Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / Aquarius

Aquarius, Elsdorf-Westermühlen:

Ich bin ein zärtlicher, ehrlicher, gefühlsbetonter Mann. In meiner Freizeit treibe ich mich in Cafes, Bars, Latinodiscotheken usw. rum. Meine Intressen sind breit gestreut.

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / easysan

easysan, Elsdorf-Westermühlen:

Mag vieles

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / Trickmann

Trickmann, Elsdorf-Westermühlen:

Ich Liebe Tanzen,Sport und Partysund ich mag keine trenndys

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / Mickyblueeye

Mickyblueeye, Elsdorf-Westermühlen:

Hallo, bin von Beruf Elektroniker, gehe gerne in Discos,Kinos,zu Konzerten.Halt alles was Spaß macht! Von mir selber kann ich sagen, das ich gerne lache. Auch mal über mich selbst! Bin ein sehr treuer Typ ! Tja mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein!Ach ja Foto ist ca. ein Jahr alt! Seh jezt ein wenig anders aus!

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / schmitt123

schmitt123, Elsdorf-Westermühlen:

Ich bin ein Mann, der alles andere nur kein Macho ist. Ich schätzt eine selbständige Frau, auch wenn ich mich meist von besonders liebesvollen Frauen angezogen fühle. Ich bin ein echter Teddybär, Krebs, man kann mit mir kuscheln, mich streicheln und mit ins Bett nehmen. Ich kann so herrlich unschuldig blicken, selbst wenn ich der größte Schwerenöter aller Zeiten bin, denn anbrennen läßt ein Krebs niemals etwas. Ich habe nun mal eine Schwäche für Frauen und bin auch eigenartiger Weise immer mit einer ganzen Schar umgeben. So ergibt es sich praktisch von selbst, dass ich ihre Probleme verstehe und für viele Frauen auch ein echter Freund sein kann. Viele Krebs-Männer fühlen sich in der Gesellschaft von Frauen viel wohler als unter ihresgleichen. Alles in allem bin ich für dauerhafte Beziehungen, denn ich habe keine Angst vor echter Nähe.

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / azaro

azaro, Elsdorf-Westermühlen:

Hallo, liebe Leserin!
Ich bin Wassermann, sympathisch, charmant, humorvoll, studiert, 44, heiße Udo, bin ein wenig über 177 groß und nicht schlank (auch nicht dick), nicht gerade der Geisterbahn entsprungen und Raucher. Ich mag lieber Leute mit denen man zu Hause eine Tasse ALDI - Kaffee trinken kann, als solche die zu Tiffany`s frühstücken fahren.
Meine Interessen sind sehr vielseitig über Sport (passiv, kein F1), alte Steine und Gemäuer (Burgen, Ruinen), Dinge zwischen Himmel und Erde (Astronomie, unerklärliche Vorkommnisse), lese auch mal was (Krimis aus dem Mittelalter oder Hannibal), gehe gerne in ein Theater und bin selten im kölnischen Nachtleben oder auf Partys zu finden. Eher im Museum oder auf eine Ausstellung.
Ich suche eine warmherzige Frau mit klugem Kopf und weichem Körper, die meine liebste Freizeitbeschäftigung werden soll. Ich bin daran interessiert, dass wir nicht nur guten Sex miteinander erleben sondern auch „geistig“ verbunden sind. Ich möchte mich bei dir wohlfühlen und auch dir dieses Gefühl geben!
Du bist interessiert an kultureller Freizeitgestaltung und prickelnder Erotik? Dann lerne meine spontanen und romantischen Seiten kennen bei einem Glas Rotwein unter dem Kölner Sternenhimmel, der immer ganz besondere Reize hervorbringt.
Mein Gruß
Udo

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / mr.ed.

mr.ed., Elsdorf-Westermühlen:

Ich mag alles was spaßmacht (sport, kino,feiern, und und und )

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / richie19

richie19, Elsdorf-Westermühlen:

hi bin ein sportlicher, treuer, liebe- , verständnisvoller typ der eine nette junge frau sucht.
melde dich doch einfach !!!
würde mich sehr freuen

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / Nightwatch

Nightwatch, Elsdorf-Westermühlen:

auch nicht schlecht ....*G*
das erste mal das man gezwungen wird was zu schreiben....
lol

na ja...
was solls...
versuche ich mal heute meine kreative phase zu finden...

also...
was ich zur zeit mache...
ganz einfach,.....ich leiste zur zeit meinen zivildienst ab...
was ich mag!?
hm....ne ganze menge....was eventuell für dich in frage kommen könnte wäre, das ich keine frau brauche die zu allem ja und ahmen sagt....
sie muss mir kontra bieten...
meine eigenschaften!?
jaaaa...also....
ganz oben würde ich mal sagen spontan, treu, ehrlich, romantisch,offen,lustig und humorvoll.....
ich glaube das dürfte fürs erste reichen...
so....
und jetzt kommt mir nicht das daß noch nicht reicht...wer mehr wissen will.....einfach auf die tastatur vor euch hauen und mir was nettes schreiben....dann freu ich mich und schreibe auch brav und artig zurück....*lächel*

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / PYRO

PYRO, Elsdorf-Westermühlen:

Zärtlicher junger Mann sucht Sie für gelegentliche Treffs bei gefallen auch feste Bindung möglich

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / Denis

Denis, Elsdorf-Westermühlen:

Frag mich was...

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / giggi20

giggi20, Elsdorf-Westermühlen:

Hallo ich bin der mike!Bin sehr sehr sehr einsam!Vieleicht bist du es ja auch?oder bist du auf der suche nach den perfekten mann fürs leben?
Tja vieleicht bin ich nicht dein typ oder so aber eins kann ich dir versprechen mit mir wirds nie langweilig bei mir hast du immer was zu lachen!und ich würde dir die sterne vom himmel hollen oder mit die pferde stehlen! wenn du zwischen 18 und 25 bist und nicht so schüchtern bist wie ich Meld dich doch einfach bis dann! Euer Mike

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / Harry 33

Harry 33, Elsdorf-Westermühlen:

Liebe Feiern-Party's und Techo-Musik aber ach die Chart's. Wenn du aus dem Raum Bhv. kommst dann schick mir doch mal ne SMS vieleicht könnten wir ja beim glas Wein und Kerzenlicht uns näher kennen lernen.

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / Iceman73

Iceman73, Elsdorf-Westermühlen:

Nähere Beschreibung???

Ok, das mache ich vielleicht später mal...

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / Mundaka1

Mundaka1, Elsdorf-Westermühlen:

Ich liebe das Meer und die Küste.Deswegen ziehe ich auch gerade nach Kiel zum Studieren.Naja, und zum Surfen.

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / Moselaner

Moselaner, Elsdorf-Westermühlen:

humor-u. temperamentvoller Schütze...romantisch veranlagt..flexibel, optimistisch, spontan, geht gerne ins Kino, tanzen, wandern,auf Reisen, kocht u. backt gerne, ist kinder-u. tierlieb u. mag keine Stubenhocker u. Nörgler...

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / kriblu

kriblu, Elsdorf-Westermühlen:

bin lebenslustig, optimistisch, energetisch, für fast jeden Spaß zu haben, unternehmungslustig, ehrlich, direkt, entdecke gerne Neues, habe 2 Katzen und freue mich über jeden, der sich bei mir meldet, antwort garantiert!

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / xtant

xtant, Elsdorf-Westermühlen:

fragt mich doch am besten

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / Hardstyler

Hardstyler, Elsdorf-Westermühlen:

Ein Versuch ist es ja wert ! Vieleich finde ich hier ja die grosse Liebe

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / LIBANONROMEO

LIBANONROMEO, Elsdorf-Westermühlen:

ich mache gern sport und bin auch gern mit freunde unterwegs

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / Pimpmaster87

Pimpmaster87, Elsdorf-Westermühlen:

Fragt doch einfach was ihr wissen wollt is einfacher.. :-*

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / WilliamK81

WilliamK81, Elsdorf-Westermühlen:

Guten Morgen! Also, ich bin ein 21 jähriger Auszubildender und komme aus dem Raum Köln! In meiner Freizeit bin ich recht viel unterwegs, mache viel Musik, treffe mich mit Freunden oder gehe auch mal Schlittschuhlaufen. Wochenends arbeite ich gelegentlich ehrenamtlich als Sportwart am Nürburgring. Ich gucke gerne mal ne DVD, oder gehe auch mal ins Kino. Und wenn es schön warm ist, schwinge ich mich auch mal aufs Motorad und drehe ein paar Runden durch die Eifel.
Mein Aussehen könnt ihr ja dem Foto entnehmen, wenn noch irgendwelche Fragen sind dann schreibt mir einfach!!
So, dann machts mal gut...

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / kamikaze1200

kamikaze1200, Elsdorf-Westermühlen:

Na dann fangen wir doch gleich an. Ich bin 25, 172cm, ca. 75kg, ledig. Dann gleich noch was vorweg-ich bin vom 30.10.03-15.02.04 beruflich im Ausland tätig und dort leider nicht per SMS zu erreichen. Dann sag ich Dir jetzt erstmal noch was (wen) ich suche: Also ganz einfach gesagt Dich, wenn Du nicht eine bösartige, selbstverliebte, gemeine Zicke bist, aber das denke ich eigentlich gar nicht, ich glaube nämlich an das Gute im menschen--ab und zu :-)
Magst Du eigentlich Motorräder? Fährst vielleicht sogar selber? Das wär natürlich schon mal gar nicht so verkehrt. Ich bin begeisterter Motorradfahrer und -bastler. Leider habe ich einen Einsitzer aber da Du ja bestimmt auch ne Maschine hast ist das nicht schlimm, und wenn nicht macht's auch nix, dann kommt halt ein Zweisitzer ran. Neben dem Motorradfahren beweg ich mich auch gerne mit dem Auto fort, gehe manchmal ein bißchen joggen, verirre mich von Zeit zu Zeit mal in's Fitnesstudio, höre gerne Musik (beim Autofahren), bin öfter mal im Internet, spiele ein bißchen Computer, und was mir in meiner Freizeit sehr wichtig ist sind meine Freunde mit denen ich viel zusammen bin. Von Zeit zu Zeit spiele ich auch den Aushilfsbabysitter für die Tochter von 'nem Freund.
Noch was zum Schluß: ich suche hier kein Betthäschen das seine Lover so oft wechselt wie andere ihre Socken, sondern eine Beziehung die auf Treue und Vertrauen basiert, und in der ich Dir Liebe und Zärtlichkeit schenken kann und natürlich auch von Dir bekomme.

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / Powerfrau84

Powerfrau84, Elsdorf-Westermühlen:

Ich Topf - du Deckel?

Schreib mir doch einfach, damit wir herausfinden können, ob wir auch gemeinsam köcheln!

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / Crazy_Twist

Crazy_Twist, Elsdorf-Westermühlen:

in der gallerie gibts ein kleinen vorgeschmack auf meinen humor. Ich liebe das Leben trotz allen problemen die es manchmel bringt...ok net alles ich hasse zum beispiel oberflächliche menschen mit zu vielen vorurteilen.ich kann manchmal ziemlich verrückte spontane ideen haben.was zum lachen gibts mit mir fast immer,vorallem wenn ich in der stadt leute verarsche.bevorzugte opfer Zicken tussis *böselach* und ich mach fast jeden spass mit.bin eine gute zuhörerin also suche ich den ganz speziellen redner und einfach nette leute mädels und jungs zum freundschaften schliesen. .bla blub ps:ich liebe meine 3 kleinen brüder ohne die geht garnix.

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / Zero-one

Zero-one, Elsdorf-Westermühlen:

also ich mache ne ausbildung als feinwerksmechaniker und mag pizza ich mag keine girls die zickig sind
ich bin spontan witzig nett und romantisch ich mag es wenn girls witzig sind und inteligenz haben

ich treibe seit 7 jahren kickboxen und gehe gerne auf partys

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / StStoffel

StStoffel, Elsdorf-Westermühlen:

ich sitze gerne an meinem computer wenn ich gerade mal zeit dazufinde da ich mich um meine 2 jungs kümmere ansonsten fahre ich gerne motorrad und bin mit denn kindern unterwegs ich bin schüchtern was mir die sache etwas erschwert jemand kennen zu lernen auserdem bin ich ein romanticker und sehr verschmußt.

Kontaktanzeigen / Elsdorf-Westermühlen / justpure

justpure, Elsdorf-Westermühlen:

Bin ein temperamentvolles, lebensfrohes und sehr leidenschaftliches girl das den passenden mann noch nicht gefunden hat...

hope to hear from you soon ;-)


Singles & Kontaktanzeigen aus Elsdorf-Westermühlen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Elsdorf-Westermühlen und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Elsdorf-Westermühlen, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Elsdorf-Westermühlen unternehmen?

Elsdorf-Westermühlen in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: