Kontaktanzeigen / Ellerhoop / Attraktiver

Attraktiver, Ellerhoop:

Finde es selbst heraus, ist doch viel interessanter, oder?

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / gwyd

gwyd, Ellerhoop:

Was soll ich viel schreiben, ich bin spontan, lache gerne und für alles weitere muß man mich einfach kennenlernen.

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / Mecky1000

Mecky1000, Ellerhoop:

Ich mag alles was Spass macht!

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / Rainwahnsinn1

Rainwahnsinn1, Ellerhoop:

ich bin ein offenes und humorvolles Kerlchen !!
bin ein recht sportlicher Typ. Das ist blöd ich beschreib mich lieber nicht weiter. Das klingt dann immer alles so, also wenn ich der Superman wäre. Ne ne, das solltest du dann schon selbst herausfinden !!

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / webhansen

webhansen, Ellerhoop:

Netter junge

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / SwEetBoY821

SwEetBoY821, Ellerhoop:

hmm, ich soll hier reinschreiben was ich mag?! na gut, also Frauen!! Autos, Parties, Discos usw.
email: jeetee-ÄT-gmx.de

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / schnucki_18

schnucki_18, Ellerhoop:

Sport, Freunde treffen, partys feiern wie sie fallen.

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / Flunk

Flunk, Ellerhoop:

Meine Charakterzüge !


Ich bin sehr spontan, immer für eine Überraschung gut, lieb und als Fisch passe ich natürlich nicht zu jedem Sternzeichen, obwohl ich mich gar nicht mit Sternzeichen auskenne.
Aber du vielleicht, und ich passe ja zu dir ???







Mein Musiktipp für dich:


"Merengue", "Bachata" und ein wenig "Salsa"
Das alles kannst du hier hören!!!


www.flunk.de








Meine Interessen !


Ich bin immer wieder mal dabei, meine Spanischkenntnisse aufzufrischen, da ich auch dieses Jahr wieder in die Karibik fliege, wo ich diese dann natürlich anwende.
Dann versuche ich meine "Speckrollen" loszuwerden, in dem ich nach Lust und Laune Rad fahre, jogge oder In-Liner laufe.
Letzte Zeit allerdings eher selten, dafür sehe ich aber die Speckrollen noch immer *gg*. Dies wird sich ändern "versprochen"!







Was ist mir WICHTIG ?


Mir ist wichtig, dass ich genommen werde, wie ich bin.
Ich habe sicherlich viele Fehler, sonst wäre ich ja auch kein Single.
Aber Fehler kann (M)an(n) ja bekanntlich korrigieren oder ???


Was ist mir an einer Partnerin WICHTIG ?


Wichtig ist mir, dass die Partnerin ehrlich ist , nicht diese Ehrlichkeit, über die nur geredet wird, sondern Ehrlichkeit in allem was die Beziehung betrifft, besonders die
Ehrlichkeit um den Stand der Beziehung.
Denn es gibt nichts schlimmeres, als diese Ungewissheit, ob man noch geliebt wird, weil der andere laufend Ausflüchte bringt. Also wenn es was zu sagen gibt, dann muss es gesagt werden, ob es passt oder nicht. Meist geht es bei dieser Art von Unehrlichkeit auch nur darum, sich ein Hintertürchen aufzuhalten.
Und das ist "Mist". Ich denke Ähnliches hat Jeder schon erlebt und sich gewünscht, dass es nicht so gelaufen wäre.






Also wenn du jetzt magst, dann schreibe mir und wenn du nicht magst, dann Pech für dich! *sorry*
LG Flunk!

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / Schluchsee

Schluchsee, Ellerhoop:

Ein etwas verrückter Motoradfahrer aber sonst
ganz ok
Aber das mußt du selbst herrausfinden

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / Illuminat1

Illuminat1, Ellerhoop:

Hobbies:
Literatur (E.Fromm, S.Freud, Nietzsche, H.Hesse, H.Miller, J.v.Helsing, A. Risi), Fitness, Kunst, Musik (Depeche Mode, And One, Peter Heppner, Alexander Veljanov, Ernst Horn, Ibrahim Ferrer, Goa u.v.m.), Reisen, Kochen, im Auto singen, meine Freunde, Tanzen (Latein) und seit kurzem Bildhauerei, und natürlich mein Kater (Tommy), ach ja Briefmarken habe ich auch noch im Schrank

ich mag:
intelligente und selbstbewußte Frauen, schöne Augen, guten Wein, den Duft der Frauen, , grünen Tee, gutes Gras, Sex, mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen, Tattoos, Buttermilch, Theater und alles was damit zusammen hängt, Natur, das Leben, lachende Menschen, mein Beruf (weil ich immer junge Menschen um mich habe), nett zu Menschen sein, Sylt

ich mag nicht:
Egoisten, Dummheit, Lügen, Rassismus, Neid, die deutschen Medien (Springer und Co), Langeweile, schlechte Laune, einige Politiker (Stäuber und Co)

Was ich sonst zu sagen habe:
Manche Menschen kommen
schön auf die Welt.
Doch nur die,
deren Lebensweg
immer tiefer in die Liebe führt,
gehen schön von der Welt.

Hans Kruppa
*1952 dt. Autor

Stufen

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andere, neue Bindungen zu gehen.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf´ um Stufe heben, weiten.

Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.
Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegensenden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

„Hermann Hesse“

ich habe gerade eine Beziehung hinter mir, eine sehr schöne Beziehung, aber leider... nun das Gedicht sagt eigentlich das aus, wie ich mich im Augenblick fühle. Das Leben ist schön!


Dich küssen wollen
Dich küssen wollen
deine Finger und deine Handflächen
deine Lippen und deine Zunge
deine Augen und deine Brüste
deine Achselhöhlen und Kniekehlen
und deinen Schoß

Dich einatmen wollen
und ausatmen
und wieder einatmen beim Küssen
dich berühren und sehen wollen
und riechen und kosten beim Küssen
Dich anbeten beim Küssen
und bei jedem Gedanken daran
dich geküßt zu haben
und dich wieder zu küssen
Und wissen daß du es bist
beim Denken an dich
und beim Küssen

"Fried"

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / Adlerauge.md1

Adlerauge.md1, Ellerhoop:

Ich suche auf diesem Wege gelegentliche äußerst spaßige, ausdauernde Livetreffen. Ich bin für viele Dinge offen. Ich richte mich aber auch sehr gerne nach Dir. Es soll ja beiden Spaß machen
Ich komme aus Magdeburg (bin aber mobil).
Falls du jetzt Interesse hast oder mehr Info's möchtest, dann meld dich einfach...

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / Andi_36

Andi_36, Ellerhoop:

Wenn man mit Dir Pferde stehlen kann, Du aufgeschlossen, ehrlich und romantisch bist dann melde Dich doch einfach bei mir.

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / Lifeguard1

Lifeguard1, Ellerhoop:

Mein Hobby ist das Rettungsschwimmen in der DLRG. Ansonsten bastel gerne an meinem Auto, treibe Sport und am Wochenende bin ich meistens mit Freunden oder in der Disco unterwegs. Wenn du magst, meld dich doch einfach!

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / MatthiasSch

MatthiasSch, Ellerhoop:

hallo , bin hier auf der Suche nach einem passenden Partner für mich.

Allerdings glaube ich nicht das man hier recht erfolgreich sein kann ,es sei denn Du kannst mich vom Gegenteil überzeugen.

ich bin ein sehr lustiger ,verschmuster junger Mann ,der außer seiner Arbeit sich noch anderweitig beschäftigt mit allen Sportarten die es gibt.

gehe ab und an ins Kino,Kneipe muß natürlich auch sein.

Eigentlich habe ich alles,aber eben doch nicht alles ,denn den Partner den man braucht für gemeinsame herrliche schöne Abende,den muß ich noch finden.Mit mir wird es Dir nie langweilig,denn ich bin (wie meine Freunde sagen)sehr umgänglich mit allem,bringe jeden zum lachen und bin immer gut drauf.

Du solltest verschmust ,verkuschelt lieb und romantisch veranlagt sein ,denn das bin ich auch.

Wenn ich Dich jetzt noch nicht überzeugt habe mir zu schreiben dann bist Du es nicht den ich verzaubern und verwöhnen werde

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / Andy280587

Andy280587, Ellerhoop:

Hi suchst du auch eine Beziehung?? Na intressant willst du mehr wissen, dann melde dich bei mir

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / yamaha25250

yamaha25250, Ellerhoop:

Kann doch einfach nicht, sein das ich meine Traumfrau nicht finde. Vielleicht bist DU es ja ;o) Bis dann. Marcel

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / Piet45

Piet45, Ellerhoop:

netter Kerl!!!!!!!!!?

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / L-atin

L-atin, Ellerhoop:

Hallo...kurz zu mir: Ich bin Natürlich lieb :o), spontan, abenteuerlustig, bringe die leute gerne zum lachen...so, das sich in meiner Gegellschaft NIEMAND langweilen muss!!
und mag....Kuscheln, Sex, Parties, Freunde, Musik(House), Romatisch kuschelige Abende, und und und....! ....UND DU?? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mal schreibt. und den rest...zeige ich Dir lieber selber! ...sei gespannt!!

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / Smart111

Smart111, Ellerhoop:

bin ein typischer Waage-geborener Mann,sensibel, ruhig,überlegt,schönheits-liebend,romantisch, Mag Sport,Spiel und Spass, treff mich gerne mit Freunden, verbringe aber auch gerne die Zeit am WE zu Hause, koche ab und zu und genieße gerne

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / Udo1111

Udo1111, Ellerhoop:

Verwöhne sehr gerne Frauen !!

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / FroschEno

FroschEno, Ellerhoop:

Hi, ich bin Eno. Bin einer der schüchternen Typen und gucke mich mal um...;o) Meine Hobbies sind Tauchen und in den Urlaub fliegen. Ich gehe gerne auf Parties und in Cafes, Kino usw... Ein besseres Foto folgt noch ;o) Freu mich auf zahlreiche Zuschriften. :o)

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / PIOTR20M

PIOTR20M, Ellerhoop:

zuzeit nix

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / schnink99423

schnink99423, Ellerhoop:

Ich bin eines der weiblichen Wesen die es gibt auf der Welt. Nur das ich eine Besonderheit hat die nicht jede(r) hat, ich habe ein grünes und ein braunes Auge! *stolzdraufbin*! Ansonsten bin ich immer gut drauf, bis auf Ausnahmen!

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / newmann

newmann, Ellerhoop:

Ich bin als Polizeibeamter beruflich abgesichert. Mit meinen erwachsenen Söhnen wohne ich z.Zt.in unserem alten Haus. Meine Freizeitaktivitäten sind vielseitig d.h. von gemütlich
zu Hause bei Musik verbringen
bis Kneipenbummel.Außerdem bin ich gerne in der Natur.

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / Rapper1101

Rapper1101, Ellerhoop:

Bin sehr sportlich, geh aber auch gerne weg, zum Beispiel ins Kino oder so. Ich suche Spass/Beziehung je nach dem was sich so ergibt.

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / Das C

Das C, Ellerhoop:

Hi ich bin ein richtiger zwilling, der mit dir in clubs oder in die oper geht, nach grönland und danach in die sahara mit dir reist, nur wenn du mir gefällst, wird sich daran nicht verändern.

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / sweetplay

sweetplay, Ellerhoop:

braune haare braune augen ... frag nach

Kontaktanzeigen / Ellerhoop / oasis81

oasis81, Ellerhoop:

Hier wird nix verraten ;-) Schreibt mir wenn ihr mehr von mir erfahren wollt.


Singles & Kontaktanzeigen aus Ellerhoop

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Ellerhoop und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Ellerhoop, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Ellerhoop unternehmen?

Ellerhoop in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: