Kontaktanzeigen / Feldafing / marcello2000

marcello2000, Feldafing:

Hey grüß Dich.
Schön dass Du mich gefunden hast.
Ich weiss garnicht so recht was man hier schreiben soll.
Daher wenn Du Interresse hast, dann schreib mir doch einfach.
Gruß Marcel

Kontaktanzeigen / Feldafing / thomas1977

thomas1977, Feldafing:

Bin auf der Suche nach netten Frauen aus meiner Gegend...

E-Mail: thomas.2606 at web.de

Kontaktanzeigen / Feldafing / Digiplay

Digiplay, Feldafing:

Bin neu hier und suche nette Frauen zum Kennenlernen.

Kontaktanzeigen / Feldafing / sweetsexy23m

sweetsexy23m, Feldafing:

Ich suche eine Bunny die Ihre Reize kennt und einsetzen kann, humorvoll und von sich überzeugt ist, Feminität verkörpert u. Charisma ausstrahlt. zu meiner Kleinigkeit: ab 18 Uhr werde ich zum Freizeititaliener, in Beziehungsphasen treu.. liebe die Freiheit u. Aktivität.. momentan in Fortbildungsstress.. Couch-Potatos haben no Chance.. sorry keine Zeit zum Mr. Lover Foto einscannnen, wird upgedatet, besser **anfordern** Ciao
PS: mails erhalte ich sofort unter chief_adonis21(a-zeichen eingeben)web.de

Kontaktanzeigen / Feldafing / Wunschprinz

Wunschprinz, Feldafing:

Eigentlich bin ich im Moment rundum zufrieden mit meinem Leben... allerdings bin ich immer offen für neue Bekanntschaften und Menschen, die das Besondere schätzen. ;)

Kontaktanzeigen / Feldafing / Trollo2406

Trollo2406, Feldafing:

Schwer sich zu Beschreiben!
Bin treu, ehrlich,offen, pünktlich,hilfsbereit,kann sehr gut zuhören aber auch verschwiegen sein, kann viel Verständnis aufbringen, Vertrauen ist ein anderes Kapitel,da es sich aus meiner Sicht erst einmal entwickeln und aufbauen sollte.
Gehe meiner Arbeit(Stadtverwaltung) nach, die mir sehr viel Spaß macht.
Meine Hobbys sind u.a.
PC,Internet,Video,DVD,Kino,
lange Spaziergänge(aber alleine),höre sehr gerne Musik(oldies 60er-70er-80er),an etwas neuem bin ich stehts interessiert,ob es mir gefällt?
Ich mag(fast)alles was Spaß macht.Kann aber auch ernst sein.
Was mir ein Dorn im Auge ist sind Stress und Ärger, Alltagsstress ausgenommen,dem kann man sich ja nicht entziehen.
Ich suche eine liebe,nette, weibliche Person an die ich mich anlehnen kann,(gilt auch umgekehrt) und die gleichen Eigenschaften wie oben erwähnt besitzt. Sie sollte zwischen 35-45 Jahre jung sein und es ernst meinen eine Beziehung aufzubauen.Kind(er) ist dabei KEIN Hindernisgrund.
Man könnte mit mir Pferde stehlen und durch Dick und Dünn gehen,nur müßte man dazu eine echte ernstgemeinte Chance bekommen.
Ob die Suche nach der berühmten Nadel im Heu hier ein Ende findet
Verständlicherweise kann ich meine Telefonnummer hier nicht reinschreiben.

Kontaktanzeigen / Feldafing / steff_22

steff_22, Feldafing:

Hallo Ihr süßen,

bin auf der Suche nach netten, liebenswerten Chaoten...

für dies und das und manchmal auch jenes *g*

Kontaktanzeigen / Feldafing / Engel789

Engel789, Feldafing:

Hallo,
also vom aussehen her denke muß ich mich nicht beschreiben dafür ist ja mein Foto hier:-).
Ansonsten bin ich lieb, nett, treu, hilfsbereit immer für Freunde da, nachdenklich, aber natürlich habe ich auch negative Seiten wie ab und an zickig, dickköpfig und stur.

Im wirklichen Leben bin ich Altenpflegehelferin.
In meiner Freizeit gehe ich gerne feiern, in die Disco, unternehme viel mit Freunden auch öfter mal einen Spieleabend, zicke gerne Netzwerk und bin auch gerne mal alleine, oder schaue DVD, das wichtigste ist mich sportlich fit zu halten das mache ich mit leichtathletik was mir total Spaß macht. ich hoffe das reicht euch erstmal:-).

Kontaktanzeigen / Feldafing / Southerncros1

Southerncros1, Feldafing:

leben und leben lassen, wer möchte gerne, seinen kopfkissen mit mir teilen!!

Kontaktanzeigen / Feldafing / duda20

duda20, Feldafing:

Hallo an alle,
ich freu mich über positiv denkende Frauen,die ein lebenslustigen,aufregenden,toleranten Mann näher kennenlernen wollen...

Kontaktanzeigen / Feldafing / sunny5207

sunny5207, Feldafing:

ich bin berufstätig, stehe mit beiden Beinen im Leben, bin NR/NT, tanze sehr gern, liebe die Natur, mag Tiere, habe selber kein Tier.Fahre gern Rad, wünsche mir einen netten Partner, der auch unternehmungslustig ist.

Kontaktanzeigen / Feldafing / vulkan11

vulkan11, Feldafing:

unkompliziert, vielseitig, hilfsbereit, unbeschreiblich,
witzig, liebevoll,romantisch, interessiert, untypisch,
vorzeigbar, leidenschaftlich, nicht übergeblieben aber
trotzdem oder vielleicht deshalb alleine, eigentlich ganz
normal aber auch ein bisschen verrückt.
Ich will Leidenschaft, die nie vergeht und es beiden wichtig
ist, dass sie existiert und immerallgegenwärtig ist!
Ich will aufgefangen werden.
Du sollst mich sexy finden und es mir sagen, es mich
spürenlassen, dass ICH es für DICH bin,
ich will dich sinnlich und aufregend finden.
Ich möchte verregnete Sonntage mit dir im Bett verbringen,
kuscheln und Musik hören.
Es soll sich richtig anfühlen, neben dir aufzuwachen und
neben dir einzuschlafen. Ich will in deine Augen sehen und
mich zu Hause fühlen. DU sollst der Mensch sein, von dem
ich mir wünsche, dass du meine Hand hältst, wenn ich
sterbe.
Und genau dieser Mensch will ich auch für dich sein sollen

Ich möchte für dich die fehlende Hälfte sein und ich
möchte dir VERTRAUEN, möchte wissen, dass du mir vertraust,
denn das kannst du, wenn du die RICHTIGE bist!
Du musst dafür Verständnis haben, was mir sehr am Herzen
liegt!
Liebe ist das Geschenk der eigenen Person an eine andere - ein Geschenk, das nicht zum Verlust führt, sondern zur Erfüllung.

Auch Liebe bedarf der Pflege. Schenke ich der Geliebten weniger Aufmerksamkeit, kann die Liebe allmählich an Stärke verlieren. Lasse ich hingegen in mir dem Wunsch Raum, der Geliebten jeden Tag aufs Neue Freuden zu bereiten, kann die Liebe dadurch wachsen.

Jedes Menschen Liebe ist anders, so wie auch jeder Mensch ein anderer ist.

Kontaktanzeigen / Feldafing / rakete777

rakete777, Feldafing:

Bin aufgeschlossen, lustig, spontan. Sich Streß machen ist nicht mein Ding. Hab hier keine premiummitgliedschaft, also schreib mir besser bei icq 430866430 oder lass deine nummer da...

Kontaktanzeigen / Feldafing / KiraYamato21

KiraYamato21, Feldafing:

Einrichten
Hallo zusammen,
Mich zu beschreiben ist ziemlich schwierig.
Bin seit 5 Jahren ein großer Anime und Japanfan
Meine Hobby ist schmieden und lesen.
Besitze ein eigenes Buchantiquariat und sammmle alte Bücher
Ich betreibe Kampfsport und liebe ALLES was mit Karate zutun hat.
Man muss mich einfach kennenlernen um sich ein Urteil zu bilden.
Mich kann man kategorisch nirgends einortnen! Meine Hobby ist lesen denn Wissen ist Macht. Ich interessiere mich für Politik, Geschichte, Grenzwissen, Paranormales und Anthropologie !
Bin tätowiert und liebe Frauen mit kurzen Haaren *rotwerd*
Suche Leute die auf conventions gehen alleine machts einfach kein fun
Die Verrückten unter euch sind bei mir herzlich willkommen. Ich freue mich über jeglichen Nachrichten aller Art.

Kontaktanzeigen / Feldafing / AngelDarling

AngelDarling, Feldafing:

Kommt noch

Kontaktanzeigen / Feldafing / Ju87

Ju87, Feldafing:

Findet es einfach heraus!!!

Kontaktanzeigen / Feldafing / timo1984

timo1984, Feldafing:

suche eine unkomplizierte sie,für schöne stunden.

Kontaktanzeigen / Feldafing / sunshine-fly

sunshine-fly, Feldafing:

Sehr sportlich (Fußball, Badminton) vielseitig, zuverlässig und humorvoll.
Hobbies: Motorrad fahren (nur bei gutem Wetter), mit Freunden ausgehen.

Kontaktanzeigen / Feldafing / man4ever

man4ever, Feldafing:

Hey... Du kannst mit mir ein Bier trinken gehen, einen Wein genießen, Dich nett unterhalten... und natürlich könntest Du mich auch näher kennen lernen. Ich bin gerne aktiv. Laufen, Berg wandern, fliegen, segeln, Motorrad fahren... was machst Du so ? ...Lust auf ein Bier ?

ich wohne zuhause*AT*zimmer-frei-berlin.de

wer bin ich ?
Ich bin ein sportlich aktiver mensch, ausgeglichen und keineswegs hyperaktiv, und ich treffe mich gern mit Leuten zum kennenlernen und quatschen und zuhören auf ein bier oder wein.
ich höre rock, blues, jazz, klassik. bisweilen gehe ich gern ins kabarett, theater, konzert. schön ist es mit guten freunden gitarre zu spielen und zu singen.
die partnerin sollte lust darauf haben etwas gemeinsames auf die beine zu stellen, optimistisch die dinge angehen und sich eine lockere leichtigkeit im leben bewahren.

Kontaktanzeigen / Feldafing / Bibi22w

Bibi22w, Feldafing:

Hey :) Bin eine Aufgeschlossene PartyMaus. Ich gehe gern Tanzen wilde Partys schmeissen, aber auch mal chillen und Spazieren gehen. Wenn Du mehr wissen magst meld Dich doch einfach ;)

Kontaktanzeigen / Feldafing / Canze

Canze, Feldafing:

Zur Zeit bin ich Kaufmann Azubi,Sänger und Fussballer :-)
meine charakterzüge solltet ihr schon selbst herausfinden.

Kontaktanzeigen / Feldafing / SummBiene

SummBiene, Feldafing:

Meine Haare sind blond und etwas über schulterlang. Mehr weiß ich echt nicht... wenn du noch mehr wissen willst weist du ja wo du mich findest ;)

Kontaktanzeigen / Feldafing / wildwill

wildwill, Feldafing:

ich hoffe gut

Kontaktanzeigen / Feldafing / steff0677

steff0677, Feldafing:

lieb , treu

Kontaktanzeigen / Feldafing / bianka05

bianka05, Feldafing:

Ich bin eine junge Mama von einen 2 Jährigen Sohn.Ich bin Lieb,Treu und mann kan mit mir reden.

Kontaktanzeigen / Feldafing / Vennilein

Vennilein, Feldafing:

bin ein lustiger, lebensfroher & immer glücklicher mensch;)
lernt mich einfach kennnen;)

Kontaktanzeigen / Feldafing / Raven0103

Raven0103, Feldafing:

bin schon etwas länger singel,doch nun merk ich immer mehr das mir was fehlt,und man wird ja nich jünger:)

Kontaktanzeigen / Feldafing / asterisc

asterisc, Feldafing:

I like walking, cooking, good music and softly talk about politics and science with a glass of red wine


Singles & Kontaktanzeigen aus Feldafing

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Feldafing und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Feldafing, Oberbayern und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Feldafing unternehmen?

Feldafing in Bayern - hier unsere Tipps: