Kontaktanzeigen / Einhausen / Goischt1

Goischt1, Einhausen:

Schöne Frauen die wo lust haben was zu erleben...keine Dicke Frauen wo langweilig sind.

Kontaktanzeigen / Einhausen / oguzhan_68

oguzhan_68, Einhausen:

bin sportlich gebaut fussballspieler

Kontaktanzeigen / Einhausen / 19dragon74

19dragon74, Einhausen:

Hi, also ich bin seit Dez. 2008 neu Kölner und möchte hier erstmal nur nette leute kennenlernen. Ich komme aus dem schönen Münsterland...
Ich habe zwei Sonnenscheine (meine beiden Töchter) die mich so oft es geht besuchen...
für weiteres fragt mich aus..
da ich hier anscheinend nicht viel schreiben kann ! gerne auch über mail. 19sts74ädgmx.de ich kann nicht antworten über diese seite!!!

Kontaktanzeigen / Einhausen / hubipur

hubipur, Einhausen:

finde es heraus

Kontaktanzeigen / Einhausen / Wanxta

Wanxta, Einhausen:

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, schreibt mir einfach!!!

Kontaktanzeigen / Einhausen / Babyzicke

Babyzicke, Einhausen:

Ich bin eine sehr offene Persönlichkeit, mit mir kann man durch dick und dünn gehen
Ich mache auch jeden scheiss mit!!!

Kontaktanzeigen / Einhausen / Kim28

Kim28, Einhausen:

Ich habe gerade mal wieder einen stressigen Tag hinter mir und habe das Bedürfnis, meine beste Freundin anzurufen. Schnapp mir das Telefon, wähle ihre Nummer …uppss, da geht ein mir fremder Mann ran und er hat eine super erotische Stimme.
Da wir scheinbar beide von einander fasziniert sind, kommen wir ins Gespräch und stellen fest, dass wir in der Erotik beide zu kurz kommen. Das muss man doch ändern….Bist du vielleicht mein unbekannter Seitensprung, mein knisterndes Geheimnis?

Kontaktanzeigen / Einhausen / prince89

prince89, Einhausen:

imma happy

Kontaktanzeigen / Einhausen / Magic84

Magic84, Einhausen:

einzigartig :-)

Kontaktanzeigen / Einhausen / saza

saza, Einhausen:

später

Kontaktanzeigen / Einhausen / starlight2

starlight2, Einhausen:

bin ein kleines liebes zickiges berliner mädel!!!!!lol

Kontaktanzeigen / Einhausen / Jana21

Jana21, Einhausen:

Hallo. Sich selbsr zu beschreiben ist immer schwer aber ich versuchs. Ich bin anschmiegsam, nicht leicht zu haben, ich mag lange Beziehungen, Liebe ohne Sex geht nicht und man kann Spaß mit mir haben. Wer will, meldet sich einfach.

Kontaktanzeigen / Einhausen / praese68

praese68, Einhausen:

Durchgeknallter sucht Durchgeknallte!

Kontaktanzeigen / Einhausen / walton1

walton1, Einhausen:

Ich mag Sport, Reisen, Lesen, Sprachen. Ich liebe Natur, Sonne, Meer, Gebirge.
Ich suche ein nettes, treues und
hübsches Weibchen.

Kontaktanzeigen / Einhausen / DeluxE_BoY

DeluxE_BoY, Einhausen:

lernt mich doch einfach kennen =)

Kontaktanzeigen / Einhausen / elvira82

elvira82, Einhausen:

Ich liebe es, ins Kino, hanging out mit Freunden, und wenn die Menschen meine Aufmerksamkeit

Kontaktanzeigen / Einhausen / CanisLupus1

CanisLupus1, Einhausen:

Ich bin ein Musiker/Songwriter (Gitarre, Keyboard) aus dem schönen Aachen. Neben der Musik gehe ich noch sehr gern raus in die Natur, manchmal bewaffnet mit Buch (gestolpert bin ich aber noch nie). Ich bin also ziemlich verträumt...

Kontaktanzeigen / Einhausen / Schokolade11

Schokolade11, Einhausen:

versucht möglich zu machen was möglich zu machen ist

Kontaktanzeigen / Einhausen / Fendt69

Fendt69, Einhausen:

Unternehmungslustig
Sportlich

Kontaktanzeigen / Einhausen / John24837

John24837, Einhausen:

Ich bin einen Dänischer, aber wohnen in Schleswig, humorvoller, ironischer, stiller kerl, aber auch ein wenig verrückt.
Ich suche ein Frau der sind bodenständig.
Ich gehen gerne spazieren egal wo, nur das wir sind zusammen.

Kontaktanzeigen / Einhausen / Angel123

Angel123, Einhausen:

Bin cool, sanft, fleißig, ehrlich, gemütlich, wie das Ausprobieren neuer Dinge und Menschen in Not helfen, ich bin auch eine Frau einen Mann, wie ich zu singen, Gedichte schreiben, Musik hören, Schwimmen, Fernsehen, Filme und Komödien , Familie ist extrem wichtig für mich. Ich werde nicht für etwas weniger als mein Traum Kerl niederzulassen, und ich werde tun, was sie ihm entgegen zu nimmt! Ich würde lieben, ihn wie einen König behandeln und wie eine Königin behandelt werden. Ich bin leidenschaftlich, intelligent, großzügig, sportlich, idealistisch, und hoffnungsvoll auf mein Spiel zu treffen! Ich liebe öffentlichen Intimität und wollen ein guter Mensch mit einem guten Herzen, eins mit guten Kenntnissen über die Liebe und wer weiß, wie eine Dame behandelt worden, das Alter oder Farbunterschied nicht zu mir völlig egal, solange er mich liebt, ich habe eine Beziehung, die ewig dauern wird und wird nicht verblassen, egal, was wollen!

Kontaktanzeigen / Einhausen / sar06

sar06, Einhausen:

Ich bin gesellig,lebenslustig, mit einem guten Sinn für Humor. Meine Freunde und ich kenne nur ein bisschen sagen, dass ich nett und ein guter Zuhörer bin. So sollte es wahr sein, weil ich die Menschen liebe, ich Kommunikation genießen mit ihnen, und ich bin glücklich, wenn ich jemandem geben kann eine gute Beratung, die in einer harten Situation helfen. Ich bin eine ruhige und offene Person. Ich liebe es zu reisen und Kontakte zu knüpfen und etwas Neues lernen. Ich liebe einen aktiven Lebensstil, die Entwicklung, das Streben nach etwas Neuem. Ich mag um zu experimentieren. Ich bin offen für alles Neue in meinem Leben.

Kontaktanzeigen / Einhausen / cw23071

cw23071, Einhausen:

Hey,Mädels!Ich heiße Christian bin 26 Jahre alt und möchte gern Dich kennen lernen.Genau Dich meine ich!Mache sehr viel Sport und bin ein Party mensch.Bin für jeden Spaß zu haben.Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst und mehr über mich wissen willst.Melde Dich und schicke mir doch ein Foto von Dir.Es lohnt sich bestimmt für uns beide. Bis bald Cw

Kontaktanzeigen / Einhausen / zauberer751

zauberer751, Einhausen:

Hi Mädels, Suche eine neue beziehung. Mich kannst du aber auch im AOL Aim treffen. Mein Nick: jens9575. Also, keine Angst. Ich beiße nicht. Meldet euch einfach mal bei mir.
Bis dann euer Zauberer

Kontaktanzeigen / Einhausen / fury

fury, Einhausen:

Wo sind die Frühlingsgefühle und der Herzschmerzt geblieben ?
Für meine Freizeit ist körperliche Fitness und Spontanität wichtig, mein Leben steht für Ruhe und Ausgeglichenheit.

Kontaktanzeigen / Einhausen / marcus_26

marcus_26, Einhausen:

Träume nicht dein Leben ...
Lebe deinen Traum !

Kontaktanzeigen / Einhausen / xtant

xtant, Einhausen:

fragt mich doch am besten

Kontaktanzeigen / Einhausen / Mobbel79

Mobbel79, Einhausen:

Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Größe: 179 cm
Gewicht: 98 kg
Rauchstatus: Gelegenheitsraucher
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Eigener Haushalt: ja
Berufsgruppe: Angestellter
Religion: Keine
Familienstand: ledig
Erscheinungsbild/Typ: lässig individuell
Fitnesslevel: durchschnittlich
Ernährungstyp: Fast Food / Gourmet-Küche
Fremdsprachen: Englisch / Französisch
Lieblingsküche: Asiatisch / Italienisch / Gutbürgerlich
Hobbys: Tauchen / Kartfahren / Computer (LANpartys) / Feiern


Warum habe ich mich eigentlich hier eingetragen?
Ich bin was Frauen angeht etwas schüchtern, obwohl ich normalerweise immer ein lustiges Kerlchen bin, das gerne mal für den ein oder anderen Lacher sorgt. Ich hänge aber viel zuviel am Computer und suche daher Leute aus der Umgebung um mal wegzugehen, einen zu trinken etc. Vielleicht habe ich ja auch Glück und lerne eine neue Liebe kennen.


Hier mal einige Fragen, die ich mir mal selber benatwortet habe:





Was macht Ihre/n Traumfrau/mann aus?
Sie soll mich aufmuntern und einfach versuchen mich aus meiner Computerwelt hinauszuziehen. Das ist normalerweise nicht sehr schwierig.

Was ist Ihnen wichtig in einer Beziehung?
Mir ist wichtig das jemand ehrlich ist. Ein Seitensprung oder ähnliches würde ich selbst nie tun, aber ich bin mir sehr sicher, wenn mir mein Partner einen solchen gesteht, würde ich seine Ehrlichkeit schätzen. (Hey, das heist jetzt nicht das man dauernd einen Seitensprung machen sollte. Gelle :) )

Was bedeuten Ihnen Ihre Eltern?
Meine Eltern sind mir zwar wichtig, aber ich stehe schon ganz gut auf eigenen Beinen. Natürlich darf ein Familienbesuch zu den Festen wie Ostern oder Weihnachten nicht fehlen.

Worüber können Sie lachen?
Lustige Filme und Witze. Aber ich lache auch wenn es mir gut geht und ich mich wohl fühle. Lachen ist das A und O im Leben. Mal ganz ehrlich wenn wir nichts zu lachen hätten, wofür leben wir dann?

Worauf sind Sie stolz?
Ich stehe auf eigenen Beinen. Habe keine Schulden. Und habe einen Beruf. Darauf bin ich stolz.

Was bedeutet für Sie Erfolg?
Erfolge freuen mich. Man kann ja nicht nur im Beruf erfolg haben. Auch erfolge in Sport und Freizeit zählen dazu. Ich freue mich gerne über Erfolge und genausoviel über den Erfolg meiner Freunde.

Wovor haben Sie Angst?
Allein zu sein. Gute Freunde können mir viel geben, aber ein Lebenspartner gibt mir noch mehr (nein, damit meine ich nun wirklich nicht nur das Bett ! :) )

Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren?
Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch. Ich fahre sehr vorsichtig Auto, und meide eigentlich jede Gefahr. Aber wenn irgend einer meiner Freunde ein Problem hat oder in Gefahr ist, ist mir alles egal.

Welches Sternzeichen haben Sie?
Krebs. Ich gebe nicht viel auf Sternzeichen und Wahrsagerrei. Daher einfach nur Krebs :)

Lesen Sie gerne? Welches sind Ihre Lieblingsbücher?
Ich lese gar nicht. Ich habe ein Mickey Maus Abo (Hey nicht lachen!) und ansonsten höre ich gerne Hörspiele. Harry Potter zum Beispiel.

Wie sieht für Sie ein "Traumurlaub" aus?
Sonne, Sandstrand, Meer, Tauchen, Segeln, Cocktails

Würden Sie sich als tierlieb bezeichnen?
Klar. Ich selbst habe einen Kater (nein nicht nur nach einer Feier). Vor Hunden habe ich immer etwas angst, trotzdem habe ich nichts gegen Hunde.

Sind Sie mit Ihrem Gehalt zufrieden?
Eigentlich NEIN. Mein Beruf muss Spaß machen und Erfolg versprechen. Und das ist derzeit nicht so, also ist mein Gehalt für den Stress zu niedrig.

Wie wichtig ist Ihnen Geld?
Geld muss da sein um seine Wohnung zu bezahlen. Ab dann ist es mir egal. Heutzutage kostet einfach alles viel zuviel. Ich gehe so lange weg, bis das Geld alle ist und ab dann versuch ich mich halt kostenneutral zu amüsieren.

Können Sie kochen?
Ich koche sehr gerne. Ich versuche eigentlich immer etwas zu kochen das schmeckt, dabei benutze ich aber halt immer das was mein Junggesellenhaushalt hergibt.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?
Computer (LanParties), Weggehen, Tauchen, Kartfahren

Gehen Sie gerne ins Kino? Welche Filme mochten Sie besonders?
Humor, Komödien, ScienceFiction, Zeichentrick

Welche Musik hören Sie gerne?
Querbeet. Hauptsächlich 80er.

Was bedeuten Ihre Freunde für Sie?
Ich kenne viele Leute, habe aber nur wenige die ich als gute Freunde einstufe. Ein guter Freund ist da (ohne das ich ihn rufe), wenn ich ihn brauche. Genau das tue ich auch für sie.


Singles & Kontaktanzeigen aus Einhausen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Einhausen und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Einhausen, Darmstadt und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Einhausen unternehmen?

Einhausen in Hessen - hier unsere Tipps: