Kontaktanzeigen / Ehndorf / Marco-Polo

Marco-Polo, Ehndorf:

suche eine Partnerin - lebensfroh, weltoffen, tolerant, treu und zuverlässig. Meine Hobbys sind Reisen, gute Filme und Bücher, aktiver Sport, Sauna und Schwimmen. Allles andere findest du am Besten selber heraus....smile.


ich bin
178 cm groß
schlank (78 kg)
habe blonde (graue)Haare
habe blaue Augen
habe einen festen Beruf
bin Raucher (noch)


Ich mag
Menschen mit denen man sich nicht nur oberflächlich unterhalten kann
Romantik
Treue
Ehrlichkeit
Spontanität
...und noch vieles mehr, was ich Dir gern erzählen werde, wenn Du Dich bei mir meldest


Ich mag nicht
Intoleranz
oberflächliche Menschen
Eifersucht
Lügen
... mehr würde den Rahmen noch mehr sprengen.


Fast hätte ich vergessen das ich Kinder und Tiere über alles Liebe (nicht nur die eigenen-sind erwachsen).

Kontaktanzeigen / Ehndorf / lustmolch1

lustmolch1, Ehndorf:

Braune Augen, ebensolches Haar. Normal gebaut und nen echter Charmeur...
Am liebsten verwöhne ich Frauen, die es schätzen, das man(n) sich um sie kümmert...
Lügen und ausspielen hasse ich wie die Pest.

Kontaktanzeigen / Ehndorf / Mundje

Mundje, Ehndorf:

Ich mag sport , motorrad fahren.und menchen die fröhlich sind

Kontaktanzeigen / Ehndorf / striebel

striebel, Ehndorf:

....hät ich Dich heut erwartet hät ich Kuchen gemacht...Kuchen gemacht! also, wer von Euch Mädels noch Kuchen mag - schaut einfach mal vorbei ;-)
Bevorzugt sind Schlecker-Mäuler zwischen 25 – 35 Jahren.

Kontaktanzeigen / Ehndorf / casimir

casimir, Ehndorf:

Ich mag: Nette ehrliche leute mit den man pferde stehlen kann,aber auch über alles reden kann .
Ich mag auch sport :schwimmen, Fahradfahren, Sauna ,Kegeln, Kino, Romantik, besonders gerne Tanzen,und fast alles was eh zu zweit mehr spaß macht

Kontaktanzeigen / Ehndorf / adelfino

adelfino, Ehndorf:

Bin auf diesem Wege auf der suche nach einem süßen Mädel, die gerne feiert und gute Laune versprüht, genauso wie ich. Bin am Wochenende viel unterwegs, aber auch gern zu Hause mit oder ohne Freunde. Ehrlichkeit und Unternehmenslust haben bei mir eine große Bedeutung. Möchtetst Du mehr Action und Spaß in Deinem Leben?? Dann empfehle ich MICH !!!

Kontaktanzeigen / Ehndorf / JayCom21

JayCom21, Ehndorf:

Ich bin ein sehr humorvolles männliches Wesen, was immer einen Spass versteht. Falls du auch Spontanität, Zärtlichkeit und Romantik liebst, melde dich schnell bei mir :-)

Kontaktanzeigen / Ehndorf / Seefi

Seefi, Ehndorf:

Nach einer großen Enttäuschung suche ich nun wieder eine Partnerin, der Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Treue genau so wichtig sind wie mir. Bin eigentlich ziemlich humorvoll und schlagfertig. Leider hat der Humor, wohl durch die vergangenen Ereignisse, etwas gelitten. Aber der kann ganz sicher wiedererweckt werden!!! Handwerklich bin ich vielseitig begabt und auch ˆerprobtˆ.
Meine Freizeit verbringe ich im Sommer im Garten, mit Radfahren, Schwimmen oder Spazierengehen usw. Genau so gern wie am Meer verbringe ich auch im Gebirge meinen Urlaub. Und im Winter rückt dafür der PC, Kinobesuche und die Bastelarbeiten in den Vordergrund. Natürlich würde ich viel lieber, statt am PC zu sitzen, tanzen gehen oder gemütliche Abende mit meiner Partnerin oder mit Freunden verbringen. Da gibt es sicher vielerlei Möglichkeiten.
Und, du wirst es kaum glauben, auch wir Männer brauchen einmal eine ˆstarke Schulterˆ zum Anlehnen und sehnen uns nach Zärtlichkeit!!!
Für vieles Andere bin ich durchaus auch aufgeschlossen.
Außerdem bin ich noch ein ˆunverbesserlicherˆ Oldiefan, aber trotzdem auch für alles Moderne zu haben.
Natürlich gibt es, bei ehrlichem Interesse, noch viel Wissenswertes, Interessantes und, für Dich wohl auch Wichtiges, zu erfragen.
Also trau Dich einfach!!!
Ich antworte garantiert!!!!

Kontaktanzeigen / Ehndorf / Dreamkey

Dreamkey, Ehndorf:

Hallo!

falls ich deine interesse geweckt haben sollte, dann melde dich doch einfach mal.

Viel spaß wünsche ich euch, Dreamkey

Kontaktanzeigen / Ehndorf / Shadowland

Shadowland, Ehndorf:

Lebe jeden Tag als wäre er dein letzter!

Kontaktanzeigen / Ehndorf / Jochen1980

Jochen1980, Ehndorf:

"Irgendwie ein komischer Vogel, der alles etwas anders macht", sagt man über mich. Viele Dinge gehe ich eher unkonventionell an - das stimmt; das liegt wohl am Möchtegernweltverbesserer in mir.

Als Jäger glücklicher Momente suche ich noch nach der Einen - eine Partnerschaft ist meiner Meinung nach ein Quell für solche Momente! Dazu kann man nie genug Freunde haben, und so freue ich mich auf interessante Gesprächs- und Freizeitpartner.

Ich glaube, dass Beziehungen und Freundschaften nur langsam wachsen, dass sie sehr selten sind, und dass man sich erst in schwierigen Situationen richtig kennenlernt. Natürlich kann beides mit einem kleinen Fenster hier auf dieser Plattform beginnen und so freue ich mich auf deine Mail oder Chat-Anfrage.

Thematisch gesehen, interessiere ich mich für Sport, Ernährung und das Internet. Gern mache ich mir auch Gedanken über den Sinn des Lebens und die Psychologie im Alltag.

Reichtümer sucht man bei mir vergebens, ich mache gerade ein Aufbaustudium und arbeite dazu ein bis zwei Tage pro Woche.

Vielleicht bis bald!

Kontaktanzeigen / Ehndorf / SIDOB

SIDOB, Ehndorf:

bin sehr aufgeschlossen für fast alles zu haben,sehr lieb,treu,romantisch,kann gut zuhören.Hobbys:TUNING am Auto fahre nen süssen kleinen aber sehr giftigen FIESTA,DISCO,was trinken gehen kino usw.Würde mich sehr freuen wenn ich hier die liebe meines lebens finden würde ihr könnt mir ruhig schreiben ich beise nicht nur für frauen achja bevor ich es vergesse ich bin 23 jahre.

Kontaktanzeigen / Ehndorf / maeuschen22

maeuschen22, Ehndorf:

Halloooo !!!

Bin ein 22 Jahre junger Frankfurter ! Suche (außer meiner noch nicht gefundenen Traumfrau) nette Menschen zum treffen,ausgehen und näher kennenlernen !!!

Falls Ihr aus dem Raum FFM stammt, Interesse habt, mich näher kennenlernen wollt, dann schreibt doch einfach mal ... Würde mich freuen :)

Kontaktanzeigen / Ehndorf / vize1

vize1, Ehndorf:

bin sehr spontan und witzig.ab und zu ein bisschen durchgeknallt.freu mich auf mails.

Kontaktanzeigen / Ehndorf / felli

felli, Ehndorf:

Suchst du einen aufgeschloßenen, ruhigen, ausgeglichenen Typ und bist selber etwas Quirlig? Dann ergänzen wir uns vielleicht.

Kontaktanzeigen / Ehndorf / h-eins

h-eins, Ehndorf:

Beschreibung ????
hmmm,
192 cm,
84 kg,
schlank,
schwarze Haare,
zwei braune Augen
und ne Nase.
relativ Tageslichttauglich!

Was ich sonst noch mag:
kino,
frühstück im bett,
ganze tage im bett,
fussball (bin trainer),
inlinern,
fitness,
biergärten,
clubs,
kneipen,
bars,
mexikanisches + spanisches essen,
sonnenuntergänge,
weißen strand,
musik,
ein wundervolles lächeln, strahlende augen,
palmen,
italien,
spanien,
sommergewitter, baggerseen,
humor,
stundenlange knutscherei, Leidenschaft,
Frauen,
vor allem Frauen die wissen was sie wollen - aber keine Emanzen und/oder Zicken sind,
toleranz,
spiel, spaß + schokolade, ............

Ich bin der Liebling aller Schwiegermütter - probiers aus !
100% Erfolgsgarantie - andernfalls mit Umtauschrecht ;)

Fisch & Krebs bitte unbedingt melden!!!! Auch wenn ihr nicht dran glaubt - es funktioniert !!!!! ;-)))

Los trau dich und schreib mir - ich beiße nicht - vorerst zumindest ;)

SCHREIB BITTE DIREKT AN:
h-eins at t-online . de

Kontaktanzeigen / Ehndorf / RhoenMann

RhoenMann, Ehndorf:

Bin auf dem weg der Selbstständigkeit ! Ich bin nett,zuvorkommend,pünktlich und man kann mit mir viel reden und lachen !

Kontaktanzeigen / Ehndorf / Samba26

Samba26, Ehndorf:

Hallo
Bin 25 dunkelblond und hab blaue Augen.In meiner Freizeit gehe ich gern weg und treibe viel Sport.
Bin treu, ehrlich und suche eine feste Partnerschaft.

Kontaktanzeigen / Ehndorf / TuEmmLeR

TuEmmLeR, Ehndorf:

Individualist such Gleichgesinnte, um das duale System zu gründen.

Kontaktanzeigen / Ehndorf / ich darf das

ich darf das, Ehndorf:

ich liebe Gummibärchen und Grübchen an Frauen.

Kontaktanzeigen / Ehndorf / Gismo221

Gismo221, Ehndorf:

Hi Girls!
Ich glaube zwar nicht das man die "große" Liebe (Wenn es diese den gibt) im Internet findet aber neue bekanntschaften zu machen ist auch immer ganz spannend. Und wenn dann doch der Funke springt ist auch ok! Lange rede kurzer sinn alle die spaß haben wollen(Disco),oder auf was feste aus sind dürfen sich melden mal sehen was passiert!!! ;-)
Diesen ganzen Text meine Hobbys usw. spar ich mir hier es ist doch viel spannender bei einem gespräch
alles herauszufinden. Oder?
Wer Lust hat Meldet sich am besten mit Pic,ich Antworte aber auch allen anderen!!!
Freu mich und hoffe nette Bekanntschaften kennenzulernen und vieleicht ist ja DIE dabei!

mfg Gismo

Kontaktanzeigen / Ehndorf / KlausStei1

KlausStei1, Ehndorf:

bin zuverlässig, treu,arbeitsam,hilfsbereit,habe aber im leben viel pech gehabt und suche auf diesem wege eine neue partnerschaft.mehr möchte ich hier nicht groß beschreiben.
ach ja, ich mag Frauen mit großer oberweite.

Kontaktanzeigen / Ehndorf / Jaegerly

Jaegerly, Ehndorf:

Na Lust auf ein nettes Kennenlernen oder mehr??

Kontaktanzeigen / Ehndorf / Chrisisin

Chrisisin, Ehndorf:

dunkelhaarig,sportlich,zielstrebig,ungeduldig....
Bin nur sporadisch in Hamburg, dann allerdings für jeden Spass zu haben. Wenn Du das genau so siehst....!?!

Kontaktanzeigen / Ehndorf / kleiner_wind

kleiner_wind, Ehndorf:

Ich suche Harmonie, Zweisamkeit für einander da sein.Ich bin ein einfacher Mensch. Der seine Abende mit einer lieben Frau teilen möchte.

Kontaktanzeigen / Ehndorf / KCharly007

KCharly007, Ehndorf:

Stehe auf sehr viel!

Probiere auch immer gerne neues!

Kontaktanzeigen / Ehndorf / swingerboy1

swingerboy1, Ehndorf:

ich suche ein nettes weibliches wesen oder ein Paar, wobei mir die Figur und das alter nebensächlich sind,
für eine außereheliche beziehung, oder eine one-night stand.
Zusammen erotische fantasien verwirklichen die ohne schmerzen dahergehen sollten.
Diskretion wird geboten und erwartet.
Ich lebe mit einer Partnerin (25 Jahre) seit 7 Jahren zusammen.
Gemeinsam genießen wir das swingerleben und besuchen Pärchenclubs.
Nun wollen wir etwas neues ausprobieren und suchen jeder für sich eine erotische Bekanntschaft.
Später wollen wir uns über unsere Erfahrungen austauschen.
Ich selbst bin 40 Jahre 1,70 groß und 80 kg schwer.
Beheimatet bin ich im Raum Offenbach.
Wenn du Lust bekommen hast mich kennenzulernen für einmal oder öfter solltest du mir schreiben.

Viele liebe Grüße und vielleicht bis bald

Ralf

Kontaktanzeigen / Ehndorf / Charmin

Charmin, Ehndorf:

gewiss net langweilig ;-)


Singles & Kontaktanzeigen aus Ehndorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Ehndorf und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Ehndorf, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Ehndorf unternehmen?

Ehndorf in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: