Kontaktanzeigen / Frankenstein / tom1210

tom1210, Frankenstein:

Ich gehe gerne mit meinem Hund spatzieren,treffe mich mit freunden,gehe ins Kino.Den Rest, finde es doch einfach selber raus. Freue mich auf jede Zuschrift.

Kontaktanzeigen / Frankenstein / Todesengel84

Todesengel84, Frankenstein:

Ich bin ein Mädel was viel enttäuscht worden ist, bzw sich hat verarschen lassen...
suche nun meinen Mr.Right

Würde mich über einen Eintrag im GB freuen

Kontaktanzeigen / Frankenstein / Sir Henry1

Sir Henry1, Frankenstein:

gehe gern in Freizeitparks, Musicals,Schwimmen, in die Sauna, koche gern und gehe ab und zu natürlich mit guten Freunden aus...

Kontaktanzeigen / Frankenstein / Volker3601

Volker3601, Frankenstein:

Gibt es noch eine Frau die Sinn für Romantik, gute Gespräche bei einem Glas Wein und hin und wieder Humor für schwachsinnige Blödeleien hat und trotzdem mit beiden Beinen im Leben steht?

...das man verliert, wenn man nicht mitspielt." Dabei will ich (36) doch so gerne mit jemandem (keine Spielchen) spielen, die zu mir paßt, dessen Anwesenheit mich nervös werden läßt, weil ich in seinen Augen ertrinke und die mit ihrem Lachen meine Seele zum Hüpfen bringt. Spielst Du (30-48) mit?

Kontaktanzeigen / Frankenstein / ElenaBi

ElenaBi, Frankenstein:

Kommt noch

Kontaktanzeigen / Frankenstein / Oceane1

Oceane1, Frankenstein:

Bin ein nettes,lustiges Girl.
Wenn ihr mich näher kennenlernen wollt, schreibt einfach.

Kontaktanzeigen / Frankenstein / Andys123

Andys123, Frankenstein:

ich bin 53 jahre,möchte auf diesem neuen weg nette Frauen kennenlernen und jezt ich bin Behinderte, weil ich hatte Auto-Unfall Wenn du Lust hast mich kennenzulernen melde
dich doch einfach.

Kontaktanzeigen / Frankenstein / Schnuki19

Schnuki19, Frankenstein:

Ich suche Ihn!!! Treu zuverlässig spontan lustig und sehr liebevoll solltest du sein wenn du das hier ließt und
dich dabei angesprochen fühlst dann melde dich doch einfach bei mir....ich antworte zu 100% da ich so ein
mensch bin der sehr gerne neue leute kennen lernt.....also wer mehr über mich wissen will und noch ein
paar fotos von mir haben will muss mich einfach nur schnell anschreiben und dann geht es schon los.....

Kontaktanzeigen / Frankenstein / kiramaus1234

kiramaus1234, Frankenstein:

Ja eigentlich mag ichs ja garnicht mich zu "beschreiben" weil ihr euch sowieso eure eigene Meinung von mir bildet ne ?? Ihr könnt ja auch mal fragen *grinZ* nicht wahr ? o.O

Kontaktanzeigen / Frankenstein / Florian15

Florian15, Frankenstein:

hi ihr alle!!!
ich suche ein nettes girl zw.14-17
zum chätten
spaß ham und auch mehr!
wenn ihr was über mich erfahren wollt
schreibt mich doch einfach an
ich schreib auch 200% zurück *versprochen*
freue mich riesig über jeden der mich
anschreibt!
gruß Florian

Kontaktanzeigen / Frankenstein / mausipups

mausipups, Frankenstein:

ich bin sehr nett,lieb und hilfsbereit..mit mir kann man stundenlang gespräche führen und lachen..wenn du mehr erfahren willst,melde dich..

Kontaktanzeigen / Frankenstein / GoldNuggeT

GoldNuggeT, Frankenstein:

Ich bin wie ich bin...;-)
Manchmal lieb und manchmal frech!
Mache gerne Party lieg aber genauso gern faul im Bett!
Den Rest müsst ihr schon selbst rausfinden!

Kontaktanzeigen / Frankenstein / Vamp777

Vamp777, Frankenstein:

ich bin romantisch, sensibel, einfühlsam, anhänglich und den rest müst ihr selber rausfinden

Kontaktanzeigen / Frankenstein / poweroflove

poweroflove, Frankenstein:

Hey junge Lady..Suchen Ist out...Finden ist IN..."Mein
besonderes Geheimnis" mit Esprit, viel GEFÜHL und
HERZ, ne lebenslustige süße Lady zum gemeinsamen
Träumen, Tanzen, Lachen,Lieben,Kuscheln,Küssen Treffen und Grenzen überwinden..mit nem "süßen Lächeln"..*grins*
"WAHRE FREUNDSCHAFTEN"
Menschen denen man vertrauen kann....in jeder Lebenslage....
nette, liebenswerte Leute zum Quatschen, Treffen, Party und mehr.,,,mit denen ich mich super verstehe!!

Ladys, Senioritas & Mamasitas
..Ich freue mich über jedes "Geheimnis"..von Euch
..schreibt mir lieber, dann erzähl ich Euch mehr
...nach guten Fotografen zum Modeln

Mhmm.. hey junge süße geheimnisvolle Lady.
Dir schreibt ein gefühlvolles,lebenslustiges.,
charmantes großes Löwenherz. *Smile*..Wie gehts Dir denn so? Würde so gern ein bißchen mit Dir quatschen?
..vertrauensvolle Menschen zu finden wird immer schwerer..
Würd mich freuen, wenn du Dich mal meldest..
Ich geh in meiner Freizeit sehr gern TANZEN; fitness, Fotografie,Modeln..und du?
Roberto
Ihr könnt mir gern schreiben:
MAIL:geheimnisroberto atweb.de
..Ich freu mich auf eure Post..Ciao und Kussi Roberto

Kontaktanzeigen / Frankenstein / single771

single771, Frankenstein:

bin ein ruhiger, ausgeglichener, fröhlicher, netter, treuer, ehrlicher typ.

also solltest du die gelegenheit nutzen, mir doch zu schreiben.

bin kein premium-mitglied, also mir bitte eine antwortmöglichkeit hinterlassen.

aktualisiert: 23.3.2011

Kontaktanzeigen / Frankenstein / superolli83

superolli83, Frankenstein:

Hey! Suche eigentlich nichts bestimmtes, sagen wir mal so, alles kann nichts muss, wenn sich etwas ergibt, gerne, ansonsten freue ich mich wenn ich viele Menschen kennen lerne, aber bin nicht oft On, müsst ihr mal schauen, ob ihr mich erwischt wenn ich es denn mal bin, bis dahin freu ich mich auf viel Post, lg Olli

Kontaktanzeigen / Frankenstein / Manux3

Manux3, Frankenstein:

Imma supper drauf

Kontaktanzeigen / Frankenstein / ThomasHH78

ThomasHH78, Frankenstein:

Hallo Mädel,

genau Du. Lern mich kennen und Du wirst schon sehn...

Kontaktanzeigen / Frankenstein / Armond

Armond, Frankenstein:

Hi ihr süßen Single-girls!

Es ist schon ein paar Monate her, seit meine letzte Freundin und ich uns getrennt haben.
Das Singledasein hat mit Sicherheit so seine Vorteile und Reize. Keine Frage.
Dennoch wird bei mir der Wunsch nach einer festen Freundin langsam aber sicher wieder stärker.

Obwohl ich damals wie heute das Ende unserer Beziehung für die bessere Entscheidung hielt denke ich dennoch zunehmends an die zärtlichen Stunden mit ihr zurück. Das Gefühl der Geborgenheit, der Sicherheit, die Streicheleinheiten und andere Dinge, die eine Beziehung ausmachen fehlen mir immer mehr.

Ich bin hier jedoch nicht nur auf der Suche nach meiner zukünftigen Liebe, sondern auch weil ich gerne neue, interessante Leute kennen lernen möchte, mit denen man eifach Spaß haben und ne nette Zeit verbringen kann.

Was ich gerne mache:
Weggehen in Bars, Discos, Kneipen, Restaurants, Kinos, radfahren, Fitnesskurse/ -studio, Badminton, Tennis, Inline Skaten und andere Sportarten, verrückte Sachen und Späße jeglicher Art, DVD-Abende (in gemischter Gesellschaft), Unterhaltungen und Diskussionen führen, Einkaufsbummel und Geld ausgeben, Reisen, telefonieren...

Darüber hinaus mag ich:
Optimisten, spontane, natürliche Menschen, Lachen, bis der Bauch schmerzt, tanzen, Offenheit und nicht älter werden, weil ich im perfekten Alter bin...

Was ich nicht mag:
Ami-Filme gestrickt nach Muster A, am Wochenende früh aufstehen, Dauerregen, Frauen mit ner extra Portion Schminke, in Parfumwolken eingehüllte Leute, dass die Nase schmerzt, Volksmusik, oberflächliche Menschen, Frauen mit unechten Fingernägeln und Stiefeln die zum töten sind, Goldkettenträger...

Ich freue mich generell sehr über Post (Briefe, E-mails, sms, sonstige Kurznachrichten).

Da ich hier jedoch keine zahlendes Mitglied bin kann ich auf deine mails nicht antworten.
Wenn du willst, dass ich dir zurückschreibe musst du mir deshalb deine Mail-Adresse oder Telefonnummer schicken unter der ich dich erreichen kann.

Die Antwort kommt aber garantiert, auch wenns evtl. mal etwas länger dauert

Dann mal noch viel Spaß beim Weitersuchen und Flirten! :-)

Kontaktanzeigen / Frankenstein / silentbob771

silentbob771, Frankenstein:

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!!!!!

Kontaktanzeigen / Frankenstein / Mausekind

Mausekind, Frankenstein:

Keine ahnung, wie soll man sich beschreiben??? meistens is dass garnet so leicht, dass können besser andere denk ich.
Also ich hab braune haare, braune augen, bin 1,60 m klein ca, normales gewicht. meine hobbys? ich treff gern freunde, unternehm was mit denen, außerdem bin ich oft mal online, ich les gern, hör viel musik & schreibe. Mein traum ist es kinderbücher zu schreiben, wenn ihr lust habt dann schaut mal auf meiner hp vorbei.
was gibts noch? also ich kann unglaublich stur sein, was ich mir in kopf setze, mach ich auch. was ich an andern net ausstehen kann is lügen oder hintergehen...

naja ich denk dass reicht erstmal, alles weitere.... ?
fragt mich einfach

Besser als Liebe

Ich mach die Augen auf, liege neben dir so wie jeden Tag. Steh leise auf und hoff ich weck dich nicht,ich bin mal wieder viel zu spät!
Doch ich schau nochmal in dein Gesicht
und ich glaub das könnt ich ewig tun,
doch ich muss jetzt wirklich los.
Bitte sei so gut und träum von uns

Und übrigens Liebe
Du bist besser als Liebe
und du bist mehr, du bist mehr, du bist mehr viel mehr!
Und übrigens Du bist besser, besser als Liebe
das ist mehr, das ist mehr, das ist so viel mehr
vielleicht mehr als ich verdiene.

Ich weiß gar nicht mehr, was hier vor dir war,
alles hier bist du!
Du bist überall in diesem Raum und atmest leise ein und aus...
Ich bleibe nochmal stehn und hör dir zu.
Und ich glaub, das könnt ich ewig tun, doch ich muss jetzt wirklich los. Und bitte sei so gut und träum von uns

und übrigens
Du bist besser als Liebe
du bist mehr, du bist mehr, du bist mehr Alle
viel mehr!
Und übrigens
Du bist besser, besser als Liebe
das ist mehr, das ist mehr, das ist so viel mehr!

Dir das zu sagen, ist so einfach wenn du schläfst.
Aber ich glaub, dass du es trotzdem, irgendwie verstehst. Ach ich red schon wieder viel zu viel
Ich komm einfach nicht los!
bitte sei so gut und träum von uns

Und übrigens
Du bist besser als Liebe
du bist mehr, du bist mehr, du bist mehr, viel mehr!

Und übrigens
Du bist besser, besser als liebe
das ist mehr, das ist mehr, dass ist so viel mehr
vielleicht mehr als ich verdiene.

Besser als Liebe...
Das ist mehr, das ist mehr, dass ist so viel mehr...
Besser als Liebe...


Versuche den zu bekommen, den du liebst, sonst bist du gezwungen, den zu lieben, den du bekommst!

Trau keinem der sagt ICH LIEBE DICH, traue ihm erst wenn er dich mit Tränen in den Augen bittet: LIEBE MICH!!!

Kontaktanzeigen / Frankenstein / V4nilla

V4nilla, Frankenstein:

Ich bin bei jedem spaß dabei, geh super gerne feiern !
Und meine FREUNDE sind das wichtigste für mich!

Kontaktanzeigen / Frankenstein / Marc_1111

Marc_1111, Frankenstein:

...fragt nach...

Kontaktanzeigen / Frankenstein / capari

capari, Frankenstein:

habe das alleine sein satt ! suche einen netten mann der wie ich auch auf diesem wege einen partner sucht !ich liebe da wasser - liebe die sonne die biergärten. mag antiquitäten , das tüpische deutsche wohzimmer mag ich nicht ! mag die kunst-male selber

Kontaktanzeigen / Frankenstein / lassiea558

lassiea558, Frankenstein:

halloooooooooooooooooooooooooooooooo

Kontaktanzeigen / Frankenstein / sven100

sven100, Frankenstein:

ich bin so wie bin

Kontaktanzeigen / Frankenstein / RonnyB75

RonnyB75, Frankenstein:

Ich bin treu, humorvoll, tuningbegeistert und fahre sehr gern Auto.
Ich suche auf dem Weg hier eine liebe Partnerin. Ich wohne in Dresden und beantworte euch sehr gern Fragen

Kontaktanzeigen / Frankenstein / harklesun

harklesun, Frankenstein:

ja


Singles & Kontaktanzeigen aus Frankenstein

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Frankenstein und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Frankenstein, Rheinhessen-Pfalz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Frankenstein unternehmen?

Frankenstein in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: