Kontaktanzeigen / Engelsberg / Mikehal

Mikehal, Engelsberg:

Was soll ich hier so schreiben?
Ist es nicht besser, Du schreibst mich an und findest es selbst heraus?

Nun, ich bin ein unkomplizierter "pflegeleichter" Typ, der gerne redet, auch mal streitet aber auch zuhören kann.
Ich bin ein humorvoller Kerl mit einer positiven Ausstrahlung auf mein Umfeld.
Ich bin ein toleranter Mensch und mag keine Sticheleien und Eifersüchteleien, bin selbst nicht der Typ, der eine Frau "besitzen" muß oder "klammert" weil ich meine, daß dies einer gesunden Beziehung nicht förderlich ist.
Meine Interessen sind sehr viellseitig wie z.B. Kunst, Geschichte, Architektur, Grundstück, Motorboot... - sofern es die knappe Freizeit zuläßt.
Beruflich bin ich selbständig bei freier Zeiteinteilung.
Ich habe dunkle haare und braune Augen, haben keinen bart und keinen Bauch.
Ich trinke keinen Alkohol aber viel zu viel Kaffee und rauche leider immer noch.

Ich lege nicht so viel wert auf Aüßerlichkeiten, Alter oder Figur, entscheident sind Sympathie und die inneren Werte eines Menschen!

So, nun liegt es an Dir! Willst Du mehr von mir wissen?

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann schreibe mich doch einfach an!

mikexx1 ät gmx.de

Kontaktanzeigen / Engelsberg / mralbundy

mralbundy, Engelsberg:

ich bin wie ich bin

Kontaktanzeigen / Engelsberg / Drea2404

Drea2404, Engelsberg:

Hallo ihr Lieben,
wie ich aussehe und etwas über meinen Charakter erfahrt ihr ja aus meinem Profil. Ich bin seit einigen Monaten wieder Single und lebe allein mit meiner Katze im großen Hamburg. Doch das Schmusen nur mit ihr ist nicht die Erfüllung. Also versuche ich auf diesem Weg nette Leute kennen zu lernen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann mailt mir.

Kontaktanzeigen / Engelsberg / nightwish007

nightwish007, Engelsberg:

Hi,
ich suche ein nettes, liebes Girl, daß liebebedürftig ist aber gern ein bisschen ausgeflippt! Ich bevorzuge Frauen die Rockmusik hören! Ich liebe Tattoo's und Piercings (Hab beides ;))!

Zu mir:
Ich bin sehr aufgeschlossen und liebesbedürftig ;)! Bin nicht verschrocken und mag das ausgeflippte!
Ich mag Frauen, die nicht verklemmt sind!

Frauen, die mit ihrem Körper nichts anzufangen wissen und den Sex in einer Beziehung nur als notwendigkeit sehen, die sind bei mir falsch! Aber ist ja nicht schlimm, es gibt sicher genügend anderer Männer die anders denken!

...Also, wenn du kleiner wie ich bist, von den Proportionen etwa zu mir passt, sexy bist, lieb und zickig ;) und am besten noch Rockmusik hörst, dann bist du bei mir genau richtig :)!

LG,
Mario

-
Habe erst jetzt gemerkt, daß ich ohne zu zahlen, gar niemand antworten kann!!! :(
Also falls ich dich interessier und du mich kontaktierst, schreib doch bitte in deiner Nachricht deine Email Adresse dazu, dann werd und kann ich dir zurückschreiben!
--

Kontaktanzeigen / Engelsberg / Jones23

Jones23, Engelsberg:

falls Ihr was wissen wollt fragt einfach...

Kontaktanzeigen / Engelsberg / Sunshine_w47

Sunshine_w47, Engelsberg:

bin köchin von beruf,fahre gern rad u. auto,treffe mich gern mit freunde,sehr lieb u.lache gern

Kontaktanzeigen / Engelsberg / Usher019

Usher019, Engelsberg:

Ich bin 171 groß intersiere mich für braun gebrannte boys am besten südländer die aus meiner nähe kommen würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet werde euch mit sicherheit auch was liebes zurückschreiben grins

Kontaktanzeigen / Engelsberg / fabulousboy

fabulousboy, Engelsberg:

veratte nichts lern mich kennen !!!!

Kontaktanzeigen / Engelsberg / nick_Hamburg

nick_Hamburg, Engelsberg:

ich suche nach heißen flirts :D

Kontaktanzeigen / Engelsberg / Cadenberge

Cadenberge, Engelsberg:

Kommt noch nach.

Kontaktanzeigen / Engelsberg / Arma

Arma, Engelsberg:

So, irgendwie geht mir Dortmund tierisch auf die Nerven, vorallem weil ich wohl beruflich bedingt erst vor kurzen hier hin gezwungen worden bin. Und so ganz allein ist es doch recht langweilig und öde. Ich suche einfach nur irgend jemand unkonventionelles, unkompliziertes für ne unterhaltsame Freizeitgestaltung. :-)

Kontaktanzeigen / Engelsberg / dasKaterchen

dasKaterchen, Engelsberg:

Disco, Theater, Chinesisch und italienisch essen gehen

Kontaktanzeigen / Engelsberg / king rahi

king rahi, Engelsberg:

Also ich bin sehr romantisch spontan ,und mache fast alle sportarten und.......du mehrfällt mir nix ein sorry?????????? MEIN NUMMER IST 01798954223 ich bin jetzt bald 18 das photo ist schon bisschen alt

Kontaktanzeigen / Engelsberg / charmantboy1

charmantboy1, Engelsberg:

hallo ich bin ein wirklich netter sympatischer mann lache gerne habe humor kann über mich selbst lachen sportlich , mag meinen oldtimer ( aber erst kommst du ) spiele klavier u.s.w

würde mich echt freuen von dir zu hören

ganz liebe grüße gerd

Kontaktanzeigen / Engelsberg / Jetlag

Jetlag, Engelsberg:

Richtige Männer essen keinen Honig.....die lutschen Hornissen ((-;

Kontaktanzeigen / Engelsberg / fragmaster

fragmaster, Engelsberg:

Endlich 18! Jetzt will ich mein Leben in vollen Zügen genießen! Mit dir! Es ist egal wie alt du bist, hauptsache du bist weiblich und an der schönsten Sache der Welt interessiert! Antwort garantiert!

Kontaktanzeigen / Engelsberg / redmilan

redmilan, Engelsberg:

Wenn ihr etwas über mich wissen wollt, dann sprecht mich an, ich beisse bestimmt nicht!nur wenn ihr nicht lieb zu mir seid!

Kontaktanzeigen / Engelsberg / poutsaras

poutsaras, Engelsberg:

Attractive Francoitalian Greek businessman is looking for attractive clasy easygoing ladies for casual fun either in Greece or in Germany.

Kontaktanzeigen / Engelsberg / HotItalieBoy

HotItalieBoy, Engelsberg:

ich bin lustig spontan beraeit für alles und abenteuerlustig

Kontaktanzeigen / Engelsberg / mollysun73

mollysun73, Engelsberg:

Eigntlich sollte mein Nick mollysunshine sein, aber soviel Platz gab es nicht, aber dieses Problem kommt häufiger vor. Z.B. wenn in einem Cafe Stühle mit Armlehnen stehen, zwicken diese mir an den Hüften. Also solltest du keine Angst vor kräftig gebauten Frauen haben. Aber ich finde trotz den paar Kilos mehr bin ich eine ganz nette Persönlichkeit und lege viel wert auf gepflegtes Äußeres.
Was suche ich?
Jemnaden, der nicht gleich heiraten will, aber du solltest schon daran interessiert sein einen festen Neustart zu wagen. Wenn wir uns dann irgendwann besser kennengelernt haben kommt die nächste Hürde: es stehen noch drei Kleine Monster in meinem Leben und auch vor ihnen darfst du keine Angst haben.
Ansonsten solltest du mit beiden Beine im Leben stehen.
Eine Mischung zwischen Softi und Macho sollten unter anderem dein Charakter bestimmen.
Wenn dir das jetzt nicht zuviel Ansprüche sind und du nicht nur ein Abenteuer suchst, melde dich einfach.

Kontaktanzeigen / Engelsberg / delgato

delgato, Engelsberg:

Ich suche eine ehrliche Partnerschaft, mit Gefühl und Vertrauen, um die schönen Dinge des Lebens miteinander zu genießen, Zeit zu haben für gemeinsame Unternehmungen, für Zärtlichkeit und Leidenschaft, für Gespräche und Kultur, für Liebe und Lust, für Lachen und Spaß, für Ernsthaftigkeit und Humor, für die ganze Palette der Möglichkeiten, die das Leben bieten kann, und die zwei Menschen ausleben können, wenn sie sich wirklich verstehen

Kontaktanzeigen / Engelsberg / mrsifter

mrsifter, Engelsberg:

ich hab keine ahnung was ich hier schreiben soll ^^

Kontaktanzeigen / Engelsberg / Lars1984

Lars1984, Engelsberg:

Hi, ich suche hier ein nettes Mädchen, welches meine Interessen mit mir teilen möchte. Gehe sehr gerne in Cafes, ins Kino, in Saunen, ins Schwimmbad. Zu meinem Charakter: ich bin etwas schüchtern, treu, lieb, ehrlich, verständnisvoll, neugierig.
Zwar bin ich erst seit kurzem wieder solo, aber es reicht mir jetzt schon Single zu sein. Vielleicht ändert es sich ja bald. Meld dich bei mir, wenn du mich näher kennenlernen willst.

Kontaktanzeigen / Engelsberg / MasterELLE

MasterELLE, Engelsberg:

finds einfach selber raus

Kontaktanzeigen / Engelsberg / Dartfreund

Dartfreund, Engelsberg:

Ich hasse gestellte Bilder, habe aber zur Zeit keine anderen.
Endlich die Eine finden, ist gar nicht so einfach. Vielleicht bist Du es. Trau Dich einfach, ich beise nicht. Viel Spass.
Es wäre sehr angenehm, endlich eine Frau kennenzulernen, welche nicht nur auf das Äusserliche schaut (bin vielleicht nicht der Traumprinz), sondern gute Eigenschaften und Charakter zu schätzen weiß. Sie sollte wissen, das ich kein Abenteuer oder ONS, sondern jemanden zum Aufbau einer festen Beziehung suche.
Mir wird nachgesagt das ich sehr Kinderlieb bin und mit hiesigen sehr gut umgehen kann.
Bin ein Mann mit der Ansicht das Haushaltsarbeiten nicht nur Frauensache ist.Ich kann kochen, backen, bügeln usw.
Sehr viele Reperaturarbeiten erledige ich selber, da ich gutes handwerkliches Geschick habe.
Hallo liebe Frauen, es braucht Euch nicht unangenehm sein, mal den ersten Schritt zu tun. Antworte auf jeden Fall und das Ehrlich.
Kein Bild, selten eine Chance. Mich kann man auch sehen. Dann viel Glück und viel Spass bei der Suche, Vielleicht werde ich auch gefunden.
So und wer sich jetzt nicht abschrecken läßt, das ich Vater von 4 Kindern bin, kann sich jederzeit melden.

Kontaktanzeigen / Engelsberg / luckytrends1

luckytrends1, Engelsberg:

Hallo Frauenwelt,
ich bin Daniel, 29 Jahre Alt, bin 1,88m groß und wiege dabei 120 kg.

Ich lege großen Wert auf Sauberkeit- und vor allem bin ich ALLEINE :-(

Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege nette Frauen kennen lernen kann, die mir diese Einsamkeit nehmen können- und mir ist es erst mal egal, ob das nur für einen Abend, eine Nacht oder Idealerweise sogar für immer ist!

Ich habe mich in letzter Zeit ziemlich verkrochen und suche jetzt wieder Anschluss in Dortmund, suche nette, gepflegte Frauen, mit denen man weggehen und Spaß haben kann, die einen aber auch noch mal mit in die Wohnung begleiten und es da rundgehen lassen...

Versucht doch also einfach mal, Werbung für Euch zu machen, vielleicht können wir dann ja mal chatten und dann vielleicht mal telefonieren und dann vielleicht mal essen gehen können und dann vielleicht mal ausgehen und dann vielleicht mal aus uns rausgehen...

Bin für vieles offen!

Ich würde mich über ganz viel Post freuen, schreibt aber bitte an Luckytrends“ät“.com!
Wer mir ne Mail schreibt bekommt garantiert eine Antwort...

Da Ihr ja wisst, wie ich aussehe, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir ein Foto mitschicken würdet, außerdem Eure Interessen, was ihr gerne mit mir machen würdet, wenn ich euch in mein Schlafzimmer oder in meine Badewanne lasse und, und, und...
Ich freue mich schon bis hoffentlich bald.

Daniel

Kontaktanzeigen / Engelsberg / Georg531

Georg531, Engelsberg:

Hallo,

ich bin ein etwas ruhiger, aber verschmuster,
freundlicher und gemütlicher Nichtraucher,
der sehr gerne lacht, spass am Leben hat,
aufmerksam ist, gerne spazieren und ins Kino geht.

Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Treue sind mir sehr wichtig.
Negative Dinge habe ich bestimmt auch, wie jeder Mensch.

Was mir fehlt ? Das ist eine Partnerin die mir vielleicht das
Gefühl von Schmetterlingen im Bauch wieder vermitteln kann.
Ein weibliches Wesen ( ein Engel ? der so denkt wie ich ? )
von 40 - 53 für eine feste Partnerschaft.



Definitionen der Liebe,

viele "schlaue" Männer und Frauen versuchen es immer wieder,
ich persönlich halte nicht viel von Definitionen der "Liebe",
da jede Definition im praktischem Leben keinen reellen nutzen hat.
Ich bevorzuge es mit meinen eigenen Worten und Gedanken zu beschreiben.
So wie ich sie vor längerer Zeit erlebte.

Liebe ist:
ein Gefühl, die Liebe ist nicht greifbar
und aber dennoch ist sie spürbar.
"Das Gefühl zu lieben und geliebt zu werden,
ist das schönste Gefühl auf Erden.

Liebes-Entzug ist hingegen ein höllisch schmerzendes Gefühl.
Es ähnelt dem der Einsamkeit und senkt die Lebensfreude,
das Selbstbewusstsein sowie das Selbstwertgefühl.
Die Sehnsucht nach Liebe verbreitet das Gefühl der Hoffnungslosigkeit,
stößt man dann auf Ignoranz ist es wie ein ungebremster Aufprall
gegen eine unzerbrechliche Mauer.
Es zerreißt das Herz in Tausend kleine Teile und Zweifel treten auf,
sowie Gedanken über den Sinn des Lebens.
Aus diesen unerträglichen Situationen hilft die Liebe"


Die Liebe ist sehr fassettenreich und lässt sich daher auch nur
schwer beschreiben, geschweige denn definieren...
die Liebe kann man nur erleben und ich möchte sie wieder erleben.

Kontaktanzeigen / Engelsberg / JamyJuke

JamyJuke, Engelsberg:

Es ist schwer sich zu beschreiben, daher antworte ich lieber auf direkte Fragen von Euch. Nur soviel, bin Nichtraucher und suche als Partner ebenfalls bevorzugt eine Nichtraucherin.


Singles & Kontaktanzeigen aus Engelsberg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Engelsberg und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Engelsberg, Oberbayern und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Engelsberg unternehmen?

Engelsberg in Bayern - hier unsere Tipps: