmütig, und bin wahrscheinlich der treueste Mann, wenn ich so meine Kumpels höre, und dafür werde ich auch noch verarscht... Nichts desto trotz probiere ich es wieder

Kontaktanzeigen / Colditz / summergirl03

summergirl03, Colditz:

Tanzen, Freunde treffen & Musikhören

braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich. :-)
§§_____________________________________________________________________________§§§_________
__________________________________________________________________________§§§§§§_________
_______§§§§§____________________________________________________________§§§§§§§§_________
_______§§§§§§§§§______________________________________________________§§§§§§§§§§_________
________§§§§§§§§§§§§________________________________________________§§§§§§§§§§§§_________
________§§§§§§§§§§§§§§§§__________________________________________§§§§§§§§§§§§§§_________
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§_________
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§_________
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
___________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________
_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________
______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________
________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________
___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________
___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§§§§§§________________
________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§§__________________
______________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________
_________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________
___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________________
_________________________§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
_______________________§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
_____________________§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
____________________§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
____________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
_________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________
_____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________________
____________________________________§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§____________________________
_____________________________________§§§§§_________§§§§§_________§§§§§___________________
______________________________§§§§_________§§§§____________§§§§§§§§§_____________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§___________________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§__________________________________
______________________________§§§§§______§§§§§§__________________________________________
____________________________________________§§§__________________________________________
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________

Kontaktanzeigen / Colditz / DJSonic

DJSonic, Colditz:

...fragt mich kommt was besseres raus :P

Kontaktanzeigen / Colditz / SonyHH

SonyHH, Colditz:

Oh je.... Sowas ist wirklich nicht einfach. Nun ja, bin ein Typ zum kuscheln, Party machen und vieles mehr. Suche doch nicht irgendwen. Du findest es heraus. No fear!

Kontaktanzeigen / Colditz / DJD

DJD, Colditz:

Gute Frage ---Charakter ...denke---sollte man persönlich kennen lernen ...bringt dann mehr !Naja ....kurz und knapp: Music Junkie ...Viel Spass und Party ...Reisen ...wenns klappt..Fotografieren ..Viel unterwegs sein....Spontanität..Bevorzuge( ich weiss blödes Wort ) Ehrliche Treue und Humorvolle Menschen ....und vorallem sollte man aufgeschlossen sein...WICHTIGER PUNKT ...gut Thats it! Falls andere fragen aufkommen ...kann man ja dann so erfragen....meine Adr: gregoreffnerweb.de

Kontaktanzeigen / Colditz / Smantei

Smantei, Colditz:

Hobbys: Internet,Skaten,chatten,Freunde treffen..

Kontaktanzeigen / Colditz / Tommy1979

Tommy1979, Colditz:

braunes haar braune augen
bin ein ruhiger mensch,bin manchmal auch sturköpfig!laß meine freunde dennoch nicht im stich!

Kontaktanzeigen / Colditz / unser_Oppa

unser_Oppa, Colditz:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Colditz / MrRomantica

MrRomantica, Colditz:

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

Kontaktanzeigen / Colditz / Jim_Kirk

Jim_Kirk, Colditz:

Ich bin ein ruhiger Typ der auch mal laut werden kann wenn ich belogen und betrogen werde
Meine Hobbys sind alles was mit Star Trek zutun hat und alles wasw mit Geschichte zu tun hat desweiteren habe und werde ich wieder die Serie Andromeda aufnehmen
Ich Spiele auf dem PC gerne Wirtschaftssymulationen die da währen King of the Road ,18 Wheels of Steel , 18 Wheels of Steel Acrross Amerika sowie 18 Wheels of Steel Peda to the Metal

ich bin auch über icq207863097 zu erreichen

Kontaktanzeigen / Colditz / blutangel

blutangel, Colditz:

Name » Nina
● Alter » 18
● Geburtstag » 3.05
● Augenfarbe » so braun un da so mit grün ^^
● Haarfarbe » bloooond [man merkts]
● Größe » 1,63 m
● Wohnort » Osterholz-Scharmbeck
● Schule » Haupt
● Hobbys » Internet, Party , Freunde
● Vergeben? » Findet es selber raus :) ich verrat doch net alles

LIEBLINGS..
● ..Fach » gabs nie eins *gröhl*
● ..Land » Amerika
● ..Essen » Nudeln, Bugatte , Alles was schmeckt :)
● ..Freundin/Freund » Na meine Freunde halt
● ..Buch » Um ehrlich zu sein ich hab noch nie ein Buch zu ende gelesen
● ..Film » ach kA so zeug halt Scream un so xD
● ..Farbe » Schwarz, Rot
● ..Musik » Techno, Hardstyl, Trance,Dance
● ..Radiosender » 104.6 RTL (berlin)
● ..Schauspieler/in » Keanu Reevs
● ..Typ[Dreamboy] » ömm joar , naja er muss mich halt anziehn :) oder doch ausziehn?

Kontaktanzeigen / Colditz / DaBabyBOIno1

DaBabyBOIno1, Colditz:

hey ladys its your BOI,

wenn ihr was wissen wollte einfach fragen ;)

will hier nix verraten ist doch langweilig :P

dann sag ich mal BYE BYE und hoffentlich bis bald......

BRRHHHH MIAU *grins* euer ..:::DaBabyBOIno.1:::..

Kontaktanzeigen / Colditz / pensieri85

pensieri85, Colditz:

coming soon

Kontaktanzeigen / Colditz / LotharK30

LotharK30, Colditz:

Wenn Du nett, ehrlich, treu, nichtraucher, ledig und kinderlos und zw. 25 und 30 bist, würde ich gerne mit Dir eine gemeinsame Zukunft aufbauen.


Singles & Kontaktanzeigen aus Colditz

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Colditz und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Colditz, Leipzig und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Colditz unternehmen?

Colditz in Sachsen - hier unsere Tipps: