Kontaktanzeigen / Fraureuth / Ch975

Ch975, Fraureuth:

bin lustig, witzig, treu, ehrlich, unternehmungslustig, spontan, etwas schüchtern,

Kontaktanzeigen / Fraureuth / stuhlgesicht

stuhlgesicht, Fraureuth:

bin ein schüchtener mann, auf der suche nach einer geilen frau!

Kontaktanzeigen / Fraureuth / Kuschel434

Kuschel434, Fraureuth:

suche ein passendes Deckelchen, habe leider mein Selbstbewustsein verloren, wer kann mir helfen es wieder herzurichten.

Kontaktanzeigen / Fraureuth / s_deluxe_76

s_deluxe_76, Fraureuth:

... ich bin neu hier und möchte mich mal umschauen ...

Kontaktanzeigen / Fraureuth / paganini73

paganini73, Fraureuth:

Alsoooo....hm...ich bin seit 5 Jahren Single und wollte mich hier mal umsehen und viellicht jemanden kennenlernen, gern auch nur zum ratschen und etwas unternehmen...

Kontaktanzeigen / Fraureuth / Tupac Girl

Tupac Girl, Fraureuth:

Ich höre in meiner Freizeit meistens Musik, haupsächlich HipHop wie Rnb Rap oder auch Reggy. Mein Favorit ist 2PAC !!!! Also Leute wenn ihr interessiert seit dann schreibt mir doch eine Nachricht *liebguck*
CHIL OUT
Eure Tupac Girl

Kontaktanzeigen / Fraureuth / Notte1987m

Notte1987m, Fraureuth:

Bin aus Kamp-Lintfort und eigendlich total locker drauf. Gehe gern Feiern und mit Freunden weg. Mailt mir doch einfach unter d.-nottebaum-at-web.-de . Und ich habe keine Kinder wie es in den anderen Daten steht und sich nicht löschen läst !!!!

Gruß Daniel

Kontaktanzeigen / Fraureuth / babyblue16

babyblue16, Fraureuth:

ich spiele gern fußball,treffe mich mit freundinnen und höre gern musik.ich bin auch wirklich gaaaaanz lieb!!!!

Kontaktanzeigen / Fraureuth / Devanther

Devanther, Fraureuth:

ICQ = 302 671 547

Kontaktanzeigen / Fraureuth / Bunnylover88

Bunnylover88, Fraureuth:

...ja ich geh gern auf partys,mit freunden weg ich chill aba auch ma ganz gerne un mehr fällt mir in moment nich ein

Kontaktanzeigen / Fraureuth / WildOut

WildOut, Fraureuth:

dem philosoph is nix zu doof

Kontaktanzeigen / Fraureuth / Watersign

Watersign, Fraureuth:

Ich bin alleinerziehende Mutter in Iserlohn. Ich arbeite als Texterin und freier Autorin. Ich verbringe gerne Zeit mit meinem kleinen Sohn 4 Jahre, der 17 jährige geht viel seine eigenen Wege.

Ich suche einen Mann, der Romantik mag, pünklich ist, sich beim kennenlernen Zeit lassen kann, der mit beiden Beinen im Leben steht und am besten selbst Kinder hat.

Kontaktanzeigen / Fraureuth / Tschoeoe01

Tschoeoe01, Fraureuth:

lernt mich ienfach kennen

Kontaktanzeigen / Fraureuth / freddy50

freddy50, Fraureuth:

überlege ich mir noch

Kontaktanzeigen / Fraureuth / Blauerrabe

Blauerrabe, Fraureuth:

Hallo wir sind ein nettes Paar und suchen ein ebenso nettes Paar und eine einzelne sie für ihn mögen GV PT OV Wenn ihr uns mal kennenlernen wollt meldet euch bitte aus dem Raum Hamburg und Schleswig-Holstein wir haben schon erfahrung mit paaren und einer einzeln sie
P.S. Einzelne Männer lasst es wir suchen nur Paare und eine einzelne sie

Kontaktanzeigen / Fraureuth / Jumetiscom

Jumetiscom, Fraureuth:

Allso ich bin neu hier und weiß nicht was auf mich zu kommt, ich wohne seit kürzen hier in Bielefeld woher habe ich in Hamm gewohnt. Ich bin 21 Jahre alt und suche eigentlich nicht`s bestimmtes ich Langweilicke mich so wie wiell menschen,eigentlich habe ich so wielles zu tuhn leider bin ich zu zeit faul, also was ich mark ist Geld zu haben damit ich so schöne sachen zu kaufen,ich liebe es mein zeit in mein sehr großen wohnung zu werbriengen mit freund usw..
Ich bin Türkisch wohnen tuhe ich allein ich bin hier in deutschlad (Hamm) geboren, ich kann türkisch sprechen aber nicht so gut schreinen.
Ich bin erlich und ofen, mann kann mir vertrauen.
So ich würde gehrne noch wielles schreiben aber wenn ich jetzt alles schreibe dann habe ich ja nichts mehr zu schreiben allso wen du lust hast auf ein freundschaft oder möchtes E-Mail schreiben dann kannst dich ruch melden ich beis nicht, ich freu mich dan über dich.
Auserdem mach dir keine sorgen wie du bist ich unterhalte gehrn mit jeden, wiegesagt würde ich mich sehr freun, trau dich bitte.

Kontaktanzeigen / Fraureuth / Keywizard

Keywizard, Fraureuth:

...bin ein wahnsinniger Musiker, der gerne bei schöner Musik und einem guten Wein abschaltet. Spontane Aktionen und durchgedrehte Verrücktheiten sind durchaus an der Tagesordnung, ansonsten wird's ja auch langweilig...

Kontaktanzeigen / Fraureuth / bablup

bablup, Fraureuth:

Ich bin eine ganz Süsse, habe lange,braune Haare und Rehaugen.Ich bin 1,68m gross und schlank.
Ich denke ich bin recht hübsch und niedlich...ich hoffe du siehst das auch so!

Wenn ja, melde dich bitte bei mir!!!

Kontaktanzeigen / Fraureuth / unser_Oppa

unser_Oppa, Fraureuth:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Fraureuth / Rolly99

Rolly99, Fraureuth:

... kann ganz schön spannend werden in diesen Single "Börsen", wenn man sich erst mal findet und vor allem mal trifft...
man muß nur nicht dauernd von Einem zum Andern rumklicken, sondern es auch mal versuchen, wenn mal ein bißchen Übereinstimmung da ist, und real wirds sichs dann ganz schnell zeigen... Also denn mal los:

Statt des ewigen carpe d... sag ich doch lieber gleich was ich suche ...relativ hübsche, die gewisse Ausstrahlung habende, feminine & nicht zu schlanke Figur habende, und dann auch noch mit längeren Haaren, Musik liebende (Rock, Pop. Blues...jedenfalls no Techno, Rap... ), spontane, das Leben geniessen wollende und lockere, unverkrampfte selbstbewusste, sometimes chaotische, ruhig mal schwach seiende aber im Grunde starke, witzige Frau... find ich doch wohl hier , oder?
Vielleicht klappts!

Hab noch ein bischen aus meinem FS24 kopiert, vielleich hilfts ja:

...Partner:
Lange Haare mag ich. Auf gar keinen Fall superschlank!
Humor zeigen. Eigenes Hobby pflegen. Mit meinem Freundeskreis etwas anfangen koennen. Unkompliziert aber nicht zu einfach sein. Nicht so sehr an festen Zeiten hängen (6 Aufstehen, 12 Mittag, 15 Klo, 18 Abendessen 22 Bett-Klemmi), Bauch-Mensch, sich Selbst-Bewußt und eigenständig sein, zumindest manchmal stark sein koennen, manchmal ruhig chaotisch.

... Partnerschaft:
Respekt!
Gegenseitiges blindes Vertrauen.
Über die ersten paar Monate hinaus zusammenbleiben wollen und dafür was tun.
Nicht klammern und trotzdem eng zusammenzugehören.
Wir-Gefuehl
Erotische Anziehung...

...Humor:
Harald Schmidt, Rosendorfers Briefe in die chinesische Vergangenheit, Adrian Moles Tagebuecher, Bill Bryson, Titanic, Deix, Kabarett von Nuhr, Jonas, Mittersnachtsspitrzen, Pispers usw.. Meist aber über die internen fernsehreifen Gags im Freundeskreis...

... Lesen:
Jede Menge Zeitungen
B. Moore
P. Dijon
B.Bryson
Warum frauen nicht einparken können und Männer nicht... u.ä. Bücher
Frisch/Hesse, früher zumindest

...Urlaub:
Ski oder Sonne ist egal. Ansonsten Geheimtips finden, auch in Mallorca (kein Ballermann).

...Frühstück:
Am liebsten auf der Terrasse und nicht zu früh... alles was das Herz begehrt. Vor allem ein Ei, guter O-Saft und jeden Tag einen Riesen-Espresso Lavazza aus der Alukanne fuer den Herd. Zeitung! (gibt aber meistens Ärger)

...Kino:
Ja, Komödien vor allem. Aber auch Thriller & besonders französische Spielfilme (noch besser die alten Wiederholungen ab und zu im Fernsehen). Green Mile war gut, obohl ich Steven King eigentlich nicht mag. "Das Experiment" vergisst man auch nicht so schnell. "Amelie" fand ich gut. "Lambock" zuletzt Lieblingsfilm immer noch: Einer flog über das Kuckucksunest. Und Weihnachten der Film, in dem J.Stewart vorgeführt bekommt, wie das leben der Anderen ohne ihn verlaufen wäre. Früher natürlich immer: Der Kurier des Zaren, Der Seeweolf, schatzinsel usw.

... das Wichtigste Musik:
Blues, Rock, Pop, Folk, Jazz, WDR2, SWF 3 früher, keine Eins Live-Musik, Live365.com, audiogalaxy.com (history...), nach Möglichkeit alles was kaum einer kennt (z.B. UFO,Kieran Goss, Todd Thibaud, David Gray, Bruce Cockburn, Monte Montgomery, Sunhouse, Coldplay, Armatrading, Calvin Russel, dada, Mostly Autumn, Grobschnitt, Randy Crawford, Slim Man, Big Head Todd, Anne Haigis, Jayhawks, Coldplay, Joseph Parsons, Porcupine Tree,...jede Menge Gitarren Spezis (kein Gefrickle, eher Blues Jazz) ... und die sind alle überraschend gut, auch für Normalhörer . Von Pink Floyd, Dire straits, Clapton, Supertramp, U2, E. John... bis Gallagher, Principato, Ben Folds und weiter zu ACDC und co. Zwischen heftigen Gitarren, Klassik und Schmusemusik alles was gut ist.

... Hobbys:
Freundin z. Zt, nicht , viel mit Clique (zumindest mit der "Basis" davon, heut sieht man die weiteren Bekannnten etwas seltener wg. Job und Familie...) unternehmen, regelmäßig in Opladens hervorragenden Pinten einkehren oder halt privat treffen (€!, besser ist das), Gitarre, Musik, einfach mal nichts tun, Kino, Bücher, Schwimmen, Skaten, Fahrad, Natur, Kochen & Essen ! gehen, Compi, Partys, Treffen, alles Mögliche...

J, ja, ist ein bischen viel geworden... hör schon auf. Wenn nur 2,3 Kleinigkeiten passen und du nur einigermassen in der Nähe wohnst, leg los und klick nicht endlos weiter.

Kontaktanzeigen / Fraureuth / Eisregen

Eisregen, Fraureuth:

Na schöner Mist, was soll ich denn jetzt hier schreiben??? Also ich bin eigentlich en bissl verrückt und ein sehr lieber Mensch. Ich höre Gothik, Black Metal, Death Metal und noch einiges anderes. Ich lese viel und bin ansonsten für so ziemlich alles zu haben. Hauptsache man macht es zu zweit.
Für mich sind Treue und Ehrlichkeit so ziemlich das Wichtigste und ich kann ziemlich sauer werden wenn man das nich zu mir ist. Langweilig bin ich ganz und gar nich. Meine E-Mailaddi: FUN_Rudolph(at)lycos.de. Wenn ihr mir schreibt dann gebt bitte Eure E-Mailaddi mit oder Handynummer.

Kontaktanzeigen / Fraureuth / romantik_pur

romantik_pur, Fraureuth:

Ich mag es gern romantisch, bei gutem Essen und Kerzenlicht, zusammen mit Dir.

Kontaktanzeigen / Fraureuth / Logan23

Logan23, Fraureuth:

Bin sportlich,gehe gern raus,hab gern nette Leute um mich, bin beim Bund,rauche nicht, treibe gern Sport Fitness und spiele gern Basketball, gehe in Discos,Kino, und fahre gern weg, bin viel unterwegs wenn ich Zeit hab, Freunde sind mir sehr wichtig, bin Single, für ein Späßchen zu haben lache gern und bringe Leute zum Lachen, bin ein guter Gesprächspartner, koche gern aber nicht für mich allein,bin nicht gern allein, kuschelbedürftig,habe eine eigene Wohnung, schaue Komödie,Thriller,Horror und alles was mir gefällt,höre gern Soul, Hiphop, Techno,House,Kuschelsongs ungern allein, meld dich wenn du Lust hast

Kontaktanzeigen / Fraureuth / xshininGx

xshininGx, Fraureuth:

Bitte keine e-mails, da ich keinen Premiumeintrag habe, wenn e-mails dann an xshiningx(diesesATzeichen)t-online.de ;o)
Oder SMS an: 0175/6833895

Kontaktanzeigen / Fraureuth / bmwpower33

bmwpower33, Fraureuth:

"schick mir ein engel"

Kontaktanzeigen / Fraureuth / Trampelchen

Trampelchen, Fraureuth:

Furchtbar liebes,treues,romantisches und verschmustes Bengelchen hält Ausschau nach süßem Engelchen zum gernhaben,verwöhnen und verlieben.Nur Mut mit einer Antwort,denn vielleicht entsteht ja aus deiner kleinen bärigen Mail eine tierische Freundschaft.Ich mag Lachen - Faulenzen - Urlaub in New York,Florida und Kalifornien - Autofahren -Liebe Menschen verwöhnen - Windsurfen - Kurztrips an freien Tagen in Deutschland's heimliche Hauptstadt München - Lesen und das am liebsten in der Badewanne,wobei durchaus schon das ein oder andere Buch auch Nass wurde - Fernsehen - Ausschlafen - Meinen Balkon im Sommer - Meine alte Heimat das Allgäu -Schimpansen - Bügeln beim Fernsehen - Kochen,aber leider nicht danach die Küche aufräumen: Einfach Grausam und leider auch Fußball wobei jetzt sicher viele die Hände über dem Kopf zusammenschlagen werden.Was ich nicht mag ist früh am Morgen aus dem Bett fallen sowie Spinat und Schlangen.

Ich will ganz viel Knuddeln! Oft! Und fast überall. Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden.Ich will Wasserschlachten beim Zäehneputzen machen,nachts auf den Spielplatz gehen,zusammen kochen und ihr die Tür aufhalten.Ich möchte mich vor der großen bösen Welt in ihre Arme flüchten können und meine Tränen getrocknet bekommen.Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.Ich will beschützt werden und beschützen.Ich möchte weinen vor Glück und es soll mich im Bauch kribbeln, wenn´s an der Tür klingelt und es ist sie.Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind. Ich will, dass ich mich ohne sie irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach ihrer Nähe,ich will aufgefangen werden.Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde,die sie länger bei mir bleibt, feilschen - und gewinnen! Ich will verregnete Sonntage mit ihr im Bett verbringen,in meinem liebsten Kuschel-Wuschel-Pulli und Krümel im Bett verteilen.Es soll sich richtig anfühlen, neben ihr aufzuwachen und neben ihr einzuschlafen.Ich will in ihre Augen sehen und mich zu Hause fühlen.Sie soll der Mensch sein, von dem ich mir wünsche, dass sie meine Hand hält, wenn ich sterbe.Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es sie in meinem Leben gibt.Ich moechte ihr die fehlende Hälfte sein und ich möchte ihr vertrauen. Ich will neue Welten erfinden und sie soll mich mit ihrem Auto fahren lassen. Ich möchte ihr vom Einkaufen das Lieblingsfutter mitbringen und Sommertage in ihren Armen auf einer Wiese verschlafen.Ihre T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und ihre Stimme soll mir eine Gäensehaut machen.Sie soll schon mal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin und ich will sie vor ihren Freundinnen Süße nennen, ohne dass ihr das peinlich ist.Ich will ihr Fels in der Brandung sein und ich werde ihr niemals wehtun. Ich will es manchmal gar nicht abwarten können,wieder mit ihr allein zu sein und sie soll ihr T-Shirt bei mir "vergessen", damit ich bis zum nächsten Mal was habe, woran ich ihn riechen kann und wenn ich 80 bin, will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und erzählen, wie es war,als wir uns das erste Mal geküsst haben.
Ist doch eigentlich gar nicht so viel......

Kontaktanzeigen / Fraureuth / Chris061

Chris061, Fraureuth:

ich bin lebenslustig und entscheide spontan was ich so mache.

Kontaktanzeigen / Fraureuth / JUEL_19

JUEL_19, Fraureuth:

Da gibts sooo vieles einfach fragen...


Singles & Kontaktanzeigen aus Fraureuth

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Fraureuth und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Fraureuth, Chemnitz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Fraureuth unternehmen?

Fraureuth in Sachsen - hier unsere Tipps: