Kontaktanzeigen / Dörsdorf / iqscout1

iqscout1, Dörsdorf:

Ich suche nicht, ich will gefunden werden...

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / RobKatarn1

RobKatarn1, Dörsdorf:

NICHTraucher
Motoradfahren
Kino
Science-Fiction
Lesen
Wegehen

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / Marsdolphin1

Marsdolphin1, Dörsdorf:

Ich arbeite bei einer großen Versicherung im Innendienst. In meiner Freizeit mag ich : mit Freunden ausgehen ( Kino, Essen oder z.B. Pub oder ein Biergarten ), PC-Spiele und chatten ... und einiges mehr.
Vom Typ her bin ich eher ruhiger aber auch offen für alles neue.

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / anilicht

anilicht, Dörsdorf:

Suche das Wesen, welches mich verzaubert und dann wieder zum Prinzen erlöst!

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / rafaelloo1

rafaelloo1, Dörsdorf:

einfach kennen lernen und sich selbst ein bild machen...
nur eins...
die zarteste versuchung ganz ohne schockolade....

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / chr.1975

chr.1975, Dörsdorf:

wer lust hat mir zu schreiben der meldet sich einfach !!!!
bin der in der mitte auf dem foto !!!
freue mich von euch etwas zu hören !!!!
cio

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / delphin42

delphin42, Dörsdorf:

bin ein positiv denkender und handelder mensch, versuche mein leben zu geniessen so gut es geht, liebe sauna, fkk,sonne,strand, meer u.v.m...

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / mykuschel

mykuschel, Dörsdorf:

Es mag viel kommen,
es wird aber auch viel gehen.

Es wird viel schön sein,
manches aber auch nicht.

Warum regen wir uns über Dinge auf
die es eigentlich gar nicht Wert sind?

Leben wir unser Leben doch so wie es ist,
und laßt uns sofort damit anfangen!

Schreib mir doch bitte mit mail Adresse....bin kein Premium....

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / Sandra224

Sandra224, Dörsdorf:

Ich bin eine liebe, treue aufmerksame Sie, die trotzdem ihre eigene Meinung hat und diese auch vertritt. Ich bin keine laute Discoqueen, aber trotzdem nicht langweilig. Ich reise gerne, aber bin auch gerne zuhause und entspanne bei Fernsehen, Musik, Essen und Co.
Den Rest müsst ihr selbst rausfinden

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / Piep16

Piep16, Dörsdorf:

Meine hobbys sind musik machen, tanzen, partys, mit meinen Hunden spielen, Billiard und singen

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / deeabolo

deeabolo, Dörsdorf:

Bin gelernter Werbekaufmann, spiele Tennis, Fussball und Volleyball. Am WE gehe ich überwiegend aufn Kiez - die Partymeile von Hamburg.

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / Gurkensalat1

Gurkensalat1, Dörsdorf:

*** WER NICHT SCHREIBT IST SELBER SCHULD *** :P


Gutn Tag (=

Ähm ... ihr könnt mir ruhig schreiben ;-) schreib auch zurück ... also Leute (auch die Damen) nicht so schüchtern +g+ ....

Übrigens: Eine Frau ist nicht gleich Lesbisch... wenn sie auch mit Frauen mailt ;) ...

About Me (= :
Like´z:

* Gurkensalat
* Schlafn
* Essen
* Flirten
* Jün Beam x)

___________________________________________
~~~~~~> Fotos findet ihr in der Galerie =)
___________________________________________

Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied


Album: Noiz
Jahr: 2004

Chorus:
Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,
dann nur damit du Liebe empfängst.
Durch
die Nacht und das dichteste Geäst,
damit du keine Ängste mehr kennst.

Vers I:
Sag ein kleines
Stückchen Wahrheit,
sieh, wie die Wüste lebt.
Schaff ein kleines Bisschen Klarheit
Und
schau wie sich der Schleier hebt.

Eine Wüste aus Beton und Asphalt
doch sie lebt und öffnet
einen Spalt,
der dir neues zeigt,
zeigt, dass altes weicht
auch wenn dein Schmerz bis an den
Himmel reicht.

Chorus: (2x)
Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,
dann nur damit du
Liebe empfängst.
Durch die Nacht und das dichteste Geäst,
damit du keine Ängste mehr kennst.

Vers
II:
Dieses Lied ist nur für dich,
schön, wenn es dir gefällt,
denn es kam so über mich,
wie
die Nacht über die Welt.

Schlag die Faust aus der Dunkelheit
Wär’ ich zum ersten Schlag bereit.
Ich
bin der erste, der dich befreit
und einer der letzten, der um dich weint.

Chorus:
Und wenn
ein Lied meine Lippen verlässt,
dann nur damit du Liebe empfängst.
Durch die Nacht und das dichteste
Geäst,
damit du keine Ängste mehr kennst.

Vers III:
In unser’ Sanduhr fällt das letzte
Korn,
ich hab gewonnen und hab ebenso verlorn.
Jedoch missen möchte’ ich nichts,
alles bleibt
unser gedanklicher Besitz.
Und eine bleibende Erinnerung
Zwischen Tag und Nacht legt sich
die Dämmerung.

Chorus: (2x)
Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,
dann nur damit du
Liebe empfängst.
Durch die Nacht und das dichteste Geäst,
damit du keine Ängste mehr kennst.

Damit
du keine Ängste mehr kennst.... (2X)


*** WER NICHT SCHREIBT IST SELBER SCHULD *** :P

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / wlad88

wlad88, Dörsdorf:

braune harree, braune augen, gut gebaut, tanze sehr
gern!!

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / Tekka

Tekka, Dörsdorf:

Sich präzise Selbst zu beschreiben mag einfach scheinen, ist jedoch
eigentlich unheimlihch schwer. Eine
Selbstbeschreibung ist sowieso nichts anderes als eine verkappte Werbung.
Versucht man sich doch prinzipiell positiv darzustellen. Selbst mit
negativen Eingeständissen will man selbstkritisch und erhlich wirken was die Aussagekraft der Beschreibung an sich weider verfälscht!
Und diese Zeilen hier?
Heuchelei?
Ein Versuch Eindruck zu schinden? Bilde sich jeder selbst ein Urteil!!Letztendlich beschreibt sich ein Mensch doch eh durch sein Auftreten am Eingehensten....

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / Kirschglas84

Kirschglas84, Dörsdorf:

Lebe in Kaiserslautern, habe dort eine kleine Wohnung, sitze oft draussen auf meinem Balkon und lese. Bin ein sehr Naturverbundener Mensch, in meiner Freizeit genieße ich die frische Luft und bin viel unterwegs.

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / Desi1

Desi1, Dörsdorf:

Ich bin immer gut drauf, für jeden Scheiß zu haben und lach wirklich gern und oft ;c)

(^^ mein Internet ist leider zur Zeit kaputt, deswegen kann ich aufs Mails im Moment leider nicht antworten!)

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / engelchen64

engelchen64, Dörsdorf:

bin eine nette frau

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / Gluexxkeks1

Gluexxkeks1, Dörsdorf:

kommt noch

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / Robby1186

Robby1186, Dörsdorf:

find es einfach heraus

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / KiraYamato21

KiraYamato21, Dörsdorf:

Einrichten
Hallo zusammen,
Mich zu beschreiben ist ziemlich schwierig.
Bin seit 5 Jahren ein großer Anime und Japanfan
Meine Hobby ist schmieden und lesen.
Besitze ein eigenes Buchantiquariat und sammmle alte Bücher
Ich betreibe Kampfsport und liebe ALLES was mit Karate zutun hat.
Man muss mich einfach kennenlernen um sich ein Urteil zu bilden.
Mich kann man kategorisch nirgends einortnen! Meine Hobby ist lesen denn Wissen ist Macht. Ich interessiere mich für Politik, Geschichte, Grenzwissen, Paranormales und Anthropologie !
Bin tätowiert und liebe Frauen mit kurzen Haaren *rotwerd*
Suche Leute die auf conventions gehen alleine machts einfach kein fun
Die Verrückten unter euch sind bei mir herzlich willkommen. Ich freue mich über jeglichen Nachrichten aller Art.

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / John81

John81, Dörsdorf:

Ernst, direkt, philosophisch, humorvoll oder einfach kurzweilig, je nach Laune und Situation eben. Ich liebe die Natur in all ihren Facetten und am meisten, wenn diese sich in den Bergen oder im Meer befinden. Alles andere erzähle ich lieber persönlich ?, weil es so mehr Spaß macht!

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / liray

liray, Dörsdorf:

treu,witzig,frech,jeden spass zu haben.koche gern

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / ruth68

ruth68, Dörsdorf:

Hallo mein Name ist Ruth, ich bin 68 Jahre alt und wohne in Goslar im schönen Harz. Ich bin seit 2 Jahren Witwe und suche nun auf diesem Wege die Bekanntschaft eines netten Herren passenden Alters der es ehrlich meint und nicht nur auf ein Abenteuer aus ist. Wenn Sie diese Eigenschaften besitzen, würde ich mich freuen wenn Sie mir antworten würden.

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / Jorgo1

Jorgo1, Dörsdorf:

Ich bin nur schwer zu beschreiben und da ich kein
Schriftsteller bin, muss man mich kennenlernen.
Nette Menschen kennenlernen ist das was ich will.
Wenn dann auch jemand weibliches dabei ist und man sich
gut versteht. Mal schaun....
Aber bitte bitte!!
Ich habe die **** voll von unselbstständigen Häschen die
kein Selbstbewusstsein haben und nach einem goldenen
Käfig ausschau halten und kein eigenes Leben leben können.
Nein bin nicht böse, jedoch geprägt *fg*
Erstmal schöne Grüße an ALLE :-)

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / xThomasx

xThomasx, Dörsdorf:

mhh was mach ich denn so =) . also in meiner freizeit geh ich ins fitnesstudio oder geh feiern . ansonsten bin ich eigentlich fuer fast alles zu haben

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / Pegasus77

Pegasus77, Dörsdorf:

Ich heiße Denis, bin 24 Jahre alt und 184cm groß,
schlank und habe braune Augen. In meiner Freizit
mache ich reichlich Sport (vom Fußball über Tennis
bis hin zum Inline-Skating), gehe ganz gerne ins Kino
und in Discotheken. Oder man unternimmt halt
irgendwas anderes mit Freunden (der Strand lässt grüßen).
Vom Mensch her bin ich eine ganz liebe und treue
Seele, die nicht gerne allein zu Hause sitzt.
Wenn du jetzt neugierig geworden bist, schreib doch
einfach.
sunshine1709ATweb.de

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / Megaraver

Megaraver, Dörsdorf:

Was soll ich dazu sagen?Meiner ansicht nach sollte man es rausfinden, sonst ist das ganze ja ziemlich langweilig!!!!

Kontaktanzeigen / Dörsdorf / seiEdel

seiEdel, Dörsdorf:

Beschreibung:
Persönliche Interessen:
Restaurants Ausstellungen Filmvorführungen Konzerte Tanzen Museen Schwimmbäder Natur
Charakter-Eigenschaften:
intellektuell, humorvoll, gepflegt, zuverlässig, locker, anspruchslos, fürsorglich, sachlich, ruhig, romantisch, kultiviert, spontan
Meine Hobbys:
Natur, Museum, entschleunigt Reisen/Erleben, historische Technik, Kino, Tanzen
Ich mag:
alles was Freude bereitet, eine liebenswerte Partnerin, Treue
Ich mag nicht:
Oberflächlichkeit, Unzuverlässigkeit, Untätigkeit, Blender, Lügen
Beschreibung:
Sich gegenseitig helfen, für einander einstehen. Sprichwörtlich durch Dick, Dünn und das Feuer gehen. Quasi auch zusammen Pferde stehlen.
Mein Lieblingsbuch:
alles was der Wahrheit entspricht
Mein Lieblingsfilm:
alles mit einem Hintergrund
Mein Lieblingsessen:
alles was schmeckt, gerne leichtes
Meine Lieblingsmusik:
viel..., Rock, Pop, Soul, guter Jazz, Klassik, ein bisschen Schlager
Meine Lieblingsfarbe:
alle hellen freundlichen
Persönliches:
Das macht mich aus:
ehrlich, gradlinig, fleißig, sympatisch, umgänglich, offen
Das schätzen andere an mir:
Präzise, Korrekt, unkompliziert, hilfsbereit, der Rest steht bereits eine Zeile hier drüber....
Diese negativen Eigenschaften besitze ich:
kann ungeduldig sein ( nicht in der Beziehung )
Darüber kann ich lachen:
guten Humor, über mich selbst
Dafür würde ich sterben:
lieber nicht sterben...
Darauf bin ich stolz:
auf das bisher Erreichte
Davor habe ich Angst:
so schnell vor nicht´s, aber: Hilflosigkeit weil man nicht helfen kann
Das ist mir peinlich:
fast nicht möglich
Das bedeutet Geld für mich:
Glücklich sein und zufrieden sein ist viel, viel mehr wert. Für Geld und Gold gibt´s nur Kriege.
So definiere ich Erfolg:
Sinnvolle Ziele stecken, erreichen, durchhalten, erkämpfen und mit sich selbst zufrieden sein können. sein
Beim Spielen zu gewinnen bedeutet für mich:
Spaß am Spiel.
Ordnung bedeutet für mich...:
viel..., Unordnung bedeutet viel vergeudete Zeit.
So sieht mein Traumurlaub aus:
nur glückliche Gesichter, alle freundlich, alles schick und schön, viel gesehen und erlebt
Das bedeuten mir meine Freunde:
wahre Freunde sind unschätzbar
Zuhause ist für mich:
Familie, Geborgenheit, glücklich sein
Alt werden ist für mich...:
ein unabwendbarer biologischer Vorgang, also mit Würde bitte, der Geist bleibt jung
Mein Lebenstraum lautet:
irgend wann mit einem Partner einfach nur glücklich sein
Danach suche ich:
am Lebensziel ankommen
Das ist mir besonders wichtig in einer Beziehung:
Zuneigung, Liebe, glücklich sein, auch stolz auf den Partner sein und sich auch an den einfachen Dingen des Lebens freuen können.
Das macht meinen Traumpartner aus:
ein angenehmer Charakter und Mensch
Der perfekte Morgen mit meinem Partner sieht so aus:
ein Lächeln, in den Arm nehmen, Kuscheln
So viel Freizeit sollte mein Partner mit mir verbringen:
so viel wie sinnvoll möglich
Ob ich eine Familie und Kinder möchte?:
alles..., bitte, beides das ist das Glück dieser Welt, hierin Halt und Aufgaben zu finden.
Ob ich eifersüchtig bin?:
geht nicht..., weil der Verstand eingeschaltet ist...
So denke ich über einen Seitensprung:
Das geht nicht !!!


Singles & Kontaktanzeigen aus Dörsdorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Dörsdorf und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Dörsdorf, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Dörsdorf unternehmen?

Dörsdorf in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: